Onkelznacht in mosbach

  • Servus, hab mal ne frage, also bei uns kusiert des Gerücht das Onkelznacht ausverkauft is! Ehm is des ein ticket für alle oder jeden abend en anderes, weil eigentlich würd ich nur wegen Frei.Wild kommen und die andern Bands interesieren mich net alzusehr.. frage obs da halt noch karten für den ersten abend gibt oder ob des eh nur abendkasse is... ok schonmal danke

  • Jo bei mir sieht`s genauso aus. Also der Samstag ist auf jeden Fall ausverkauft(an der Abendkasse soll es noch ein paar Karten geben) aber ich würde auch nur wegen Freiwild und S.Steel an dem Freitag kommen. Hab aber keinen Bock 300 km zu fahren um dann vor verschlossenen Türen zu stehen.... :confused:

  • jo, hoffe, ich bekomme die nächsten Tage noch eine Info.
    Melde mich dann.

  • Ich wollte für Freitag Karten haben, das ging nicht, Freitag (also Frei.Wild-Tag) gibts die Karten wohl nur an der Kasse.
    Und Samstags is dafür ausverkauft.
    Aber ohne Gewähr :)

  • Ich besorg mir jetzt doch noch Karten für den Samstag bei ebay. Preise scheinen da noch OK zu sein.
    Allerdings scheint die Organisation der GOND nicht die beste zu sein. Die Zeltplätze waren zu schnell ausgebucht und hiess es nicht zuerst der Eintritt zur Warm up Party wäre frei wenn man ne GOND Karte hat?!?

    Naja, ich versuche das Beste draus zu machen :headbanger:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Terpentin

    Ich besorg mir jetzt doch noch Karten für den Samstag bei ebay. Preise scheinen da noch OK zu sein.
    Allerdings scheint die Organisation der GOND nicht die beste zu sein. Die Zeltplätze waren zu schnell ausgebucht und hiess es nicht zuerst der Eintritt zur Warm up Party wäre frei wenn man ne GOND Karte hat?!?

    Naja, ich versuche das Beste draus zu machen :headbanger:

    Habe gerade vom Veranstalter der Onkelznacht folgende Info erhalten:

    Terpentin schrieb in Euer Forum:
    "Die Zeltplätze waren zu schnell ausgebucht und hiess es nicht zuerst der Eintritt zur Warm up Party wäre frei wenn man ne GOND Karte hat?!?"

    --> "ZU SCHNELL AUSGEBUCHT" ist eine sehr relative Aussage Eures Users Terpentin im Forum. Irgendwann ist halt mal der Platz voll. Und wem es wichtig war, der meldete sich eben rechtzeitig an.

    Zum zweiten Teil seiner Aussage:
    Das ist nach wie vor so: wer eine Karte zur GOND hat, hat freien Eintritt zu
    FREIWILD und STAINLESS STEEL.

    D.A.N.K.E.
    Timo
    (Veranstalter ONKELZNACHT)

    :headbanger:

  • Ok ok, ich war zu langsam ;)

    Aber zum zweiten Punkt: Der Eintritt zur WarmUp-Show in der Live-Factory ist allerdings dann nicht kostenlos, wenn Ihr nicht in Adelsheim zeltet. Wir bitten dies zu beachten!
    Das steht so auf der Onkelznacht-Seite unter dem Thema "zelten".

    Ich will hier nicht wegen 5 € rummucken, ich würd auch weitaus mehr Geld für die beiden Bands zahlen, mir ist das nur aufgefallen.
    Wird ganz sicher ein geiles Wochenende!

  • Hi ich werd wohl auch nur Freitags kommen.
    Hab noch zwei Fragen.

    - Wird das SPiel in der Live Factory übertragen?
    oder hätt ich dafür ein Campingticket gebraucht.

    - Habt ihr beim Konzert in Merchandise-Stand?
    Oder muss ich mich vorher einkleiden :headbanger:

    Alla bis Mosbach

  • SO!

    Ich/ WIR werden BEIDE TAge bzw von Freitag bis Sonntag in Adelsheim/ Mosbach anwesend sein! Das wird ne FETTE PARTY! Und ich FREU mich mehr alz nur auf das Wochenende!

    1.) Meine Leutz wiedersehen! &
    2.) Neue Leutz kennenlernen!

    das wichtigste! Frei.Wild wieder Live sehen :D :D :D

    SO Leutz! Dann will ich nur noch Hoffen das dass ein Gelungener Freitag wird mit dem Eroeffnungsspiel!

    Lenschen

  • Mhm ... weis eener von euch wann Frei.Wild in Berlin spielen ?

    Danke schon mal für eure Antworten. ;)

  • JO, Das nenn ich mal Richtig geiles Konzert, war gut was los!; Selten so nen sozialen pogo gesehen, "helft dem andern auf wenn er am boden liegt", :headbanger: also weiter so, freu mich aufs nächste konzert in der umgebung!,

  • Hey ich war auf dem konzert von freiwild am freitag. ich hatte vorher noch nie ein lied von freiwild gehört hab aber schon einmal von der band gehört. Also bin ich hingefahren um sie auch einmal live zu erleben und mich auf dem samstag vorzubereiten :) ich kann nur sagen sowas geiles wie freiwild hab ich noch nie erlebt das war so geil. macht weiter so jungs :headbanger:

  • Muhahaha

    Die Live - Factory hat GEKOCHT! ERSTE REIHE MITTE war MIR! und Frei.Wild haben wieder VOM FEINSTEN GEROCKT!

    Ich bin mehr alz nur begeistert!!!! Die ein oder anderen haben es mitbekommen :D

    Ich kann es nur IMMER UND IMMER wieder sagen! FREI WILD is der HAMMER!!!!

    Negativ: Einige Leutz haben "Wir wolln die Onkelz hoern" geschrien

    DAS FAND ICH UNTERSTE SCHUBLADE!!!!!!!!!!! :mad: nee

    Aber ich kann auch mit GUTEM Gewissen sagen, das Frei Wild EINIGE Fanz dazugewonnen haben was ich aus Gespraechen herausgehoert habe!!!!

    Frei.Wild MACHT WEITER SO! :headbanger:

    Lenschen

  • Ich weile nun auch wieder unter den Lebenden und muss sagen:
    Das Wochenende war krass GEIL!!!:rockgitarre:
    Die Stimmung war einfach spitze und hatte schon Lausitzring-Atmosphäre.

    Freiwild war wieder supergeil und ich hab mich tierisch darüber gefreut die Jungs mal persönlich gesprochen zu haben :D

    Die Enkelz hab ich am Samstag zum ersten Mal gesehen und finde es schon ganz schön heftig das eine Coverband so viele Leute anziehen kann! Saugeil gerockt! :headbanger: Freu mich auf Langgöns!

    Jetzt freu ich mich aber erst mal auf Dinslaken nächstes Wochenende, aber warum muss zwischen den Wochenenden immer so eine lange Woche sein? :rolleyes: