![]()
saustark ohne mist!
fürn paar dinge, die mer praktisch kostenlos hinterhergeschmissen[oder im fall vom wasserball aufn kopf geknallt] gricht SO VIEL kohle...hätt ich nie gedacht! ![]()
Ebay versteigerung für Pro Kids
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe die Sache mal ein wenig hoch getrieben.
Soll ja auch etwas zusammen kommen. Will haben. -
Zitat
Original von aksl
Habe die Sache mal ein wenig hoch getrieben.
Soll ja auch etwas zusammen kommen. Will haben.ein bisschen??????
-
der banner sieht schon klasse aus. ich glaub da biete ich auch noch etwas mit

-
ein paar stunden erst drin un schon über 100 € für des banner
nicht schlecht
zum glück ist alles für nen guten zweck
dann werd ich auch mal bietenok werd ich heut mittag machen

bieten is in der schule wohl gesperrt
so was blödes:D -
das ist ja mal geil mit den sachen die ich noch von euch habe bzw bekomme werden es ich schätz mal noch ca 4 pakete werden...

-

muss man einfach mal sagen
ich bin auch schon die ganze zeit am gucken ob ich noch was auftreiben kann

-
richtig richtig geil!
bin ja mal gspannt ob den banner am ende auchn franke bekommt;) -
Kurzer zwischenbericht
momentan bei beiden Verkäufe: Summen 171,86€
nur noch ne kurze andere sache
Ihr wisst ja das Ebay gebühren verlangt
Beim Einstellen der Auktionen ists meinst kostenlos(auser der banner weil mehr als 1 Bild drin ist)
und dann bekommen sie ja nopch verkaufsprovision...Verkaufsprovision*
Verkaufspreis
Verkaufsprovision*
EUR 1,00 - EUR 50,00 8% des Verkaufspreises
EUR 50,01 - EUR 500,00 EUR 4,00 zzgl. 5% des Verkaufspreises über EUR 50,00
EUR 500,01 und höher EUR 26,50 zzgl. 2% des Verkaufspreises über EUR 500,00
ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich mir einen teil der mir entstandenen kosten behalte weil ich es Überhaupt nicht einschätzen kann was ich bei ca 5-7 päkchen die es ja werden an gebühren zahlen darf ich werde NICHT alle gebühren vom erlös abziehen aber ein bisschen eben ist das für euch auch ok?
-
kennst mei meinung zwar schon aber egal

ich finds absolut in ordnung, wennst nen teil behältst...
kann ja nich angehn, dass du dir den A***h aufreißt, alles organisierst un dann alles noch aus eigner tasche zahln darfst.. -
Zitat
Original von frei.statt.bayern
kennst mei meinung zwar schon aber egal
ich finds absolut in ordnung, wennst nen teil behältst...
kann ja nich angehn, dass du dir den A***h aufreißt, alles organisierst un dann alles noch aus eigner tasche zahln darfst..DANKE weiß ich aber du wirst langsam zur stalkerin icq, forum,

-
- Offizieller Beitrag
Zitatich werde NICHT alle gebühren vom erlös abziehen aber ein bisschen eben ist das für euch auch ok?
Ist o.k.
-
Zitat
Original von eichi
ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich mir einen teil der mir entstandenen kosten behalte weil ich es Überhaupt nicht einschätzen kann was ich bei ca 5-7 päkchen die es ja werden an gebühren zahlen darf ich werde NICHT alle gebühren vom erlös abziehen aber ein bisschen eben ist das für euch auch ok?
Läuft

-
so mal wieder nach oben schieben weil ist ja für die kids
-
*push*
muss mei paket moing a noch wegschicken
scheiß zeitmangel hier -
Mein Paket ist nun unterwegs zu dir
-
So liebe Leute die ersten 2 Auktionen laufen heute aus
hab gestern abend noch eines reingesetzt
Also bietet mal kräftig
-
- Offizieller Beitrag
So und nun bei Ebay noch die signierte "Dieses Jahr holen wir uns den Pokal" CD, die uns ein lieber Fan (sorry, Deinen Namen vergessen, total peinlich) bereits bei der EL zur Versteigerung im Dezember übergeben hat.

-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatSo und nun bei Ebay noch die signierte "Dieses Jahr holen wir uns den Pokal" CD, die uns ein lieber Fan (sorry, Deinen Namen vergessen, total peinlich) bereits bei der EL zur Versteigerung im Dezember übergeben hat. Danke http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=250740293165
Leute gibt Gas. 44 € sind schön, aber da geht doch noch was. Ist immerhin unterschrieben.
-