Wenn die Zeitungen auch Nicht-FWSC Mitglieder kaufen können, dann währe es doch eigentlich "dumm" ihn deswegen aus dem Club zu werfen, oder?
Mit den T-Shirts währe es was anderes, das stimmt.
Wenn die Zeitungen auch Nicht-FWSC Mitglieder kaufen können, dann währe es doch eigentlich "dumm" ihn deswegen aus dem Club zu werfen, oder?
Mit den T-Shirts währe es was anderes, das stimmt.
Also ich vertrete schon die Meinung, dass wenn die Zeitungen verkauft werden, das Geld auch in die FWSC Kasse kommen sollte. Man macht sich Mühe, um den VIP´s was zu bieten und dann versucht einer nen Reibach draus zu machen. Nö nö nö... Glückseelige Fasnet ;).
ZitatOriginal von Nessi1976
Also ich vertrete schon die Meinung, dass wenn die Zeitungen verkauft werden, das Geld auch in die FWSC Kasse kommen sollte. Man macht sich Mühe, um den VIP´s was zu bieten und dann versucht einer nen Reibach draus zu machen. Nö nö nö... Glückseelige Fasnet ;).
seh ich auch so ![]()
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/01/!Blr(jvgBWk…NOIQgQ~~_12.JPG]
noch mehr als 3,5 tage und schon über 50 euro...
ZitatOriginal von bozi
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/01/!Blr(jvgBWk…NOIQgQ~~_12.JPG]noch mehr als 3,5 tage und schon über 50 euro...
Das ist schon seit 2 Tagen bei 50 € .. voll übertrieben ![]()
Ich versteh nur immer nicht welche Trottel jetzt schon bieten, die treiben doch nur den Preis hoch..
ZitatOriginal von Bene93
Das ist schon seit 2 Tagen bei 50 € .. voll übertrieben
Ich versteh nur immer nicht welche Trottel jetzt schon bieten, die treiben doch nur den Preis hoch..
freunde, familie, arbeitskollegen ... und irgendwann bietet dann ein fremder und schon hast deinen gewünschten betrag ... tja so macht man ebay ![]()
ZitatOriginal von Bene93
Das ist schon seit 2 Tagen bei 50 € .. voll übertrieben
Gibt mit Sicherheit auch den ein oder anderen der selbst mit nem anderen Profil bei seinen eigenen Auktionen mitbietet um den Preis in die Hohe zu treiben! ![]()
Genau so funktioniert es. Oder man bietet erst kurz vor Ende der Auktion unter anderem Namen auf seinen eigenen Artikel, wenn einem der Preis zu niedrig ist...
Oder aber jemand hat einfach zu viel Geld :D. In diesem Fall würde ich dieser Person gerne meine Kontonummer mitteilen, denn bei mir auf dem Girokonto ist noch Platz satt ![]()
versteh immer noch nicht so ganz warum ihr euch über die leute aufregt. volle zustimmung, daß sachen wie fwsc shirts,zeitungen usw auch nur für unsere vips sein sollten. aber alles andere dvd´s irgendwelche banner usw.... sind doch egal, wenn einem die dinge solche preise wert sind, find ich es auch in ordnung. überlegt mal, was teileweise für besondere fußballspiele oder andere veranstaltungen geboten wird und die sind nach relativ kurzer zeit vorbei und man kann sie nicht ins regal stellen an die wand hängen oder sonst was mit anfangen. ist ja nur meine meinung, aber auf beleidungen könnte man in diesem thread langsam mal verzichten.
aufregen wär zumindest in meinem fall das falsche wort. eher belustigen^^
das ist ja auch nicht schlimm
![]()
alex, nicht falsch verstehen, ich hab überhaupt nix dagegen wenn man poster, t-shirts etc. im ebay verkauft ... mich persönlich stört eben nur die weise wie manche zu ihrem geld kommen - leider herrscht heutzutage fast überall lug und trug ![]()
was die vip teile angeht, da stimme ich mit euch voll überein - sowas sollte eben nur den vip´s vorenthalten sein und nicht irgendjemandem
Also ich find den Banner geil , und wenn ich das geld über hätte würde ich es mir auch kaufen. Manche Leuten geben ihr Geld halt lieber für was bleibendes aus als nur für zigaretten und alkohol.
und wie viel hat das gute teil jetzt gebracht? habs verpennt
ZitatOriginal von 1602king
und wie viel hat das gute teil jetzt gebracht? habs verpennt
klick auf den link da steht der endpreis ![]()
ps 111 €
![]()
oh wow der preis geht ja noch! ![]()
war ja ein richtiges Schnäppchen im Gegensatz zu ner DVD ![]()
also wenn ich mich zwischen der dvd für 156€ oder was die gekostet hat und dem banner für 111€ entscheiden müsste hätte ich ganz sicher den banner genommen
super... nen einzelstück in ner auflage von mindestens 2 stück... verarsche!!! wer weiß wieviel der noch davon rumliegen hat...
oder steht da was von "wieder eingestellt wegen spaßbieter"???