• Hey Hoo :)

    ich hab da mal ne Frage. Ich hab nen Problem bezugs eines Frei.Wild Kapus. Hab deswegen auch vor ca. 2 Wochen ne Email an den shop geschrieben, aber es kam nichts zurück. Hab ich also vor knapp ner Woche nochmal geschrieben, wieder nichts?!

    Kann mir da vllt jemand weiterhelfen? :)

    Wir sind Frei
    Wir sind Wild
    Wir sind Frei.Wild!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Retch
    Hey Hoo :)

    ich hab da mal ne Frage. Ich hab nen Problem bezugs eines Frei.Wild Kapus. Hab deswegen auch vor ca. 2 Wochen ne Email an den shop geschrieben, aber es kam nichts zurück. Hab ich also vor knapp ner Woche nochmal geschrieben, wieder nichts?!

    Kann mir da vllt jemand weiterhelfen? :)

    Hallo Nico,

    Du hattest uns am 30.10. geschrieben, daß Du "...nachdem Du den Kapu letztens an hattest..." bemerkt hast, daß er zu klein ist. Darauf hin hatten wir Dich gefragt, ob er bereits öfters getragen wurde bzw gewaschen. Worauf Du uns geantwortet hast, daß er 3-4 mal gewaschen wurde und wir Dir darauf hin freundlich erklärten, daß ein Umtausch DANN nicht mehr möglich ist, denn ob ein Pulli passt oder nicht, bemerkt man bereits beim ersten anprobieren und nicht, nachdem ihn "irgendwer" 3-4 mal gewaschen hat !...

    Dann kam auf einmal am 05.11. eine neue Mail, daß nun der Pulli auf einmal aus "unerklärlichen Gründen" deffekt wäre...da wir erst 2 Tage zuvor vom selben Absender 3 <---Mails im Postfach hatten, und nun diese und ein paar Tage NOCHMAL eine UND nochmal das selbe an die Fetzen und Geschrei Mailadresse, wurde vermutlich versehentlich gedacht, daß es hier immer "um die selbe Sache" geht...auf die Art "wenn er schon nicht umgetauscht wird nach 4 mal waschen, dann reissen wir halt die Naht auf...."

    Wie auch immer...ich habe Dir soeben eine Mail geschickt. Schick uns den Pulli, wir schaun uns das an und tauschen Ihn gegebenenfalls um bzw erstatten die Versandkosten auch !

    beste Grüße, Andy

  • Falsch verstanden.

    Ich hatte diesen Pulli 2 mal gekauft.
    Einen in XL für mich und einen in ner M.
    Und die M ist jetzt kaputt gegangen, das mit der XL hab ihc mittlerweile kapiert :)

    Wir sind Frei
    Wir sind Wild
    Wir sind Frei.Wild!