ZitatOriginal von MrUmbalero
1 Ticket inkl. Transfer Dresden-Zeitz-Dresden zu vergeben
So Ticket ist vergeben und Auto ist voll: Lotte, Christian und Sirko sind mit an Bord! It's Partytime!
1 Ticket inkl. Transfer Dresden-Zeitz-Dresden zu vergeben
So Ticket ist vergeben und Auto ist voll: Lotte, Christian und Sirko sind mit an Bord! It's Partytime!
Ich hoffe hast auch ein Bier für mich über ![]()
na dann sehen wir uns ja alle wieder am Samstag... wird sicher witzig...
ZitatOriginal von empty
na dann sehen wir uns ja alle wieder am Samstag... wird sicher witzig...
JUHU
![]()
Ihr habt es gut.
Ich muss mal wieder schindern.
![]()
ZitatOriginal von Der_B
Ich hoffe hast auch ein Bier für mich über
Da ich mit dem Auto komme, hab ich KEIN Bier übrig!
Don't drink and drive!
empty: Eure Tickets habe ich. Wir wollen so gegen 18.30 Uhr da sein. Treff Parkplatz.
empty: Eure Tickets habe ich. Wir wollen so gegen 18.30 Uhr da sein. Treff Parkplatz.
Alles klar. Ich hoffe wir schaffen es pünktlich.
ZitatOriginal von empty
Alles klar. Ich hoffe wir schaffen es pünktlich.
Und ich hoffe, wir kommen überhaupt an. Die haben schon wieder ne gewaltige Schneefront gemeldet und hier sind laufend die Autobahnen gesperrt.
Ich hoffe auch das i überhaupt ankomme
wollte auch so gegen 18:30 vor ort sein
Ich sach immer: wird schon...
Wer rechtzeitig los fährt, kommt auch pünktlich an.
Das weiß ich, weil ich fast immer zu spät los fahre und dann rasen muss.
Das wird mir Samstag nicht passieren! Rechtzeitig los und gemütlich Richtung Zeitz.
ZitatOriginal von empty
Rechtzeitig los und gemütlich Richtung Zeitz.
Also 12 Uhr starten! ![]()
Laut Wetterbericht sollen wir am Samstag ja echt bis Sonntag früh verschont bleiben. Das würde reichen um sicher nach Zeitz und anschließend wieder heil heim zu kommen.
GEIL war's !!!
verallen die Heimfahrt war es ![]()
war schon richtig geil! aber leute gibts, ne
Ich fands gut... Aber Teddy, das nächte mal fahren wir glei über Gera wie wir dir das gesagt haben ![]()
ZitatOriginal von Sachse
Ich fands gut... Aber Teddy, das nächte mal fahren wir glei über Gera wie wir dir alle gesagt haben
![]()
war definitiv net das beste gh konzert.. leider
lag aber weniger an der band als an den besuchern.. deppen!
ZitatOriginal von spezi1988
verallen die Heimfahrt war eswar schon richtig geil! aber leute gibts, ne
Bissel ging mir schon der Arsch wo der Irre übern Rastplatz sprang. So schnell hab ich noch nie mein Auto gestartet. Und ich war putzmunter nach 3 Minuten Schlaf. Nur noch Gestörte unterwegs. Ich wußte schon warum ich nicht über Gera fahren wollte ![]()
Aber jetzt weiß ich endlich wie man drauf sein kann, wenn einem der liebgewonnene Plüschteddy stirbt.
Sachse: Ihr habt ja gepennt, so hart wie ihr wart, und habt von alledem nix mitbekommen. Das wäre mir über Leipzig nicht passiert!
Was is da denn noch gewesen... erzähl mal bitte... Ja ich war leicht angetrunken
ZitatOriginal von Sachse
Was is da denn noch gewesen... erzähl mal bitte... Ja ich war leicht angetrunken
Laß es Dir mal von Sirko erzählen. Ich steh noch unter Schock!
Hey Sirko, los erzähl schon... los los ![]()