Konzert Oberhausen Regionstreffen

• Hier auch nochmal für die nicht Vips, alle Mitglieder sollten ne Mail von mir bekommen haben.

Am 20.11.10 ist in Oberhausen ein Konzert der Gegengift Tour.

Da dort recht viele von uns anzutreffen sein werden, machen wir ein Treffen daraus.
    Dieses Beginnt eine Stunde vor Einlass in die Konzerthalle auf dem Parkplatz. Ich versuch den Platz links zu bekommen, damit wir ein wenig abgelegen sind. D.h. Einfahrt Turbinenhalle, danach links halten und dann dürftet ihr uns schon sehen. (Für die die bei Broilers waren, selber Ort wo wir uns da getroffen haben).

Dort ein wenig beschnuppern, ein Sekt schlürfen, Goethe zitieren und was man halt noch so vor einem Konzert macht...

Bei Fragen bitte aufzeigen und warten bis man dran genommen wird, oder einfach hier reinschreiben :winking_face:

Bussi
    euer Sträfling

• Dort ein wenig beschnuppern, ein Sekt schlürfen, Goethe zitieren und was man halt noch so vor einem Konzert macht...

...dann hoff ich mal für dich das genau das dort gemacht wird :winking_face:

Alles klar, da treffen wo wir bei den Broilers auch standen, hoffen wir mal das es trocken ist und du mittrinken kannst...

Bis dahin Gerrit

wir sind FREI und WILD...

• Das freut mich das ich nicht der einzige mit pipi in den augen bin :grinning_squinting_face:
    Erstmal ein bier aufmachen damit die vorfreude zum aushalten ist :grinning_squinting_face:
    Man sieht sich in Oberhausen :winking_face:

[Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

Einmal editiert, zuletzt von GonZo.M (20. November 2010 um 14:30)

• Jo, bis späda.. Wir fahren um 16:40Uhr mit dem Zug aus Kamen. Kommen also evtl nen bisschen später an als geplant..

Helden leben Lange, Legenden sterben Nie

• so ein mist aber auch.... standen zwei stunden in köln auf der a3 im stau..
    waren erst bei killjoy da.. also hats leider auch net mit dem regionstreffen meinerseits geklappt..

naja dann in bochum halt :smiling_face:

!!!Frankfurt!!!
    !!!AlpenFlair!!!
    !!!BeachFlair!!!

:teufel: FWSC 910 :teufel:

• :grinning_squinting_face:
    so bin nun wieder halbwegs fit. Jungs und Mädels es war echt geil gestern mit euch.
    cool alle wieder gesehen und neue leute kennengelernt zu haben.
    in bochum gehts weiter.

so ich geh doch noch wieder auf die couch..... :wiegeil:

• Auf Wunsch hier mein sehr ausführlicher Bericht.

Ich wache auf...

Ich sehe mich um...

Wo zur Hölle bin ich nur?

Ich torkel ein paar Schritte, der Boden klebt. Ich blicke um mich, sehe meine Hose, die aus dem Fenster hängt und jeden Moment zu fallen droht. Sche*ße, was ist gestern nur passiert?
    Auf dem Bett liegt ein hübsches Mädchen. Ich torkel weiter ins Bad. Langsam kommen die Erinnerungen wieder und ich hab ein großes Grinsen im Gesicht, welches größer und größer wird...

Zu aller erst die Anreise...
    Wir kommen an, gegen 17uhr, und der Platz ist schon gut besucht. Einige unserer Leute direkt getroffen, dabei sagte ich doch Treffen ist um 18uhr. Noch kein Banner hang, noch nichts vorbereitet und die sind schon da. Naja halb so wild. Nachdem ich das Auto geschätzte 10mal umparken musste, (danke an dieser stelle an den Ordner -.-*) versammelten sich die ersten Leute an dem geplanten Platz. Kai, Dominik und Anhänge sind schon vor Ort und heizen jetzt schon der Meute mit einer wahnsinns Gröhleinlage ein.
    Dann gings los.
    Banner aufgehangen und die Leute waren begeistert. Viel Arbeit hat sich ausgezahlt (Danke auch an Alex und Florian für die Bearbeitung). Nach und nach kamen die Kamener, Celli, Eileen, Sven, Florian, Snook & Mrs frei.wild und und und. Die ganze Meute, das ganze Pack ( :smiling_face_with_horns:) was man immer wieder gerne sieht.
    Also Banner hängt, Bier ist kalt, Fakeln brennen und ich hab trotzdem nur Stress. Irgendwer will ja immer was :winking_face:
    Die Wunderkerzen kamen dann ja doch noch zum Einsatz, wenn ich sie schon nicht mit rein nehmen darf...hihi sah lustig aus.
    Unser Jüngster der Region war wohl schon am vollsten, wie es mir schien (hi Gonzo) und so beschlossen wir dann auch mal reinzugehen. Der Plan früh reinzugehen und uns die Treppe zu sichern, sah ich als gescheitert an, als ich die Leute am Eingang sah. Sowas hatte ich bisher nicht erlebt... vom Eingang, die ganze Treppe runter, auf den Parkplatz und weiter und weiter ging die scheinbar endlose Schlange der Menschen. Das sah ja schon ein wenig überwältigend aus. Dank eines kleinen Tricks und einer netten Dame des Securitys konnten wir doch noch vorzeitig rein um das Banner aufzuhängen. Banner hingen recht flott, also erst mal ab zur Garderobe.
    Halleluja... Dort gings ja schon ruppig zu. Ein reges Gedränge und Geschubse als stände die Band selbst dort vorne. Also war Kuscheln und Penetrieren angesagt. :yeah: ;);)
    Nach ner gefühlten Stunde auch mal dran, Dankeschön fürs aufpassen und wieder raus aus der Menge. Raven schon komplett verpasst, was ich aber auch nicht so schlimm fand. :grinning_face_with_smiling_eyes: scheint ja ein netter Typ zu sein, aber einfach nicht meine Musik. Hier mal jemand getroffen, dort mal ein Bier getrunken und schwups war man schon leicht angetüdelt. Leider Killjoy komplett verpasst, hörte sich aber so nebenbei sehr gut an.
    Dann gings los, die Stimmung am kochen wie bei Helmut Lotti (hihi Gruß an Brosi) und es war auch einfach überwältigend. Keine einzige Menschenseele, die den Text nicht kannte. Es war nicht mein erstes Konzert von diesen mysteriösen Frei.Wild von denen sie immer sprechen und es wird auch nicht mein letztes sein, aber ich fand es sehr überwältigend die ganzen Fans zu sehen.
    Mit meiner Region ordentlich am feiern...
    Muss gestehen hatte ein wenig Schiss um das Banner, war ja nicht billig und so ganz unbeaufsichtigt... Naja nichts passiert. Es wurde Zeit für die Bälle. Wir ab nach oben. Ein wenig Party gemacht und dann kam ein Augenblick, der mich doch ein wenig bewegt hat. Ich sah ttttiiiieeeeeeetttzzzz lauthals am mitsingen als wäre es sein erstes Konzert. Der junge Mann sieht jeden Tag diese Band, müsste eigentlich kotzen vom immer und immer wieder hören dieser Songs und er singt als gäbe es kein Morgen. Klasse Jung, weiter so. Die Songs haben dich wohl gut berührt :daumenhoch:

"weil du mich nur verarscht hast“ lief dann endlich und die Bälle flogen. Sah von oben sehr lustig aus. Zwischendurch ein wenig über Vergangenheit und Zukunft philosophiert mit dem ein oder anderen und ehe man sich versieht ist das Konzert schon um. Wenn man es genauer betrachtet, hab ich sehr wenig vom Konzert mitbekommen, aber das, was ich sah, werde ich nicht so schnell vergessen. Die Band lebt die Lieder und die Fans genauso.

Alles klar, Konzert vorbei, Sachen eingepackt und weiter gehts...
    Wollt grade los, da hält mich einer zurück...
    "Herr Regionssprecher, ist das nicht der Tourbus?"
    -"Ja, das kann sein"
    "mach mal klar, dass die uns mitnehmen :D"

Gesagt getan, kurz geklopft, gefragt wo se denn hinfahren. Nach Berlin war die Antwort. Ich konnte es kaum glauben, dass sie uns nicht mitnehmen wollten. Komisch komisch :winking_face:
    Tja wer nicht hören will muss fühlen. Als Strafe gabs dann unsere Knack-popos zum bestaunen. (Nein du bekommst kein Foto, Isi ;))
    Letzte Biere gekrallt und von Leuten verabschiedet und weiter gehts in die Pinte. (Schönen Gruß an Herbert – gesprochen Hebeat an dieser Stelle^^). Tabasco-tomatensaft-vodka Mischung...hmmmm...lecker... kann ich nur empfehlen. :smiling_face_with_horns:

Ab ins Hotel und erstmal mit dem Feuerlöscher bewaffnet ab auf den Treppenlift und Dom gejagt. Hehe^^ (ich lach mich jetzt noch kaputt :grinning_squinting_face: :D) Das erklärte dann auch den klebrigen Boden am nächsten Tag. (Kinders nicht zum Nachahmen gedacht, ich fühle mich nun schlecht und schuldig)

...und dann endlich in das geliebte Bett.

Abschließend gesagt: eins der besten Konzerte auf dem ich in meinem jungen Leben war, wenn es nicht sogar das Allerbeste war.

Mein Dank gilt euch, euch ganz allein *sing* :thx:
    Und zwar nicht der Band (Die einen super Job gemacht hat), sondern der Masse an Fans, die richtig gerockt haben, der Crew, die immer freundlich sind und ein offenes Ohr haben und vor allem aber mit ganz viel Abstand meiner Region. Die mal eben in 5 Minuten die gesamten Kosten fürs Erstellen des Banners rausholen. :daumenhoch:
    Ich bin stolz euer RS zu sein, ihr wart es, die mir einen der schönsten Tage meines Lebens beschert haben, ganz vorne voran meine Freundin, die mich immer unterstützt. Dank dir mein Schatz. :danke:

Die Hälfte wahrscheinlich wieder vergessen und so viele Momente ausgelassen, aber soviel will ich euch auch nicht nerven. :winking_face:

Ich hoffe es kommen noch viele dieser Konzerte und man lernt neue Gesichter, so wie gestern, kennen.

Also gab es Blut, sehr viel Schweiß & Tränen. Genau so wie ich es mag.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, meine Grammatik ist zum Göbeln, aber mich juckts nicht :winking_face: :face_with_tongue:

Vielen dank nochmals
    mit freudigem Gruß euer
    655321 - Sträfling - Marcel
    ...oder wie ihr mich sonst nennen wollt :winking_face:

Ich hol nun ein wenig Schlaf nach :gn:

Ach.. P.S.:
    Die Bilder lade ich bei MeinVZ hoch. Finden könnt ihr mich dort:
    http://www.meinvz.net/Profile/4ZIamP…LdpM1aXMKVlTFGA
    Marcel T., Region NRW, Kreis Viersen, Gegengift Bild drauf.

http://www.youtube.com/watch?v=3FFquZIuORY
    http://www.youtube.com/watch?v=WcqCiQCodT8
    http://www.youtube.com/watch?v=TOXSuLtK5ZM

Wer die Bilder noch haben will, möchte mich anschreiben

• :danke: für diesen geilen Bericht.
    Wir als Region sind auch verdammt Stolz darauf einen so super RS zu haben. Danke dir für deinen Einsatz!

Wieviel Bilder sind es denn?

Gruß

• ja das war richtig geil gestern
    und auch wenn ich auf dem rückweg fast ne halbe stunde im stau gestanden habe, es hat sich gelohnt.
    bekomme eine gänsehaut wenn ich mir lieder von gestern anhöre...
    fast unheimlich wie stark die gesänge von tausenden von leuten sein können
    super party
    nicht mein erstes
    und auch definitiv nicht mein letztes fw konzert!!!

Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
    jeder Fehler unterscheidet mich von dir!!!

• :grinning_squinting_face: die zugfahrt war einfach zulange :grinning_squinting_face: aber es war auch eins meiner besten konzerte auch wenn mir heute alles weh tut :grinning_squinting_face:

[Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

• Geiler Bericht! Ich hab ja quasi auch unfreiwillg am dem Treffen teilgenommen :smiling_face_with_horns:! da parkt man einmal neben euch :smiling_face_with_horns::cheers:
    war aber mal richtig geil bei euch! bin ja auch auf dem gruppenbild drauf :lol: hab ich grad gesehn!
    655321 warst du net derjenige der bei uns sammeln war fürs banner?

FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

• Es war soo toll gestern :danke: :groesten:

Nur dummerweise haben wir das Regionstreffen verpasst wegen mehrmaligen verfahren und Stau! Aber so ist das wenn Frauen alleine unterwegs sind! Schade Schade aber das nächste mal!!!!!!!!!!! :unglaublich:

• Zitat

Original von K-A-I
    Geiler Bericht! Ich hab ja quasi auch unfreiwillg am dem Treffen teilgenommen :smiling_face_with_horns:! da parkt man einmal neben euch :smiling_face_with_horns::cheers:
    war aber mal richtig geil bei euch! bin ja auch auf dem gruppenbild drauf :lol: hab ich grad gesehn!
    655321 warst du net derjenige der bei uns sammeln war fürs banner?

ne davon wusste ich gar nichts. die anderen haben gesammelt und ich habs dann bekommen, damit ich die kosten wieder raus hatte. :danke: nochmal

ich war der jungspund in der hellen jacke der die ganze zeit von a nach b gerannt ist und nur stress hatte^^