• Hallo ihr Wilden :D

    Kann mir ma jemanand helfen ich bastel seit neusten auch Wallpaper.
    Dazu nehm ich PhotoScape hab aber nun nen Problem wie kann ich bei diesen Programm die Bildgröße ändern??
    Weil die, die ich schon gemacht hab nen bissel zu groß sind un das is irgendwie blöd un es sieht auch net so gut aus.

    So un noch ne Frage.

    Wer kennt nen gutes und kostenloses Bildbearbeitungsprogramm??
    (aber bitte nicht GIMP da komm ick net klar)

    :danke: an alle die mir helfen!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Moin ;)

    Der Beitrag ist schon etwas alt , aber vileicht nützt es den ein oder anderen auch.

    1. Bei PhotoScape gibt es wahrschein eine Anleitung ;)

    2. Ich benutze ´´PhotoImpact 8´´ damit komme ich sehr gut zurecht.

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • also ich hab mir mal testversion von photoshop CS5 runtergeladen
    extrem geil und einfach is ja auch auf deutsch
    und kenn ne seite wo die serial keys hackt oder so
    ist eig illegal deswegen wieß ich net ob ichs posten darf^^

    aber eig kann man bildgrößer mit jedem programm ändern auch mit gimp und so

  • 1. Eventuell versuchst du mal Paint.net

    2. Ein etwas präziserer Threadtitel wäre beim nächsten Mal von Vorteil.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Du kannst bei Photoscape die Größe ändern, indem du auf Bildbearbeitung gehst und dann einfach unten im Menü auf den Button Größe ändern klickst. Fertig.

    Was auch ein recht gutes PRogramm für die Basics ist, ist Photoflitre.

    Es ist Kopf gegen Herz, egal wie man sich entscheidet es bleibt jegliche Hoffnung verwehrt, es ist Kopf gegen Herz, manche Dinge hasst du wie die Pest und hast sie trotzdem so gern.