Spirit from the Street Festival 2011 (Only Reunion Show 4 Promille)

  • Außerdem geben wir hiermit schonmal die ersten bestätigten Bands fürs Festival 2011 bekannt.

    V. Spirit Festival(1.09. – 04.09.2011)

    4 Promille (einmalige Show) !!!!!!!
    Troopers
    Deadline
    Mr. Review
    Dritte Wahl
    Stomper 98
    Normahl
    die Kassierer
    Krawallbrüder
    Betontod
    Dödelhaie
    Blechreiz
    Chefdenker
    Müllstation
    Jaya the Cat
    Fuckin Faces
    Zaunpfahl
    Fahnenflucht
    Last Resort
    The Porters

    Wir werden ab dem übernächsten Jahr dann in eine wärmere Jahreszeit wechseln. 2011 wird das Festival zu bekannter Zeit am bekannten Ort stattfinden.


    Es ist zwar noch lange hin und noch nicht alles bestätigt aber alleine für die einmalige Reunion von Außerdem geben wir hiermit schonmal die ersten bestätigten Bands fürs Festival 2011 bekannt.


    :wiegeil:

    Quelle: http://www.spirit-festival.com/temp/home.php

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (24. Oktober 2010 um 12:23)

  • bekomme gerade richtige Gänsehaut....

    4Promille.... IST DAS GEIL.....

    egal was da ist 100%ig dabei ...

    dieses jahr wars schon recht lustig....

    endlich mal wieder alte schule ;)

    jetzt bekomme ich erinnerungen zu den beiden Abschiedskonzerten .... *jippie*

    mfg
    Otti

  • Troopers und 4 Promille... das ist ja fast Pflicht

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • - No Exit
    - Rummelsnuff
    - Buttermaker
    - Löschzug 23
    - Berliner Weisse
    - TelekomA
    - Oxo 86
    - Emils
    - Hotknives

    !!!kommen noch ganz viele dazu!!!

    mehr Info`s folgen

  • Yeah! Mein Urlaub steht. :lol:
    Endlich die Möglichkeit 4 Promille doch mal zu sehen. habs ja gar nicht für möglich gehalten.
    Egal, da wird gerockt.

    Gibt es denn schon irgendwelche Infos zu Spielzeiten??? Oder welche Vermutung habt ihr wann 4 Promille auftritt?

    Habe meinen Urlaub nämlich nur mit dem Kompromiss bekommen am Montag drauf die Frühschicht zu machen. :teufel:
    (heißt um 03:00Uhr in der Früh) Mißt!!!

    Ich muss wohl beten das die nicht Sonntag Abend spielen.

    @brosi/655321: müssen mal schauen wie das dann mit der Fahrgemeinschaft klappt.

  • ähm sonntag abend is spirit from the street schon lange vorbei soweit wie ich weiß :D
    es sei denne es hat sich was geändert letztes mal ham die bands auch nur 30 min. gespielt

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal