Neues Frei.Wild Patch auf Geldbörse???

  • Hallo

    Ich habe da mal eine kurze Frage, bei der Limit Edition die ich über EMP gekauft habe ist ja die Geldbörse mit dabei.

    Auf dieser ist ja eine Art Patch, mit dem Frei.Wild Gegengift Motive aufgeklebt.

    Meine Frage lautet nun ob es dieses Patch ggf. später auch im Shop zu kaufen gibt, wäre ne Super Erweiterung für meine Arbeitstasche.

    Und würde mich von der Versuchung abhalten den Patch von der Geldbörse zu rumpfen. :D

    Schon mal im vor raus danke für die Antwort.

    Gruß

    Singularität

  • ich kanns mir nicht vorstellen aber vielleicht schreibt jemand was der es sicher weiß

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Daddy
    es wird auf jeden fall einen neuen geben,hab noch ein wenig geduld bitte

    greetz daddy

    cool :danke:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Weiß jmd,ob ich den aktuellen Aufnäher ausm Shop auch aufbügeln kann ? ;)

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]