Allgemeine verbesserungen

  • Haallooo,

    da es noch kein Thread für allgemeine sachen beim shop gibt, mach ihn mal auf :D

    habe grade bestellt und mir is was aufgefallen was man vielleicht verbessern könnte.

    Dies betrifft die Gutscheincodes:
    1. wäre es möglich, ein Gutschein, zusammen mit anderen sachen zu bestellen? bisher gibt es ja nur die optionen "als PDF" oder "für 3 euro" aber nicht "mit einer bestellung zusammen verschicken" :D
    2. wäre es möglich, dass ich mit dem gutschein auch noch mein porto zahle?
    Bsp: ich bestell für genau 95,50€ hab ein 100€ gutschein, 95,50€ + 4,50€ (Porto) = 100€ (gesammt preis) - 100€ (gutschein) = ich muss nicht exta nochn paar euro überweisen :)


    und dann noch was anderes, weiß nicht, obs iwo schon geschrieben wurde, ab wann gibts die GG sachen im Shop? :) und gibts da auchn Hemd bzw. Polo? hab einen in Stutti von der Crew gesehn, der sowas an hatte :)

    Und bei der WM- und festivall-kollektion steht immer noch *NEU* dahinter, wirklich neu ist das ja nicht :)

    Also danke schonmal für das lesen und eventuelle antworten :danke:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Patrick,

    Zu1: Da muß ich Dir grad absolut recht geben, warum wir das so dümmlich eingestellt haben, weiss ich grad auch net :D :D Das check ich

    Zu2: Das mit dem Porto sollte bereits gehen.

    Es wird GG Polos geben, aber vorraussichtlich nicht mehr vor der Tour. Die restlichen Motive kommen im laufe der Woche

    WM "NEU" wird geändert, thx

    beste grüße, Andy

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht aktualisiert ihr gerade den Shop, falls nich weiß ich mal auf nen toten Link hin :D