Bitte Zahlt Nicht Diese Überteuerten Preise !!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,

    da wir festgestellt haben, daß bereits JETZT schon (2 Tage noch VÖ) die Preise der limited Fanbox auf diversen Auktionsplattformen und leider auch bei einigen kleineren Händlern ins unermessliche gehen, haben wir darauf reagiert und noch unseren Bestand von 150 Boxen eingestellt ! Dies zum Preis von 31,50 EUR ;) Desweiteren auch ein Kombipaket "Fanbox + Single" für 35,00 EUR. Hier auch nochmals die Info, daß auch der normale Handel (sprich Mediamarkt, Saturn usw) noch Bestände zum normalen Preis hat !! Solange diese Bestände vorhanden sind, sollte niemand 100 EUR oder mehr für eine Box zahlen müßen....

    http://shop.frei-wild.net/Tontraeger

    **Solange Vorrat reicht !

    P.S. Wer konnte auch ahnen, daß 5000 Boxen so schnell weg sind...^^

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Signum71
    P.S. Wer konnte auch ahnen, daß 5000 Boxen so schnell weg sind...^^

    Gruß Andy

    jetzt hast auch du heut noch etwas gelernt :lol: :lol: :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Hyper (17. Oktober 2010 um 12:36)

  • Zitat

    Original von Signum71
    lol, da geht man mal schnell duschen und schon 21 Boxen bestellt...Ihr seid echt krank ! :D


    :D

    wie is das eig, wenn ich ne überweisung mache, sind dann trozdem die bestellten sachen "reserviert"

    sonst sind die boxen ja weg, bis das geld da ist O.O

  • Zitat

    Original von FW-Michl
    Wenn Du bestellt hast und dann gleich überweist sehe ich hier kein Problem, Du solltes aber mit der Überweisung nicht noch 1 Woche warten, sondern gleich bezahlen (bzw. morgen).

    hab schon überwiesen, zudem hab ich da auchn gutschein verwendet...^^

    aber gut zu wissen, danke :)

    weil oft in online shops iwo auch steht, dass erst bei zahlungseingang die bestellung weiter verarbeitet wird...

  • Reserviert ist sie dann doch trotzdem, das Produkt wird halt nur nicht vorher verschickt.
    Stell dir mal vor, es gibt ein Produkt 200 mal und man macht den Verkaufsstopp erst, wenn 200 Zahlungseingänge vorhanden sind. Was glaubst du wieviele Leute aber in der Zwischenzeit noch das Geld überwiesen haben. Wenn das immer so laufen würde, dann würde es bei vielen Dingen riesige Probleme geben.

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • Ich bin irgendwie auch immer zu langsam!!!! Der Hammer kommt noch:
    Bei uns in Rosenheim hat der Media Markt genau EINE Box bekommen. Die war natürlich schneller verkauft, wie man denken kann :( Ist schade sowas!!!!

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Zum Glück habe ich mir die Box gleich bei EMP vorbestellt da bin ich froh drüber hätte nicht gedacht das die so schnell ausverkauft ist

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013

  • also wir haben auch eine über EMP gekauft!!!! Zum Glück. Jetzt war ich vor kurzem mal bei uns in Rosenheim im Mediamarkt und wollte schauen ob die auch die Boxen da haben!!!! Leider nicht!! Die haben nur EINE Gegengift Box geliefert bekommen und die wurde erst am 16ten verkauft :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Ich find die überhöhten preise z.b. bei e-bay echt einen hammer. das geht eigentlich garnicht. hab zwar eine gegengift-box, will da aber nichts raus nehmen weil ich sowas sammel und komplett haben will. zudem hab ich meine box von phillip persönlich auf der promo-tour in dortmund bekommen.

    ich wollte aber unbedingt den gürtel haben und so hab ich ebend bei e-bay gesucht und die sind tatsächlich für über 40€ weggegangen.
    enttäuscht wie ich war suchte ich aus frust und ohne grosse hoffnung im netz weiter. nicht bei e-bay weil soviel geld bin auch ich nicht bereit für nur einen gürtel zu zahlen.
    dann dachte ich, ich wäre voll!! da hab ich bei kb-records tätsächlich noch die gegengift-box im sortiment gesehen.
    sie war zwar ein paar € teurer aber bei weitem nicht so unverschämt wie bei e-bay und für ein vergriffenes produkt doch "günstig".
    ich hab die box letzte woche ohne grosse hoffnungen bestellt weil ich dachte die haben nur vergessen sie aus dem sortiment zu nehmen.
    doch zu meiner freude kam sie heute!!!! :wiegeil: :wiegeil:

    also wer noch eine brauch sollte es da versuchen.

    31.03.12 Hamm Essen
    29.05.12 Manchester
    01.11.12 DORTMUND

    :freiwild: F.W.S.C. # 915

    Unantastbar-United # 52

  • kb-rec isn totaler scheiß laden, nen paar sachen von FW sind da zwar echt günstig, aber für die HaW LP 40€ zu verlange sorry, geht gatnicht, eben so für die (sonst leider ausverkaufte) MiH...

    da gabs die GAGN lp noch, hab se angeschrieben, meinten sie, letzte heute morgen verkauft, komischer weiße, hatten sie die nach 2 monaten wieder im sortiment, für 50 statt 17€, hab sie trozdem bestellt, wollte sie halt haben... danach mein account gelöscht, scheiß abzocker...
    das beste war dann paar tage später kostete sie auf einmal 75€ und nommal n paar tage später 100€, jetzt isse ausverkauft...

    scheiß laden, ganz ehrlich, lug und trug, mehr nicht.
    Frei.Wild sollte denen das recht entziehen sachen von denen zu verkaufen... finde ich, sowas geht als ein online shop einfach nciht... absolute schweinerei :daumenrunter: :daumenrunter:

  • Ich hab ja auch nicht behauptet dass es in ordnung von denen ist und ich unterstütze sowas in normalerweise keinster weise.
    aber ich wollte die box halt nochmal haben.
    und wenn ich da die möglichkeit habe die zu so einem preis zu bekommen dann nehm ich sie. es war aber auch schon die grenze.
    weil alles andere is abzocke.
    und wenn es nach mir ginge würde sowas sowieso abgeschaft genauso wie der ticket-wucher bei e-bay.

    31.03.12 Hamm Essen
    29.05.12 Manchester
    01.11.12 DORTMUND

    :freiwild: F.W.S.C. # 915

    Unantastbar-United # 52

  • naja gut also ich finde dafür dass sie ausverkauft ist 49,95 euro jetzt eigenrlich net so viel. immer noch günstiger als bei ebay. naja egal ich hab meine für 31€ bei amazon bestellt ;)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23