Fehler bei Benutzername anzeige

  • Moin moin,

    wollte euch nur mal darauf hinweisen das ihr vermutlich ein kleines Variablenfehler in eurem Skript habt.
    Denn mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass wenn ich mich einlogge oben in eurer Begrüßungzeile - also oben der Balken ( Hallo "Benutzername" - Viel Spaß)- in der Zeile wo man sich ausloggen kann bzw in der Userbox im Portal nicht mein Username sondern den vom Andy (Signum71) steht.

    Ich mein es ist kein schwerwiegender Fehler der mich in irgendeiner weise behindert oder mir irgendwelche Vorteile -> bezüglich Rechte, verschafft, aber ich wollte euch trotzdem darauf hinweisen.

    Gruß
    Marcel

    Lebe Frei!!
    oder lass es.

  • Klar kann ich machen, die sache ist nur die dass das ja nicht immer ist nur ab und zu.
    Aber beim nächsten mal kann ich gerne mal einen Screenshot machen.
    Also am häufigsten is mir das jetzt bein Internet Explorer aufgefallen muss dann mal schaun welche Version (Firmenrechner deshah kann ich im Moment nur sagen Version 6)
    Zuhause benutze ich den aktuellen Firefox da war es glaub ich nur 1-2 mal.

    Das intressante ist nur wenn der "Fehler" auftritt ist das immer dem Andy sein Username.

    Du kannst dich ach gern mal über mein Nick einloggen, vielleicht haste Glück und siehst den Fehler.
    Schreib mir halt grade ne E-Mail wenn du dich einloggst, ne Adresse schick ich dir per PN.

    Gruß

    Lebe Frei!!
    oder lass es.