Leichen Verbrennungsanstalt

    • Offizieller Beitrag

    Vllt. sollte man mal ein ruhiges Gespräch mit ihm persönlich führen, um seine Gründe zu erfahren bzw. seine Psychologie näher zu kennen und ihm mal klarmachen, dass er "nervt". Mir geht er auch aufn Keks, aber über ihn hier herzu ziehen bringt doch auch nichts.

  • Schlagt ihm eine Therapie vor :lol: :D

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • wer jetzt hier wirklich zu gewalt aufruft, bekommts mit mir zu tun
    auch bilder mit ihm werden auf keinen fall hier gepostet.

    wollt ich euch auf so ein niveau begeben?

    @nessi
    genau so sollten wir vorgehen

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    wer jetzt hier wirklich zu gewalt aufruft, bekommts mit mir zu tun
    auch bilder mit ihm werden auf keinen fall hier gepostet.

    wollt ich euch auf so ein niveau begeben?

    @nessi
    genau so sollten wir vorgehen

    Ich rufe nicht dazu auf, aber es könnte schwer werden nicht mindestens ne verbale Auseinandersetzung anzufangen... Für mich zumindestens... Aber ich bin kein Freund von Gewalt... Außerdem is er so klein das ich ihn bisher immer übersehen hab...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Ich rufe nicht dazu auf, aber es könnte schwer werden nicht mindestens ne verbale Auseinandersetzung anzufangen... Für mich zumindestens... Aber ich bin kein Freund von Gewalt... Außerdem is er so klein das ich ihn bisher immer übersehen hab...

    Falls Du ihn Samstag sehen solltest, zeig ihn mir bitte.

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    Falls Du ihn Samstag sehen solltest, zeig ihn mir bitte.

    Werde auch drauf achten...

    @nessi...geld überwiesen :)

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    @Der_B = ok suppi. Bist eigentlich auch wieder fit :lol:.

    Wie meinst du das??? :) wenn du den Samstag meinst,oh ja,der war echt düster...Scheiß Pfeffi...Hat mir den Rest gegeben :D