endlich hab ichs auch ma wieder geschafft her zu kommen ...
für die info an franzi zwecks essotreff/einlass/beginn!!
Franzi, war da noch jemand anderes, der ne karte von mir bekommt?? oder nur du, von unseren derzeit 'bekannten'?
endlich hab ichs auch ma wieder geschafft her zu kommen ...
für die info an franzi zwecks essotreff/einlass/beginn!!
Franzi, war da noch jemand anderes, der ne karte von mir bekommt?? oder nur du, von unseren derzeit 'bekannten'?
ZitatOriginal von Deutschrocker
eigentlich nur ich!! haste noch eine übrig??
bin grad am überlegen, weil ich noch 1 karte übrig hab. aber eigentlich hab ich alle 5 unter uns verteilt bekommen...
ich muss nochma rumfragen
bin grad am überlegen, weil ich noch 1 karte übrig hab. aber eigentlich hab ich alle 5 unter uns verteilt bekommen...ich muss nochma rumfragen
Mensch Dom, vertick die übrige Karte für 50 Euronen und mach Dir nen schönen Abend!!! Kannste ma wieder gebrauchen. Ich denk da nur an Zeitz! ![]()
Servus, Freunde der Nacht, Freunde der Augenringe.....ich meld mich da auch mal an....Ich kommeeee
ZitatOriginal von MrUmbalero
Mensch Dom, vertick die übrige Karte für 50 Euronen und mach Dir nen schönen Abend!!! Kannste ma wieder gebrauchen. Ich denk da nur an Zeitz!
moin moin ...
bin ich blind oder blöd?!
gab hier im forum nich nen thread, wo man eine übrige karte verticken kann???
hätte noch ein hardticket fürs broilers-konzert am samstag den 23.10. übrig!!!!!
@MrU... kann ich mal wieder gebrauchen?? zeitz??
Der Sachse sucht noch zwei Karten
ZitatOriginal von evelyntietze
Der Sachse sucht noch zwei Karten
Die ihr ihm eigentlich versprochen hattet.
![]()
Deswegen werde ich mir noch sehr ueberlegen, ob ich Dir ne Autogrammkarte von gestern zukommen lasse.
@MrU... kann ich mal wieder gebrauchen?? zeitz??
Ich meinte, Du kannst die Karte verticken und dir von dem Geld nen schoenen Abend machen, so wie z.B. in ZeitZ. Das kannste mal wieder gebrauchen, das bekommt dir gut. Verstanden???
versprochen nicht, eine tante hatte mich angeschrieben weil ich für ihn mitgesucht hatte.
aber sie hatte sich nicht mehr gemeldet.
ZitatOriginal von MrUmbalero
Ich meinte, Du kannst die Karte verticken und dir von dem Geld nen schoenen Abend machen, so wie z.B. in ZeitZ. Das kannste mal wieder gebrauchen, das bekommt dir gut. Verstanden???
aso ja, stimmt... hab da ja auch n ticket weitergegeben ![]()
schöne abende kann ich immer gebrauchen!! ![]()
schöne abende kann ich immer gebrauchen!!
Das wollte ich damit sagen!!!
Ich hab mich damit abgefunden, kann auch nicht alleine dahin, das wäre meinem kumpel gegenüber scheiße... wünsche euch aber viel spaß und lasst es rocken ![]()
sooo, diese sache wär auch geklärt ![]()
sachse & kumpel sind auf jeden fall dabei!!! ![]()
sooo, diese sache wär auch geklärtsachse & kumpel sind auf jeden fall dabei!!!
![]()
Dom
hehe, ich weiß schon, warum ich meistens karten auf reserve bestelle ![]()
aber bei frei.wild sinds immer zu wenige ![]()
Irgendeine Anzugsordnung für morgen???
Ich würd ja im Broilers-TShirt erscheinen wollen und mein Junge, der Cubeart meinte, es wär doch schön wenn wir das FW-Supporters Shirt anziehen würden. Was meint ihr?
Ich weiß es noch nicht aber ich denk, ich werde "zivil" gehen...
auf jedenfall bin ich froh das ich noch 2 karten bekommen habe...
DOM ![]()
ich hab mein broilers-t-shirt an und n jäckchen in zivil. werd aber noch ne jacke drüberziehn, da es ja doch recht kalt is...
nix zu danken Sachse
![]()
wir könnten ja unseren Frei.Wild-gürtel um machen!!