GEGENGIFT Promotour vom 15.-21-10.2010 !

    • Offizieller Beitrag

    :lol:, aksl das kommt mir so seltsam vertraut vor *lach*
    hab auch meine beiden neu gekauften cds abgegeben zum unterschreiben. phil reist die plaste drumrum ab, die cds drehen ihre runden und ich krieg se wieder. durch zufall guck ich nochma drauf. denk nur "hä? fehlt doch alles" auf einer war nur phil, auf der anderen nur föhre. also nochma hin und das nachtragen lassen :D erst hülle kaputt machen und dann unvollständig zurück neeeee ohne mich ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook
    :lol:, aksl das kommt mir so seltsam vertraut vor *lach*
    hab auch meine beiden neu gekauften cds abgegeben zum unterschreiben. phil reist die plaste drumrum ab, die cds drehen ihre runden und ich krieg se wieder. durch zufall guck ich nochma drauf. denk nur "hä? fehlt doch alles" auf einer war nur phil, auf der anderen nur föhre. also nochma hin und das nachtragen lassen :D erst hülle kaputt machen und dann unvollständig zurück neeeee ohne mich ;)

    Tja jetzt sehen deine CD`s genauso aus wie alle anderen unterschriebenen
    CD´s. Aber mein Poster ist einmalig.

  • Zitat

    Original von snook
    hehe ich hab auch ein poster einfach so bekommen. merci beaucoup an wen auch immer ;) hab dann aber für freunde noch 2 cds gekauft und dann nochma 2 bekommen :)

    bin auch mit der CD von amazon hin, dachte erst ich bekomme kein poster doch dann hat mir bozi praktisch eins hintergergeworfen :D

    endlich etwas wandschmuck für die neue wohnung :danke:

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Hier noch ne kleine Nachlese von Chemnitz.
    Es ist das Geburtstagsfoto für Hummel2000 zusammen mit den Jungs und Dr.Gegengift.
    Wie unschwer zu erkennen sind vorher bei Biene viele Tränen der Rührung geflossen!

    geht WIEDER nciht ganz auf

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von aksl
    Jetzt kann ich es ja schreiben.
    Die Dortmunder werden es nicht mehr schaffen.

    Ich bin der glückliche Besitzer eines Unikates.
    Wer außer mir besitzt ein Plakat mit nur drei Unterschriften?
    Danke Herr Burger für das vergessene Autogramm. hurra

    wow... ich nehm aceton und mach das von jonas weg und BÄM haben wir beide ein unikat :D

  • Ach man ^^

    Ich hab noch gar nicht über Dortmund geschrieben!


    War Megageil die Jungs mal von "nahen" zu sehen!


    Hab auch etliche Sachen unterschreiben lassen...

    Fotos hab ich auch gemacht bekommen und Phillipp hat mir noch nen "extrageschenk" gemacht ^^ !

    Wo er aufs Klo gegangen ist und wiedergekommen ist wollte ich von ner Freundin das sie ein Foto mit Phillipp und mir macht und da hat er ihr die Kamera aus der Hand gerissen und hat gesagt "...gib mir das Ding, das Foto will ICH machen..." Hab mich echt kaputtgelacht wie das rauskam ^^ !

    Das Bild ist jetzt natürlich auf meinem 2ten Monitor und bleibt auch da ^^ !


    Danke nochmal an bozi für die vielen Buttons und Feuerzeuge usw. ^^

    Du wolltest ja das meine bessere hälfte dir schöne Augen macht damit sie Buttons und Feuerzeug bekommt und bei mir hats auch geklappt :wiegeil:

    Von wegen :FrauenPower: !


    War echt ein geiler abend (ausser dem 1:1 :( )


    gruß Tobi

  • So Kinnas,

    auch ich bin aus dem Wochenendkoma erwacht und muss meine Meinung über den Donnerstag Abend (oder Nacht) in Dortmund hier verewigen.

    Kurz gesagt: sehr geil :D

    Obwohl man den Jungs angesehen hat, dass sie ko waren, waren sie einfach genial.

    Meine Picture-Vinyls sind unterschrieben und dank Jonas auch noch die FE der HAW ;)

    Weiß jemand, ob in der Burg irgendwie "offizielle" Fotografen (also von einer Community oder so) anwesend waren? Hab natürlich meine Kamera vergessen und die Bilder vom Handy lassen zu wünschen übrig...

    Besonders hervorheben möchte ich - wie schon Tobi vor mir - den Bozi. Du bist mal echt ein Schatz :D
    Und schön war, den Markus mal zu sehen. Beim nächsten Mal trau ich mich dann hoffentlich auch, ihn nach einem Autogramm oder nem Bildchen zu fragen.

    Zum Schluss nochmal :danke: für die Fanbox ;)

    :groesten:

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Hier noch ne kleine Nachlese von Chemnitz. Der Arzgebirger war so freundlich sein Foto zur Verfügung zu stellen.
    :danke: Denny

    Es ist das Geburtstagsfoto für Hummel2000 zusammen mit den Jungs und Dr.Gegengift.
    Wie unschwer zu erkennen ist, sind vorher bei Biene viele Tränen der Rührung geflossen!

    och is das süß :D