Frei.Wild - "Allein Nach Vorne" Single&Musikvideopremiere! Ankündigung "Gegengift" Promotour ! Zusa

  • joa is ok kann mann lassen,aber vom Hocker hat er mich auch nicht gerissen. Wie Bonner aber schon sagte aufm Album sind bestimmt en paar knaller dabei :daumenhoch:

    [BLINK]FWSC 707[/BLINK]

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Nur das schlechteste im Menschen zu sehen
    Das grauenvollste soll im Vordergrund stehen
    Dies als Maß aller Dinge zu nehmen
    Ist der Verfall der Gesellschaft
    Ein Brett vorm Kopf und die Unwissenheit
    ...Es läuft wie früher, die Idioten sind vereint
    Ich kann sie hören, sie werden nie Ruhe geben

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zerreißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind, Zorn, der macht dumm
    Doch dieser Angriff haut uns nicht um
    härtet uns ab und ihr werdet es sehen

    Allein nach vorne, immer Richtung Freiheit
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert
    Allein nach vorne , der Schatten eurer kranken Welt
    Doch wer uns ewig nur bedroht, macht uns nicht tot

    Die selbe Hetze schon seit etlichen Jahren
    Wir müssen die Menschen vor Frei.Wild bewahren
    Und es hat nichts gebracht, uns nur bekannter gemacht
    Verdammt, was haben wir uns nur dabei gedacht
    Wir haben die Schweine bis aufs Wacken gebracht
    Da muss doch noch was sein, die kriegen wir auch noch klein

    Und wenn die ganze Welt mit euch den Weg begeht
    Wir machen weiter Lärm, bis nichts mehr geht
    Unsere Lieder in eure Ohren
    Das Gegengift ist nicht geboren
    Fickt euch ins Knie, denn ihr habt schon verloren

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden unsere Lieder hasst
    Wir wollen und werden uns niemals ändern, scheißegal, ob euch das passt
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz
    Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz

    Danke Rob22xD und alles Gute zum e-team Mitglied.

    • Offizieller Beitrag

    ... danke! :) Aber mal blödgefragt, woher weiste das, hinter meinem VIP ist noch nichts zu sehen, bin glaube ich auch noch nicht freigeschaltet nur schon auf fb aktiv :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook
    aksl is im eteam und da kann mans lesen, rob ;)

    Ach das wird bei euch öffentlich gemacht :D Das er da is das hab ich schon gesehen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ach das wird bei euch öffentlich gemacht großes Grinsen Das er da is das hab ich schon gesehen

    Ist doch für jeden zu sehen wer im e-team ist, oder nicht? .

    Zitat

    danke! smile Aber mal blödgefragt, woher weiste das, hinter meinem VIP ist noch nichts zu sehen, bin glaube ich auch noch nicht freigeschaltet nur schon auf fb aktiv

    Mensch Rob, seit Tagen diskutieren wir hier, ob du das Zeug dafür hast ins e-team aufgenommen zu werden.

    Ne ne, ist natürlich Spaß, der bozi hat sofort deine Qualitäten erkannt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von aksl

    Ist doch für jeden zu sehen wer im e-team ist, oder nicht? .


    Mensch Rob, seit Tagen diskutieren wir hier, ob du das Zeug dafür hast ins e-team aufgenommen zu werden.

    Ne ne, ist natürlich Spaß, der bozi hat sofort deine Qualitäten erkannt.

    Wow sag ich da jetzt mal nur .... bin echt geplättet :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von aksl

    Ist doch für jeden zu sehen wer im e-team ist, oder nicht? .


    Mensch Rob, seit Tagen diskutieren wir hier, ob du das Zeug dafür hast ins e-team aufgenommen zu werden.

    Ne ne, ist natürlich Spaß, der bozi hat sofort deine Qualitäten erkannt.

    ... heute 90 Freundschaftsanfragen bearbeitet :D 2-3 Stunden gebraucht :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rob22xD
    ... heute 90 Freundschaftsanfragen bearbeitet :D 2-3 Stunden gebraucht :)


    schön.. gehört hier aber net hin... bitte im fb eteam schreiben!
    und nun bitte wieder :backtotopic:

    • Offizieller Beitrag

    Okay
    :backtotopic:

    Aktuelle Youtube Statistik des Videos:

    Gefällt: 289
    Gefällt nicht: 2

    Ausserdem sehr gute Platzierungen:

    #26 - Heiß diskutiert (heute))
    #3 - Heiß diskutiert (heute)) - Musik
    #45 - Heiß diskutiert (heute)) - Musik - Global
    #12 - Heiß diskutiert (diese Woche)) - Musik
    #9 - Favoriten (heute))
    #3 - Favoriten (heute)) - Musik
    #25 - Favoriten (heute)) - Musik - Global
    #16 - Beste Bewertung (heute))
    #3 - Beste Bewertung (heute)) - Musik
    #36 - Beste Bewertung (heute)) - Musik - Global
    #12 - Beste Bewertung (diese Woche)) - Musik
    #88 - Beste Bewertung (diesen Monat)) - Musik

    (#) steht für Platz

    :cheers:

  • Zitat

    Original von kReMaToRieUm
    Hab einen neuen Handyklingelton.

    Song als MP3?

    filsh.net

    lol...

    es gibt millionen programme zum youtube convertieren xD und die meisten haben ne bessere quallität als filsh ;)

  • In Chemnitz ist ja ab ca 22 Uhr der Südbahnhof geplant. Brauch man dazu Karten ?? Wenn ja wo kann man die kaufen ??
    Hab glücklicherweise am 20./21.10 frei und die 40 km nehm ich doch glatt in Kauf nach Chemnitz.

    Ach ja und wird es auf den Relaesepartys (z.B. Chemnnitz) auch CD samt den Postern geben ???? Wenn ja wäre supi

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel (25. September 2010 um 13:57)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Patrick-Star
    laut facebook, ist auch einen kleine akustische liveuntermalung geplant :wiegeil: :D

    und in der rofa sind sie erst ab ca. 21 uhr

    ... mittlerweile auch gesehen, hätte mich echt gewundert wenn die nur ne halbe Stunde da wären :D Kommste dann Stuttgart oder RoFa? Könnten uns ja treffen :)

  • ich bin von video und song nur begeistert.. eine ganz klare ansage nach der typischen frei.wild Manier- offensiv direkt und ohne schleimiges gerede... wirklich großartig. Hut ab dafür!!!!! freu mich auf das was da noch kommen mag...

    gruß line