Frei.Wild - "Allein Nach Vorne" Single&Musikvideopremiere! Ankündigung "Gegengift" Promotour ! Zusa

    • Offizieller Beitrag

    [quote]Original von Signum71
    Wie bereits "durch die Blume" angekündigt, werden unsere Jungs zu einer kleinen deutschlandweiten Promotour aufbrechen, um Euch das neue Album GEGENGIFT etwas näher zu bringen bzw Euch etwas näher zu sein ! Neben sage und schreibe 10 Autogrammterminen wird es auch zahlreiche "Club Releasepartys" und Radioauftritte geben. Hier die ersten bestätigten
    Termine:
    Freitag 15.10.2010 - 14:30 Uhr: Saturn Neckarsulm, Rötelstrasse 33, 74172 Neckarsulm
    Freitag 15.10.2010 - 18:00 Uhr: Saturn Stuttgart, Königstrasse 26, 70173 Stuttgart
    Freitag 15.10.2010 - 19.00 Uhr Rockfabrik, Grönerstraße 25, 71636 Ludwigsburg

    ... jetzt mal ganz blöd gefragt, wie muss man sich das vorstellen?:


    Freitag 15.10.2010 - 18:00 Uhr Saturn Stuttgart, Königstrasse 26, 70173 Stuttgart
    Freitag 15.10.2010 - ca 19:00 Uhr Rockfabrik, Grönerstraße 25, 71636 Ludwigsburg

    Wenn ich nach Stuttgart gehe hab ich ne halbe Stunde Zeit 'n Autogramm zu bekommen oder was? Wenn ich rechne dann brauchen sie mindestens ne halbe Stunde nach Ludwigsburg, wie soll das alles möglich sein, da müssen sie ja schon um 18.30 Uhr abreisen wenn sie um 19.00 Uhr in LB sein wollen!?

  • Wenn die Jungs am 21.10 in die Radkappenstadt kommen,könnte euer Navi sagen:Fahrt nach Braunschweig :)

    Ne,echt cool...Hab zwar Nachtschicht,aber mal bissel früher aufstehen,is ja quasi vor der Tür :D

    Einmal editiert, zuletzt von Der_B (24. September 2010 um 18:27)

  • das hab ich mcih auch grade die ganze zeit gefragt,
    bin in stuttgart da :D

    • Offizieller Beitrag

    und wie ist das mit magdeburg und chemnitz? gleiches prob...
    UND (nochma gleiche frage wie vorhin ;) ) wirds da "nur" ne autogrammstunde geben oder auch nen live auftritt? wie muss man sich die promotour vorstellen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Patrick-Star

    das hab ich mcih auch grade die ganze zeit gefragt,
    bin in stuttgart da :D

    ... da sehen wir uns ja :) Falls ich ne Antwort bekomm und weiß wie ichs mir einplanen muss :D:D

  • :danke: :wiegeil:

    Das Video und der Song sind der Hammer ... jetzt will ich noch mehr haben^^

    Das mit der Promotour finde ich sehr geil ich denke ich werde in Mainz darbei sein :daumenhoch: :D

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal der Text für euch, aus dem geht auch hervor was ich vermutet habe: "Wir haben die Schweine bis aufs Wacken gebracht ...".

    Nur das schlechteste im Menschen zu sehen
    Das grauenvollste soll im Vordergrund stehen
    Dies als Maß aller Dinge zu nehmen
    Ist der Verfall der Gesellschaft
    Ein Brett vorm Kopf und die Unwissenheit
    ...Es läuft wie früher, die Idioten sind vereint
    Ich kann sie hören, sie werden nie Ruhe geben

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zerreißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind, Zorn, der macht dumm
    Doch dieser Angriff haut uns nicht um
    härtet uns ab und ihr werdet es sehen

    Allein nach vorne, immer Richtung Freiheit
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert
    Allein nach vorne , der Schatten eurer kranken Welt
    Doch wer uns ewig nur bedroht, macht uns nicht tot

    Die selbe Hetze schon seit etlichen Jahren
    Wir müssen die Menschen vor Frei.Wild bewahren
    Und es hat nichts gebracht, uns nur bekannter gemacht
    Verdammt, was haben wir uns nur dabei gedacht
    Wir haben die Schweine bis aufs Wacken gebracht
    Da muss doch noch was sein, die kriegen wir auch noch klein

    Und wenn die ganze Welt mit euch den Weg begeht
    Wir machen weiter Lärm, bis nichts mehr geht
    Unsere Lieder in eure Ohren
    Das Gegengift ist nicht geboren
    Fickt euch ins Knie, denn ihr habt schon verloren

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden unsere Lieder hasst
    Wir wollen und werden uns niemals ändern, scheißegal, ob euch das passt
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz
    Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz


    Noch was: Ich hätte den Song nicht in der vollen Länge online gestellt, da wird wahrscheinlich grade gedowloadet was das Zeug hält, ich muss zugeben dass ich das auch gemacht habe, jedoch hab ich mir auch die CD + die fanbox bestellt.

  • Zitat

    Original von Rob22xD
    Noch was: Ich hätte den Song nicht in der vollen Länge online gestellt, da wird wahrscheinlich grade gedowloadet was das Zeug hält, ich muss zugeben dass ich das auch gemacht habe, jedoch hab ich mir auch die CD + die fanbox bestellt.

    ein song...
    auf der single sind ja 2 weitere (non-album-tracks) drauf...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rob22xD
    Hier mal der Text für euch

    :danke:

    Zitat

    Original von Rob22xD
    Noch was: Ich hätte den Song nicht in der vollen Länge online gestellt, da wird wahrscheinlich grade gedowloadet was das Zeug hält, ich muss zugeben dass ich das auch gemacht habe, jedoch hab ich mir auch die CD + die fanbox bestellt.


    muss ich dir auch 2 mal zustimmen...

  • Zitat

    Original von Micha85
    Also ich find ganz ehrlich das Lied ist das schlechteste was ich je von Frei Wild gehört habe......
    Oha :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:


    äh nö find ich net

  • Also ich persönlioch finde den song okay bis gut aber nicht überragend ABER denke das es auf dem Album noch steigerung gibt :)