Wer fährt denn hier alles Motorrad ?

  • Motorrad fahren ist einfach genial :daumenhoch:
    Also ich fahre eine Suzuki 400 GSX, die seltene 8 Ventiler (war mein erstes Motorrad und geb ich nicht mehr her, hab deshalb auch noch eine zum ausschlachten ^^), dann noch eine Honda VT 500 und ne Moto Guzzi mille GT mit meinem dad zusammen.
    Sonst fahr ich noch die von meiner Mutter, eine Moto Guzzi 1000 SP.
    Und wenns mal gemütlich sein soll haben wir noch ein Gespann, eine Dnepr MT 12 ;).
    Und wenns mal offroad sein soll, gibts da noch die Gas Gas 450er^^.

    Mit dem Fahrrad hats mich schon zig mal hingelegt aber sobald es einen Motor dran hat stürz nichtmehr....bis jetzt ^^ (toi toi toi).
    Ich würde gerne mal mit der Guzzi über Südtirol nach Mandello zum Guzziwerk fahren. War da zwar schonmal aber nur mit dem Wohnmobil^^.

    Weiterhin gute fahrt für alle Motorrad und Moped fahrer!!!

    Und wenn jemand einen Simson SR 50 B3 braucht... Ich will eine loswerden. ;)

  • Zitat

    Original von wisch76
    Also ich hab vor auf nach Kastelruth zu fahrn. SO ab 6Juni könnte es losgehn und zum Abschluss der Tour natürlich Rock am Schlern. :D

    Darauf hät ich auch mal Bock, schön ne Tour bis Südtirol. Weiß aber allerdings nicht ob ich der guten alten Kawa so ne weite Tour zumuten kann, ob die das ohne Pannen durch hält. Da ich mit ihr bislang nur kürzere Strcken gefahren bin.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Zitat

    Original von kai1988

    Darauf hät ich auch mal Bock, schön ne Tour bis Südtirol. Weiß aber allerdings nicht ob ich der guten alten Kawa so ne weite Tour zumuten kann, ob die das ohne Pannen durch hält. Da ich mit ihr bislang nur kürzere Strcken gefahren bin.


    Wenn alle Wartungen gemacht wurden und die verschleißteile ok sind warum nicht?! Japaner sind unverwüstlich ^^ Musst sie ja nicht den ganzen weg herprügeln ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Steuerfahnder (15. Januar 2011 um 09:19)

  • So weit ist es ja gar nicht, ausser man kommt von Norddeutschland. 2-3mal tanken und man ist dort. Noch die Sellarunde und ein paar andere Pässchen abfahren und zum Abschluss , Rock am Schlern.
    1500-2000km wird Sie ja noch halten, wenn sie nochmal durchgecheckt wurde.

    Das gibt ne schöne Rock and Ride Tour. :D

  • Zitat

    Original von kai1988
    also 1 Strecke wären von mir ca 700 km. das dürfte kein problem sein. hab ja erst 40000 km drauf

    Meine Kleine Suzuki GSX 400 hat 65000 km und ich hab sie ordentlich durch die Alpen gescheucht^^ und alles super in ordnung...

  • Joar, wenn das wetter wieder passt, wär ich auch mal für ne tour :)
    Und ne Bikerweste von FW fänd ich auch nicht schlecht...

    Helden leben Lange, Legenden sterben Nie

  • Also ich fahre noch eine Yamaha FZ6. Werd mir aber im Spätsommer dann eine neu zulegen. Soll dann eine Harley-Davidson XR1200 werden. :D
    Vorher soll die Yamaha aber nochmal durch die Alpen bügeln.

    31.03.12 Hamm Essen
    29.05.12 Manchester
    01.11.12 DORTMUND

    :freiwild: F.W.S.C. # 915

    Unantastbar-United # 52

  • @ Kai

    Was sind schon 40.000 auf nem Japse ? Das macht der mit Links. Ölstand checken, Beläge & Schlappen anschauen & dann gehts ab. Bin dieses Jahr auf jeden Fall min. einmal in Südtirol mit nem Kumpel biken.

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Zitat

    Original von Kalito
    @ Kai

    Was sind schon 40.000 auf nem Japse ? Das macht der mit Links. Ölstand checken, Beläge & Schlappen anschauen & dann gehts ab. Bin dieses Jahr auf jeden Fall min. einmal in Südtirol mit nem Kumpel biken.

    Greetz Kalito

    deine neue schwarze quälen ???

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Genau :D :D Die braucht das....

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Zitat

    Original von Kalito
    @ Kai

    Was sind schon 40.000 auf nem Japse ? Das macht der mit Links. Ölstand checken, Beläge & Schlappen anschauen & dann gehts ab. Bin dieses Jahr auf jeden Fall min. einmal in Südtirol mit nem Kumpel biken.

    Greetz Kalito

    ne ist ja eigentlich net viel. zumal letzes jahr viel erneuet wurde. Beide reifen, neuer kettensatz + ritzel, luftfilter etc. ich denk ich kann der das problemlos zumusten :)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Na dann kanns ja losgehen...

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • So heut wa der Tag an den ich meine neue Maschine von der Werkstatt abholen konnte. Ich setzte mich bei ca. 1° auf mein Bock leg der ersten Gang rein und... dann ging die Maschine plötzlich aus 8o. Ähm Lehrlauf rein und wieder an. Leg den 1 Gang wieder ein und geht schon wieder aus. Dann rief mein Kollege von hinten. Rico den Ständer hoch :unglaublich: OMG!!! Naja von meiner Duc kannt ich das nicht die hatte ne Feder und ist automatisch zurückgeklappt.
    Als ich dann auf die gerade kam und im 5 Gang wa drehte ich mal hoch... Ein Himmelweiter unterschied von 54 ps zu 126ps :D. Ruckzuck hat ich 190 oben, und gleich wieder abgetuhrt. Naja das Fahrverhalten gegenüber der Duc ist Hammer. Fährt gut und einfach, hät ich nicht gedacht. Dann noch an die Tanke und volltanken. Gott wa das kalt. Das Visier musst ich offen lassen, hat ja sofort beschlagen. Hab dann getankt und meine Hände angeguckt... oh schon leicht Blau und das von 4 km fahrt weg. Naja dann ab in die Garage.
    Freu mich schon wenn endlich wieder schönes Wetter ist.
    Ca. mitte April werd ich das Heck ändern, vom 2 sitzer zu 1 sitzer und dann wird noch der Auspuff um die Hälte gekürtzt. Staubheit vorprogrammiert ;)

  • zählt 125er auch zu Motorrad? Dann fahr ich das auch gelegentlich... Aber Eigentum hab ich leider nur ne S53 Sperber^^ fähr aber auch gut durchs Gelände.

  • *meld* *meld*
    Ich bin seit 2 Jahren eine Stolze Besitzerin einer MZ RT 125. Ich weiß nur ein Kinderspielzeug, aber ich kann sagen damit Motorrad zu fahren ist das genialste überhaupt. Ich war sogar damit mit meinen Eltern über mein 18. Geburtstag in Südtirol :) Also Freunde, die Sellarunde kann ich nur empfehlen. Aber auch die anderen Runden, die wir gefahren sind, waren sehr schön ;). Am schönsten war allerdings das mein Dad es nicht geschafft hat mich abzuhängen mit seinem Tiegerchen ;). Pferdestärke ist eben nicht alles :D

    Leben ist was einem begegnet während man auf seine Träume wartet.