• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FWSC 1019

  • Das Video wolte ich auch grade Posten :tongue:
    Bin jetzt auf Jeden Fall auf das neue Album gespannt

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab die mal auf Dynamite bei IM1 gesehen, hören sich gut an!

  • Haben mich gleich beim ersten Lied überzeugt.
    Finde die Stimme klasse, ist gut verständlich.

  • Auch schon 2 x Mal liv gesehen u.a. bei der FEK 9 ! Geht vorwärts ! Und zwar mächtig !!

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Die ersten beiden Alben sind der Kracher! Geiler, kräftiger Sound. Beim dritten finde ich es etwas, naja, zu gewöhnlich. Drücke ich es mal so aus.
    Da gehen die Ansichten halt wieder auseinander.

    No. 411


    ROCK´N´ROLL UP YOUR ASS!

  • Also auf CD find ich paar Lieder richtig geil, live hab ich sie bis jetzt 4-5 mal gesehen, aber so wirklich überzeugen konnten sie mich da nich.
    Mike is mir ehrlich gesagt auch nich wirklich symphatisch, aufs neue Album freu ich mich trotzdem! :D

    FWSC 1019

  • ich finde bis jetzt hatte jedes Album ein paar gute Lieder, mal gespannt was jetzt so bei raus kommt :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • "Glaube" ist auch noch sehr geil

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.