Frei.Wild bei meinVZ/studiVZ

  • Zitat

    Original von bozi
    dein musikgeschmachmack beinhaltet eine "band", die bei uns auf der blacklist steht, also gibts auch keine freundschaft mit fw bei vz...
    und über diese "band" wird nicht diskuttiert!

    nabend zusammen....

    ...habe eben im Forum, der meinvz-gruppe „Frei.Wild - Deutschrock des Südens“, zufällig erfahren müssen, was mich bereits im vorfeld wunderte, warum man bei dem hier angesprochenen Profil in die Ignor-Liste rutscht.

    Mittlerweile ist mir auch bekannt, welche Band aus dem Profil entfernt werden müsste, damit man eine Freundschaft eingehen kann.

    Das es sogar Menschen gibt, die sich für eine "Freundschaft" (und unter Freundschaft sollte man auch dem Begriff Freundschaft" zu verstehen wissen) beugen und sagen, ok mein Freund, ich mach das was du sagt damit wir freunde sind, ist für mich unverständlich.

    Der Masse der hier Vertretenen sollten die Begriffe "Oi", "Ska", "Punk", u.s.w. etwas sagen....diverse Leute als "Braun" abzustempeln, ohne jenen auch nur im Ansatz zu kennen, oder sich mal das gesamte Profil anzuschauen, ist frech!

    Ich selbst habe auf meinem Profil ersichtliche Edelprofile von "der Linken" & "Gregor Gysi"...lebe nach dem Motto "Faschismus beginnt im Kopf - nicht mit einer Glatze." und trotzdem wird man abgestempelt...für mich absolut unverständlich. Man wird aus eine Gruppe ausgegrenzt, obwohl man das selbe "vergöttert", die gleiche Band liebt...jene Alben erwirbt, sich in Menschenschlangen stellt um einmal seiner Band ganz nah zu sein.

    Ich hoffe, dass jener Beitrag nicht umgehend gelöscht wird bzw. dieses Thema geschlossen wird. Ebenso bin ich gespannt, welche Auswirkungen dieser Beitrag bzw. der Eintrag in meinem meinvz-account auf meinen FWSC-Antrag haben wird. Fakt ist, auf einen Freund der meint mir vorschreiben zu wollen was ich höre, unabhängig davon ob er mich kennt oder nicht oder welche Meinung ich vertrete, kann ich verzichten!

    Gruß
    Ein etwas enttäuschter cux

  • es soll sich ja niemand verbiegen es geht nur darum das in den profilen(agal ob meinvz lokalisten oder sonst wo) freunde der rechten oder linken Seite sind einfach aus dem grund das frei Wild und auch WIR nicht immer mit dem bild die sind ja rechts in Verbindung gebracht werden

    niemand kann irgend jemanden seinen musikgeschmack verbieten und ich denke das will hier auch niemand

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • nabend cux,

    ich bin leiter des vz eteams deshalb nehm ich da mal kurz stellung zu. (wirklich nur kurz, weil ich hundsmüde bin ;)).

    also ich kann momentan nicht nachvollziehen warum du auf die ignorliste gerutscht bist, wäre also gut wenn du das ein wenig näher schildern würdest.

    oi, ska und punk sind mir sehr wohl bekannt, jedoch haben die meisten nutzer ein problem mit "grenzbands" dazu gehört für mich eindeutig als beispiel genannt die band "kategorie c" (kurz "KC"). meist als hooliganband bekannt wobei der sänger jedoch auch titel geschrieben hat wie "deutschland dein trikot" indem ganz eindeutig fremdenhass zu erkennen ist. von solchen bands und von den leuten die diese bands hören wollen wir uns ganz eindeutig destanzieren. leider musste sich die band schon oft genug anhören das sie zu einer extremistischen seite gehören, deshalb werden solche grenzbands ganz einfach nicht akzeptiert.

    ich könnte noch viel pflücken aus deinem beitrag, aber wie gesagt werde ich nicht machen, da es mir zu spät ist. kann dir jedoch sagen das freundschaft im vz nicht grade wie richtige freundschaft zu behandeln ist. wir haben mittlerweile 4000 freunde dort und ich würd nicht grad sagen das einer der band alle kennt ;P

    wie gesagt kenne deinen fall nicht und hoffe dir ein wenig näher erklärt zu haben worum es geht. aber bitte schildere mir deinen fall doch ein wenig mehr.

    gute nacht zusammen
    gruß
    marcel

  • Das mit den "keine Freunde sein" find ich ok wenn etwas im Profil nicht stimmt.. hat ja auch schließlich was mit dem Image der Band zu tun.. das was mich allerdings stört ist das man gleich Ignoriert wird.
    Man kann sich dann noch nicht mal mehr da Profil anschauen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cux diverse Leute als "Braun" abzustempeln, ohne jenen auch nur im Ansatz zu kennen, oder sich mal das gesamte Profil anzuschauen, ist frech!


    da unter anderem ich für die freundanfragen dort verantwortlich bin, sag ich auch noch was dazu. glaub mir, JEDES profil wird genau angeschaut. die zeit nehmen wir uns (in unserer freizeit) ;)
    leider kennt man nun nicht alle leute, die eine anfrage stellen, persönlich. uns bleibt nix anderes übrig, als die leute nach ihrem profil zu beurteilen. alle werden gleich behandelt und nur unter bestimmten umständen ignoriert. irgendwo muss man eben eine grenze ziehen. du kannst mir auch gern ne pn mit deinem vz namen schicken und ich sag dir dann "unter 4 augen" was dich auf die ignorierliste gebracht hat. das muss ja hier nicht öffentlich breit getreten werden. nehme mir gern dafür die zeit!
    warum hast du angst, dass dein beitrag hier gelöscht wird? ist doch eine normale frage gewesen. dein vz eintrag wird rein gar nichts mit deinem fwsc antrag zu tun haben, die ignorierliste kennt ausschließlich das vz team! keine angst!
    wir wollen dir auch nicht vorschreiben, was du hörst- wo kämen wir denn da hin???
    ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

    @rendatzzz: du hast recht, dass man als ignorierter das fw profil nicht mehr sehen kann. dies hat aber auch seine gründe.

  • Zitat

    Original von snook
    ...JEDES profil wird genau angeschaut. die zeit nehmen wir uns (in unserer freizeit) ;)
    ...du kannst mir auch gern ne pn mit deinem vz namen schicken und ich sag dir dann "unter 4 augen" was dich auf die ignorierliste gebracht hat....

    morgen...

    ...kurz, bevor es mich wieder in die Frühschicht treibt.

    Schnelle Antworten, mit denen man wohl leben muss...trotz alle dem danke.

    Pn an snook ist raus...

    Gruß und ne angenehme Woche gewünscht

    ein weiterhin enttäuschter cux

    Einmal editiert, zuletzt von cux (25. Oktober 2010 um 03:14)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cux
    Das es sogar Menschen gibt, die sich für eine "Freundschaft" (und unter Freundschaft sollte man auch dem Begriff Freundschaft" zu verstehen wissen) beugen und sagen, ok mein Freund, ich mach das was du sagt damit wir freunde sind, ist für mich unverständlich.

    Gruß
    Ein etwas enttäuschter cux

    Für eine echte Freundschaft muss man sich mal beugen können, und den Rat eines Freundes akzeptieren und umsetzten.