BML-Bericht über Frei.Wild beim Wacken 2010

  • Da kann ich metalqueen1980 nur zustimmen.War auch da.Und Frei.wild war mein persönliches Highlight dies Jahr.Also noch vor Maiden.Und diesen Auftritt fand ich noch geiler als das Konzert in Bremen wo ich war von der HAW Tour dies Jahr.Auch wenn sie beim WOA nur ne Stunde hatten...allein die Stimmung war Bombe :danke:

    Das war ein verfickt supergeiles Leben,
    mehr als eine verdammt heiße Geschichte,
    eine richtig harte Lehre
    ...ich seh es heute gelassen, würd vieles anders machen,
    doch was soll‘s, scheißegal,
    es war geil, so wie es war.


    :freiwild:

  • Darf ich hier mal eine blöde Frage stellen "Was ist der Onkelz-Thron"

    Ich kann mir gut vorstellen, daß weder Betontod noch Frei-wild scharf sind auf so einen bescheuerten Titel, sondern einfach nur ihre eigene Musik machen wollen und es sicherlich auch Leid sind immer mit den Onkelz verglichen zu werden.

    Wenn es unbedingt einen Onkelz Nachfolger geben muss ist es wohl der W höchst persönlich, denn dessen Musik kling immer noch nach den Onkerlz.

    Ich halte die Twitter-Mitteilung der Jungs eigentlich für viel Interessanter, als diesen schwachsinnigen Artikel von einem Typen, der beim Auftritt von Frei-wild, wahrscheinlich schon besoffen in der Ecke lag und im nach hinein versucht eine dämliche Rivalität zwischen den beiden Bands zu schüren , (mit einen angeblichen Thron auf irgendwas) ,obwohl sich doch beide Bands eigentlich gut verstehen.


    Original Twitter

    "Vorhin schön mit betontod getrunken.
    grade skanners gesehen.
    nun wölfi von den kassierern getroffen.
    acht das spaß hier.
    hammer "

  • Zitat

    Original von aksl

    Nö.


    weidner ganz sicher nicht
    (ich weigere mich ihn "der w" zu nennen^^)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!