Bereits vorbei ! - 2010/09/25 | 9mm Cd Releaseparty - Zeitz

  • Zitat

    Original von KBO
    Das einzige was mich an dem Abend ein wenig stutzig gemacht hat, und mir fast die Stimmung versaut hätte, waren 2 Herren aus dem 9mm AK Lager.
    Frei.Wild fängt an - und die Herren heben ihren Arm hoch und richten quasi pausenlos den Mittelfinger gen Bühne.

    nicht umsonst nennen sie sich assi kommenado, manche von denen sind wirklich assis

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Bin ja neu hier und erstmal hallo an alle!
    Gestern in Zeitz konnte ich Frei.Wild erstmals live in aktion erleben. Echt klasse Stimmung gemacht, hat super gerockt und schön das ihr in ne Stadt wie Zeitz kommt :D
    Danke für die GRANDIOSEN 45 Minuten.
    Natürlich hat 9mm genauso gerockt!

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    @Mr. Umbalero, bofisch und aksl: :danke: für die nette Unterhaltung und dass ihr mit mir getrunken habt :lol:.

    Und @ALL: Wer nach Geiselwind kommt und Rhabarber Schnaps kennt, bitte mitbringen :D:D :D.

    Das haben wir doch gern getan!!!

    Der Pfeffi ist tot, es lebe der Rhabarber-Schnaps!!!

    Nessi, wenn ich die Zutaten bekomme, mußte am Samstag nur an den Dresdner Bus kommen. Dann gibts unser Leckerli.

    Hier mal die Rezepte zum Selbermachen:

    http://www.google.de/url?sa=t&sourc…InO9INFboGIezzA

    http://www.google.de/url?sa=t&sourc…Bkv59PcyAUD7Z8g

    http://www.google.de/url?sa=t&sourc…MI3YphSBrGcQiug


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (27. September 2010 um 00:04)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    @Mr. Umbalero, bofisch und aksl: Danke für die nette Unterhaltung und dass ihr mit mir getrunken habt LoL .

    Waren doch nur zwei ganz kleine Rhababerschnäpschen, und das noch auf deine Empfehlung.
    Mhmm die waren aber wirklich lecker. Konnte mich danach von euch drei Schnapsgenießern trennen und Saitenfeuer genießen. Die waren auch sehr gut.

  • Zitat

    Original von aksl
    Konnte mich danach von euch drei Schnapsgenießern trennen und Saitenfeuer genießen. Die waren auch sehr gut.

    Jetzt kenn ich wenigstens den Grund, warum ich Saitenfeuer verpaßt hab. Schade, die sollen wirklich gut gewesen sein.
    Aber ich mußte ja noch einige konstruktive Gespräche führen, u.a. wg. T.E.M.P. 2011! Das war mir auch sehr wichtig!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (27. September 2010 um 08:33)

  • Es hat sich mal wieder gelohnt 260 km zu fahren...

    Danke an Alle... an die Seelower...ich hoffe, ihr seid auch gut nach Hause gekommen... an Tine, Thorsten, Falko, Otti, Debo und den lieben Peter.

    Trotz der Fahrerkarte, die ich mal wieder gezogen hatte, hatte ich viel Spaß. Zeitz ist immer eine Reise wert... Da ist die Vorfreude auf Berlin noch größer...

    VIP 433

  • also Zeitz war mal wieder sehr Geil, schön kleine halle, kleine Bühne, sau warm und ein Geiler Sound, dem nach auch ein super Auftritt der Jungs mal ohne verstärker und alles :daumenhoch:

    viele bekannte gesichter mal wieder und am samstag kommt dann teil 2...

    vielen dank an alle die da waren :daumenhoch:

    @nessi hoffe mein geschenk haste heile nach hause gebracht :D :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fb86bln
    also Zeitz war mal wieder sehr Geil, schön kleine halle, kleine Bühne, sau warm und ein Geiler Sound, dem nach auch ein super Auftritt der Jungs mal ohne verstärker und alles :daumenhoch:

    viele bekannte gesichter mal wieder und am samstag kommt dann teil 2...

    vielen dank an alle die da waren :daumenhoch:

    @nessi hoffe mein geschenk haste heile nach hause gebracht :D :D

    Ja klar, von wem war das Geschenk noch, hab schon wieder Namensgedächtnisverlust ;).