Fc St.Pauli Forum & ,,Fans''

  • Muss mal kurz meinem Ärger Luft machen. Was auf der Seite http://stpauli-forum.de/ abgeht ist echt erbärmlich.
    Sucht euch einfach mal das Thema ,,Auswärts un Chemnitz'' und lest euch das ganze ab Seite 11 bzw 12 durch. Bin echt schockiert von der Fanszene. Würde gerne eure Meinung dazu hören.

    Liebe Grüße und schonmal Danke für eure Beiträge!

    Denn wir wissen ,daß wir Freunde sind...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BÖhser Franz
    Muss mal kurz meinem Ärger Luft machen. Was auf der Seite http://stpauli-forum.de/ abgeht ist echt erbärmlich.
    Sucht euch einfach mal das Thema ,,Auswärts un Chemnitz'' und lest euch das ganze ab Seite 11 bzw 12 durch. Bin echt schockiert von der Fanszene. Würde gerne eure Meinung dazu hören.

    Liebe Grüße und schonmal Danke für eure Beiträge!

    Bitte genauen Link, kein Bock mich durch deren Forum zu wühlen...

  • nix neues in deren forum

    siehe auch hier:
    --> http://stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=54356

    also regt euch nicht künstlich drüber auf, bringt nix^^
    die haben damals auch aktionen gegen das hamburg konzert angekündigt, passiert ist aber überhaupt nix^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von rogerlisson
    St. Pauli ist halt ein Zeckenclub

    den ausdruck finde ich, mir verlaub, sehr sehr unglücklich gewählt...
    anmerkung: als zecken werden linke von rechtsextremen bezeichnet.

    die ultras von st pauli sind links bis linksextreme, nicht mehr und nicht weniger
    und sie schießen manchmal übers ziel hinaus...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    den ausdruck finde ich, mir verlaub, sehr sehr unglücklich gewählt...

    die ultras von st pauli sind links bis linksextreme, nicht mehr und nicht weniger
    und sie schießen manchmal übers ziel hinaus...

    Ja, bei uns im Pott nennt man diese Leute halt so. Sorry, wenn dieser Begriff vielleicht falsch rüberkommt. Aber Du hast recht, ich meine genau diese linksextremen und da ist man derartige Statements ja gewöhnt...

  • Zitat

    Original von Signum71
    Oh man, hätte ich gewusst daß es um diesen Rotz hier geht, hätte ich den Thread gelöscht...

    wenn du st pauli in bezug auf musik liest sollte das auffallen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ja, irgendwie ist diese Kombination immer heikel...

    P.S. @ Bozi, bezüglich Deiner nachträglich eingefügten Anmerkung:

    Generell hast Du recht, aber für mich sind es auch Zecken, wenn sie irgendwelches linkes Geschwätz von sich geben, ohne vernünftig informiert zu sein...

  • Geill war damals das "30.12.09 Frei.Wild vertreiben" Banner im St.Pauli Stadion.

    Und was war? Nichts ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von *** Business (16. August 2010 um 00:37)

  • Zitat

    Original von bozi...

    den ausdruck finde ich, mir verlaub, sehr sehr unglücklich gewählt...
    anmerkung: als zecken werden linke von rechtsextremen bezeichnet.

    Achso, also bin ich jetzt ein Fascho weil ich Antifanten als Zecken bezeichne...? wie clever^^

  • Zitat

    Original von Dummie1000

    Achso, also bin ich jetzt ein Fascho weil ich Antifanten als Zecken bezeichne...? wie clever^^

    bezeichne diejenigen, die du ansprechen willst, als das was sie sind:
    Chaoten
    Sie handeln evtl unter dem Namen Antifa, haben aber mit wirklichem antifaschismus nichts zu tun, und die meisten von denen interessiert das nicht mal...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!