Planungsthread Silvester 2010 in Brixen

  • So Freunde,

    es naht Silvester - es naht ne geile Feier! Die letzten Sachen wurden organisiert. Nun ist es an der Zeit das "Programm" für die Tage zu veröffentlichen!

    Programm:

    30. Dezember: Ankunft und evtl gemütliches Beisammensein in ner Kneipe

    31. Dezember: Vormittags so gegen 10 Uhr Fahrt zur Plose (Hausberg von Brixen) mit Rodeln und anschließenden Apres Ski;
    Abfahrt am späten Nachmittag.
    Um 19:00 Uhr Pizza essen bei Pizzeria Trametsch in Milland - 5 minuten von der Herberge weg.
    Nach dem Pizzaessen Aufbruch zum Domplatz - Konzert von Volxrock :) und feiern dazu..was dann folgt sehen wir vor Ort.. :D :lol:

    01. Jänner: Off Day - Ausschlafen - nix tun :D

    02. Jänner: vormittags und nachmittags: Freie Gestaltung,
    21:00 Nachtwärterführung

    03. Jänner: Abreise


    Ich hoffe das Programm wird euch gefallen und freu mich schon jetzt Euch alle zu sehen!

    lg stebe

    P.S.: Wer noch Vorschläge hat, kann gerne welche posten!

  • Scheiße, in 16 Stunden fährt unser Zug und ich weiß immer noch ni in welcher Münchner Kneipe wir uns die Nacht um die Ohren schlagen.

    HIIIIIIIILFE!!!

    Wir haben bei unserer Reise nach Brixen morgen von ca. 1.00 Uhr bis 7.30 Uhr Aufenthalt in München. Kann uns jemand ne Kneipe nennen, wo wir uns wohlfühlen könnten und die bis 6.00 Uhr auf hat? Sind 7 Sachsen, 3 Franken und aus BaWü kommen dann auch nochmal 4 oder 5 dazu. Hab mir schon das TUMULT rausgesucht, aber die machen wohl eher zu. Wäre noch das Kölsch in der Kultfabrik. Da is Schlagerparty und scheint mir auch bissel nobel zu sein und is sauteuer. Preiswerte Alternative wäre in Schwabing das "Barschwein". Wäre schön, wenn mir jemand bis 14.30 Uhr Bescheid geben könntest. Dann muß ich los.

    :danke:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag

    kannst wohl net schlafen, herr u?
    ich iwie auch net... bin noch hin und her gerissen und am pro/ contra abwägen...
    wünsch euch aber viel spaß auf der fahrt NACHHER ;)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Scheiße, in 16 Stunden fährt unser Zug und ich weiß immer noch ni in welcher Münchner Kneipe wir uns die Nacht um die Ohren schlagen.

    HIIIIIIIILFE!!!

    Wir haben bei unserer Reise nach Brixen morgen von ca. 1.00 Uhr bis 7.30 Uhr Aufenthalt in München. Kann uns jemand ne Kneipe nennen, wo wir uns wohlfühlen könnten und die bis 6.00 Uhr auf hat? Sind 7 Sachsen, 3 Franken und aus BaWü kommen dann auch nochmal 4 oder 5 dazu. Hab mir schon das TUMULT rausgesucht, aber die machen wohl eher zu. Wäre noch das Kölsch in der Kultfabrik. Da is Schlagerparty und scheint mir auch bissel nobel zu sein und is sauteuer. Preiswerte Alternative wäre in Schwabing das "Barschwein". Wäre schön, wenn mir jemand bis 14.30 Uhr Bescheid geben könntest. Dann muß ich los.

    :danke:

    Mach dir da bitte mal keine Gedanken Herr Gegengift! ;)
    München ist keine Kleinstadt, da genügt wenn man in die Stadt fährt und schon hat man Kneipen ohne Ende.. :D Einfach der Spontanität freien Lauf lassen..
    Und ihr seid nur zu 10?? Was ist mit dem Rest?

  • Zitat

    Original von stebe
    Und ihr seid nur zu 10?? Was ist mit dem Rest?

    @ Sachse: Quatsch hier ni rein, wenn de keinen Plan hast!

    @ Stebe:
    Naja Thomas und Sandy kommen doch mit dem Auto erst am 31.12. früh an. Und Tatjana kommt mit den BaWü mit.
    Dafür hat sich snook spontan entschieden mit Thomas und Sandy mitzufahren. Iwi bekommen wir das schon geregelt mit der Herberge. Is ja den ihre Kohle und weitere Zimmer werden ja nicht benötigt. Evtl. nur für 2 Nächte ne Aufbettung. Und wegen Verpflegung. Aber das läßt sich doch alles mit der gewissen südtiroler Ruhe vor Ort klären.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (29. Dezember 2010 um 10:30)

  • sooooooooo endlich mal ausn koma erwacht :D
    um gottes willen jetzt geht erstmal der nächste stress los :D aber wenigstens schon mal eine geile nachrricht am tag das snook mit kommt :D :D :D
    die bekommen wir schon unter ;)

    so nun heists sachen packen noch was einkaufen und dann lets go ich freu mich soooooooooooo :D

    und ihrs die net mit fahren rutscht gut rein :)

    [BLINK]FWSC # 685[/BLINK]

    :freiwild:

  • So jetzt pack ich auch endlich mal meine Sachen. Um 5 geht es bei mir los Richtung Lindau. Und danach ist direkt München angesagt. Ach das werden ein paar richtig geile Tage :wiegeil: :wiegeil: :daumenhoch:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    @ Sachse: Quatsch hier ni rein, wenn de keinen Plan hast!

    @ Stebe:
    Naja Thomas und Sandy kommen doch mit dem Auto erst am 31.12. früh an. Und Tatjana kommt mit den BaWü mit.
    Dafür hat sich snook spontan entschieden mit Thomas und Sandy mitzufahren. Iwi bekommen wir das schon geregelt mit der Herberge. Is ja den ihre Kohle und weitere Zimmer werden ja nicht benötigt. Evtl. nur für 2 Nächte ne Aufbettung. Und wegen Verpflegung. Aber das läßt sich doch alles mit der gewissen südtiroler Ruhe vor Ort klären.

    Klar lässt sich das regeln..war nur irgendwie komisch zu lesen dass ihr zu 10 in münchen seid..aber nun weiss ich ja wie die lage ist! :D

    na dann wünsch ich euch mal ne gute fahrt..bis morgen!

    • Offizieller Beitrag

    Hey ihr Verrückten!!
    Wünsch euch gaaaaaannnz viel Spaß, ne riesen Party, viel zu viel Alkohol und nen megageilen Rutsch!! Laßt es krachen! Aber das brauch ich euch ja nicht sagen.... :D

    Falls es nächstes Jahr wieder geplant wird, bin ich sicher dabei!!Hoff bis dahin noch den ein oder anderen Chaoten mehr von euch kennen zu lernen!!

    Laßt es euch gut gehn und grüßt mir Südtirol!!