16.10.2010 Betond, Toxpack, 9mm in Dresden

• Was tu ich mir da nur an?.........Bin dabeiiii

Dresden ich koooooomme........(wieder)

*--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

geben und nehmen in einer Freundschaft,

die wie eine Familie ist...--*

780

• Mann, Mann, Mann! Was für ein geiler Abend! Das hat voll gerockt, mir tun zwar sämtliche Knochen weh vom Pogen, aber es war saugeil!!!

Ich bin froh, das ich mich kurz vorm Konzert noch entschieden habe, doch daran teilzunehmen. Ich bereue nichts!

Schön auch wieder mal einen Haufen bekannter Gesichter wiederzusehen. Es waren ja bestimmt über 1 Drittel der FEK-Busfahrtteilnehmer da. Einfach begeisternd zu erleben, wie wir zu einer tollen Gemeinschaft zusammengewachsen sind. Geiler Zusammenhalt. Das läßt hoffen auf kommende Acts ... und der alte Mann immer mittendrin :D.

@Bomba: Wo warst Du? Wir haben vergeblich nach nem Gesicht wie auf deinem Avatar Ausschau gehalten, aber irgendwie sah jeder 10. so ähnlich aus!

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• war wirklich n super Abend..stimme kommt auch langsam wieder.... die Scheune is garnich mal so schlecht wie der Name vermuten lässt :smiling_face:

Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

• Zitat

Original von bo-maria
    I hoffe unser Thomas hat uns (und Brandenburg) würdig vertreten? :lol:

Ja, das hat er! Der Herr Bruntsch hat für Euch 2 mitgepogt ... und mitgesoffen!!! :grinning_squinting_face:

Und er hat den Mitgliedsantrag abgeschickt. hoffentlich zählt er mit zu unserer Region. PLZ-mäßig könnt es klappen mit 01987.

FWSC # 635 KHA # 325

2 Mal editiert, zuletzt von MrUmbalero (17. Oktober 2010 um 16:59)

• Zitat

Original von Sachse
    Es war stark... vorallem war es geil mit dir "TEDDY" :winking_face: zu pogen, der hammer... freu mich auf das nächte mal... :groesten:

TEDDY ... den Namen werd ich wohl nicht mehr los bei Euch!? :grinning_squinting_face:

FWSC # 635 KHA # 325

• Zitat

Original von MrUmbalero

Ja, das hat er! Der Herr Bruntsch hat für Euch 2 mitgepogt ... und mitgesoffen!!! :grinning_squinting_face:

Und er hat den Mitgliedsantrag abgeschickt. hoffentlich zählt er mit zu unserer Region. PLZ-mäßig könnt es klappen mit 01987.

wie zu eurer Region er is ja immer noch brandenburger :lol: auch wenn die Grenze nich weit is hi hi

• Ja es war ein GEILER ABEND :daumenhoch: und dann noch so spontan! :grinning_squinting_face:
    Schön auch gewesen eine menge Leute da getroffen zu haben! :lol:
    Mal sehn wenn es wieder mal so ROCKT :wiegeil:

TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

• An dem Abend war ich auch da war richtig geil obwohl mir der Lokal Supporter net wirklich zugesagt hat. Ich war froh das wenigstens ein paar 9mm Fans da waren obwohl die Scheune sonst nicht so deren Gebiet ist. Werd wohl nochmal in den Laden müssen hab noch 2 von diesen blöden Getränkechips über :grinning_face_with_smiling_eyes: aber war ein geiler Abend.