Setup vom Schlagzeuger

  • Hoi an den Drummer bzw. Drumtech von Freiwild.

    Hätte Fragen zum Set-up: und zwar wie sieht das Livesetup aus (ich erkenne an einigen Bildern ein Tama womöglich Rockstar oder ähnlich, kann mich aber auch täuschen), welche Felle wurden montiert und welche Becken spielst du live (erkenne ein Sabian, womöglich eine 13er Hi-Hat aber nicht das Modell).
    Und mit welchem Setup wurde die CD "Mitten ins Herz" aufgenommen bzw. inwievern änderte sich dies gegenüber dem Liveset?

    Und noch eine Frage: wie kommst du mit dem Headphoneset zurecht, stört dies beim Drummen, ist der Ton gut hörbar oder ist es eventuell so ein Nuscheleffekt wie es z.B. Bela B. auf "Nach uns die Sintflut" hatte wo das ja nicht so perfekt war.

    Danke für Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Edit

    Moin,

    nachdem ich nun eine "Nacht drüber geschlafen" habe, hätte meine Antwort Gestern sicherlich eher so aussehen sollen:

    Bitte stelle Solche detailierten Fragen am besten direkt über den Formmailer, da Föhre eher selten hier im Forum unterwegs ist und sonst wohl niemand diese
    recht genauen Fragen beantworten kann ;)

    Die Nerven eines jeden sind leider nicht jeden Tag gleich gut, sorry dafür...

    In dem Sinne,

    greetz andy

  • Das "sorry" akzeptiert, Geschichte vergessen, abgehakt....


    Allerdings wenn es wirklich so ist, daß keiner der Bandmitglieder hier oft unterwegs ist, würde ich diese Untersektion "Fragen an die Band" wegnehmen und darauf verweisen, daß man bei detaillierten Fragen direkt eine Mail abschicken soll mit dem Zusatz, daß kein Gewähr auf eine umgehende rasche Rückantwort herrscht, was wohl für jeden verständlich wäre; selbst ich habe ja auch keine rasche Antwort gefordert. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tschino
    Das "sorry" akzeptiert, Geschichte vergessen, abgehakt....


    Allerdings wenn es wirklich so ist, daß keiner der Bandmitglieder hier oft unterwegs ist, würde ich diese Untersektion "Fragen an die Band" wegnehmen und darauf verweisen, daß man bei detaillierten Fragen direkt eine Mail abschicken soll mit dem Zusatz, daß kein Gewähr auf eine umgehende rasche Rückantwort herrscht, was wohl für jeden verständlich wäre; selbst ich habe ja auch keine rasche Antwort gefordert. ;)

    Diese Sektion ist noch aus älteren Forenzeiten übernommen. Hauptsächlich existiert sie, damit Leute in der Sektion lesen können und daduch eventuell diverse Fragen nicht mehrmals gestellt werden müssen, viele Fragen können auch Fanz direkt beantworten zb. -
    Wenn Föhre Dir antwortet und es für Ihn OK ist, kannst Du die Drumset-Infos auch gerne hier rein posten.

    greetz andy

  • Kenn mich damit auch net aus, aber vielleicht hilft dir des etwas weiter ?(

    http://frei-wild.net/jgs_db.php?act…load_id=20&sid=

    Auf der letzten Seite sind ein paar Angaben zur Aufstellung bei Liveauftritten, leider sind aber keine Firmennamen angegeben.

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

    Einmal editiert, zuletzt von paule.wurzen (4. Oktober 2007 um 17:54)