Frei.Wild in Karlsruhe ?

  • Zitat von FWMichl;2943

    Leider Absage vom Club Substage, wir sind zu unbekannt uns ziehen keine Leute war die Aussage sozusagen.

    So ne Scheisse...war ja auch zu schön um wahr zu sein :(

    Egal, weiter umschauen, irgendwann und irgendwo wird sich hier im Kreis KA schon was finden lassen...

    since 2005

  • ja, war doch klar...tztztz...ich hoff dass sie noch irgendwo anders spielen könnten

    also rockfabrik wäre schon geil, da gibts ja auch verschiedene räume, da muss ja nicht die ganze fabrik gemietet werden, vielleicht könnte frei.wild ja auch diese jahr im frühling/sommer auf nem open air bei der rockfabrik spielen, da gab es letztes jahr schon einige open-airs, hat mir gut gefallen, also michl frag mal nach ob da was gehn würde, am besten mal überall, wenn es vom preis her hinhaut, frei.wild würde auf jedenfall viele viele leute in KA + umgebung anziehn


    gruß!

  • Zitat von Chop Suey;2957

    ja, war doch klar...tztztz...ich hoff dass sie noch irgendwo anders spielen könnten

    also rockfabrik wäre schon geil, da gibts ja auch verschiedene räume, da muss ja nicht die ganze fabrik gemietet werden, vielleicht könnte frei.wild ja auch diese jahr im frühling/sommer auf nem open air bei der rockfabrik spielen, da gab es letztes jahr schon einige open-airs, hat mir gut gefallen, also michl frag mal nach ob da was gehn würde, am besten mal überall, wenn es vom preis her hinhaut, frei.wild würde auf jedenfall viele viele leute in KA + umgebung anziehn


    gruß!

    Ja, ich finde auch dass man jetzt bezüglich Karlsruhe die Flinte nicht ins Korn werfen sollte! Es gibt hier genügend andere Auftrittsmöglichkeiten. Entweder direkt in der Stadt oder auch im Umkreis, also nicht locker lassen!

    since 2005

  • Mmh Karlsruhe ist nicht so meine Richtung, bin aber über jedes Konzert froh. Ich bin auch grad beim planen über ein Konzert in Oberbayern... Mal sehen was das wird....

  • Servus zusammen...find das voll scheise das es nicht geklappt hat mit KA:teufel:

    Würde mich auch mal in meiner Umgebung umhören wenn interesse besteht...

    Naja wird sich bestimmt bald was finden,

    grüße

  • Zitat

    Original von kleinez böhses
    Würde mich auch mal in meiner Umgebung umhören wenn interesse besteht...

    Gerne! Und sobald du etwas gefunden hast was evtl. in frage kommt, Bitte Mail an info@frei-wild.net;)

    Lenschen

  • Was hammer wäre wenn Frei.Wild in Karlsruhe bei DAS FEST auftreten
    Is ne riesige open air veranstaltung ind im ganzen karlsruher umkreis sehr bekannt.

  • Was auch ne coole location wär is das Rockpalace oder Albama name ändert sich ab und an mal^^ aber wenn stainless steel dort die hütte zum kochen bringt dann frei.wild allemal.

    Wa uach hammer wäre die Fabrick in Bruchsal wär ne hammer location.

    is alles etwa 15 min von kalrsruhe weg und mit Auto und Bahn super zu erreichen.

    Fabrik Bruchsal

  • Zitat

    Original von BOSTEF89
    Was hammer wäre wenn Frei.Wild in Karlsruhe bei DAS FEST auftreten
    Is ne riesige open air veranstaltung ind im ganzen karlsruher umkreis sehr bekannt.

    Hierfür dürften sie wohl erstrecht zu unbekannt sein....die haben bei DAS FEST ganz andere Kriterien...leider :O

    since 2005

  • Ja für die hauptbands aber was ist mit dennen die gegen mittag spielen wär schon hammergeil wenn frei.wild da dabei wär

  • Zitat

    Original von BOSTEF89
    Ja für die hauptbands aber was ist mit dennen die gegen mittag spielen wär schon hammergeil wenn frei.wild da dabei wär

    Vielleicht ergibt sich ja was anderes...immer abwarten und Tee trinken :suedtiroler:

    since 2005

  • Jo raum Ka wäre mal n traum für mich endlich mal nich stundenlang bahnfahren^^ wobei freiwild des bsiher immer wer war!!! muss schon ma gesagt werden