Hallöle zusammen weiß einer wo ich ein paar bass tabs von freiwild herbekomme zum raushören bin ich noch zu blöd grins ![]()
würde mich freuenw enn rückmeldungen kommen würden oder einfach ein paar hier rein posten währ auch nice
danke im vorraus
Hallöle zusammen weiß einer wo ich ein paar bass tabs von freiwild herbekomme zum raushören bin ich noch zu blöd grins ![]()
würde mich freuenw enn rückmeldungen kommen würden oder einfach ein paar hier rein posten währ auch nice
danke im vorraus
Schließe mich dir an währe echt super wenn jemand nen paar Bass Tabs posten würde
Danke für die Links, RS ![]()
Ich häng mich aber auch mal an die oberen Beiträge dran...!:>
dangööö haupsache etwas ansonsten muss ich mir das raushören halt aneignen ![]()
Hab ich ich gefunden vlt hilfst ja
W31k_sFZLjQ
ganz erhlich...ich hatte nie nen e-bass in der hand..aber wenn ich mir das so angucke...ich glaube das kann jeder..xD
schaut euch einfach die grundtöne der gitarren an und schon habt ihr die basstabs..-.-
Das kann nich jeder^^
Sieht einfacher aus als es ist ![]()
Spaß machts trotzdem ![]()
Auch ich wäre euch sehr Dankbar wenn hier noch ein paar Tabs gepostet werden würden ![]()
hi
das kann mit sicherheit nicht jeder
freiwild ist ja easy rauszuhören und zu spielen aber habt ihr schonmal was von marcus miller oder RHCP gehört
da macht das bass spielen spass
Wenn ich, obwohl dieses Thema hier schon recht alt ist, einmal einbringen darf...
Ein Bassist der lediglich die Grundtöne der Gitarren spielt, ist kein sonderlich guter Bassist (meiner Meinung nach).
Sollte hier jemand Bedarf an Tabs haben, bitte gerne die Nachfrage posten.
Meine Sammlung ist nicht ganz gering, wenngleich ich nicht für jeden Freiwild-Song auch die Tabs parat habe, sondern nur für die die ich selbst immer mal wieder spiele.
Grüss Gott und servus
Die Bassläufe von Frei.Wild sind recht einfach gehalten. Das ist aber auch im Deutschrock eh so das Problem, das der Bass nur von unten treiben soll, anstatt da so sein eigenes ding zu machen. Gut es gibt Songs von Frei.Wild die auch auf dem Bass einiges abverlangen.
Ich hab erst kürzlich antiwillkommen auf gitarre und bass nach gespielt...muss mir das nur noch alles aufschreiben
dann poste ich das mal hier rein ![]()