• Zitat von Rippi;2753

    Wo liegt das Problem bei den Öffentlichen?
    Is doch ne super Sache! Dann kann man auch was trinken...siehs mal so! :D

    Greetz Rippi

    DANKE *lach*

    Ich bin 21 und habe weder Auto noch fuehrerschein ^^, bis jetzt haben mich die oeffentlich IMMER dahin gebracht wo ich hin wollte UND bis Koblenz kostet dich eine Fahrt ca. 15 € .

    Zitat von fortuna95

    Bitte nicht nach Köln, ich darf da als Düsseldorfer nicht hin, jedenfalls nicht ohne Eierschutz :D

    jaja, kann mir ueberhaupt mal jmd erklaeren WARUM fuer Duesseldorfer, Koeln der Parkplatz ist, und fuer die Koelner, Duesseldorf der Parkplatz ???

    Ich bin immernoch nicht dahinter gestiegen! *gg*

    Und ich hab auch kein Problem mit Duesseldorfern! Liegt vielleicht daran das ich Ursprungsossi bin hehehe

    Lenschen

    P.S. Philipshalle is zwar geil, aber ich denke mal bissl groß xD

  • nee nee Ich bin nua 15 un daher is das für mich net so einfach!!!
    Wenn net in Köln is kann ich net kommen PLZ bleibt in Köln!!!


    PS: Hm Düsseldorf.......:D
    Nein du darfst kommen is net so schlimm hier, wenn man nen schwulen siet (was net offt is) hält der sich zurück, kannst mir vertrtauen. Un ich habe au nets gegen düsseldorfer. Dich wirt keina betatchen un keina wirt dich anmachen!! ;)+

    PS2 : Hab namen geändert!!!

  • Zitat von Yanney;2758

    nee nee Ich bin nua 15 un daher is das für mich net so einfach!!!
    Wenn net in Köln is kann ich net kommen PLZ bleibt in Köln!!!


    PS: Hm Düsseldorf.......
    Nein du darfst kommen is net so schlimm hier, wenn man nen schwulen siet (was net offt is) hält der sich zurück, kannst mir vertrtauen. Un ich habe au nets gegen düsseldorfer. Dich wirt keina betatchen un keina wirt dich anmachen!! ;)+

    PS2 : Hab namen geändert!!!


    ich war mit Fortuna bisher 4 mal in Köln, und wurde dort JEDES mal angemacht^^

    also jetzt nicht direkt in dem "falschen Ufer" Sinne, aber Stühle und Fäuste flogen schon am Hbf^^
    Und man siehts mir DIREKT an, dass ich Düsseldorfer bin, allein schon wegen dem Altbier, welches ich eigentlich IMMER, (jetzt auch) in der Hand hab.
    @ Kölner hier: Nichts gegen euch, aber der folgende Artikel ist zu geil

    [Blockierte Grafik: http://www.derliebestefan.de/Koelnerverpr%FCgeltwegenk%F6lsch.jpg]


    Naja egal wohin Frei.Wild hier inner Nähe kommt, hauptsache BALD

    PS: Karten für G.O.N.D heute geholt, wer ist auch dabei?

  • Ihr 2, ob Duesseldorf oder Koeln, ob Homo oder Hetero. Irgendwie sind die Leutz in Duesseldorf und Koeln genauso Menschen, wie die Homos und Heteros auch!

    Muss das HIER sein???

    und zur GOND Hier bitte...

    Lenschen

    P.S Vllt ist es ja uach moeglich, das FW mal in Koeln UND in Duesseldorf spielen! Dann kann Yanney aufs Konzi und Fortuna in ruhe Alt drinken :D

    Ich bleib aber immernoch bei Becks wenns das gibt! ;)

  • JAAA,
    gute entscheidung Lenschen!!! Ich bin dafür,
    ist ja au weit genug entfernt find ich.

    PS: Geiler Artikel mit dem Kölsch!!!:D ;) Abba mit dem Antatschen stimmt net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    PS2: Hm ich bleib trotzllem beim guten Kölsch!!!(hm Becks geht natürlich au);)

    PS3: Ok Lenschen Ob hetro ob Homo, ob Kölner ob Düsseldorfer wir sind alle gleich!!! Abba späße drüber machen kann man trotzallem!!!!!:daumenhoch:

  • Zitat von Yanney;2769

    PS3: Ok Lenschen Ob hetro ob Homo, ob Kölner ob Düsseldorfer wir sind alle gleich!!! Abba späße drüber machen kann man trotzallem!!!!!:daumenhoch:

    dagegen sag i ja au nix :D , aber dann macht bei "Alles Moegliche" nen Neuen Thread auf ;)

    UND, ich bitte immernoch um erklaerung, warum, wieso, weshalb *lach*

    Duesseldorf <-> Koeln

    [Blockierte Grafik: http://kbs.cs.tu-berlin.de/ivs/cebit2003/pics/becks.jpg]

    Und der, is fuer Rippi *gg*

    Lenschen

  • Zwischen Kölnern un Düsseldorfern is eine unbrechbare "hassliebe" (naja ob liebe...^^)
    Auf jeden fall dissen Kölner un Düsseldorfer sich adauernt.:D
    Außerdem kannste ja au auf dem ZEITUNGSBERICHT SEHEN WAS
    BEI KÖLN VS. DÜSSELDORF PASSIEREN KANN , NE???:streit:

    Ps: Nua so nen beispiel!!! (abba versuch ma Wasser zu verdünnen^^)(angehängtes Bild);) ;)

  • Hab Euch bei den Ankündigungen -> Locationvorschlägen grad was reingestellt.
    Hellenthal ist ca 60km von Köln entfernt.
    Und die Enkelz sind immerhin 4 Mal wiedergekommen ;)

    Also,plant weiter mit dem Westen 'hehe


    Gruß

  • Zitat von Yanney;2703

    Naja evtl. wäre ne gude locations das E-Werk,
    aber leider passen da glaube ich um die 500 Leuts rein:

    nee
    Sorry das ich dich Verbesern muss Aber Ins E-werk passen 2000 Leute rein

    Quelle: http://www.palladium-koeln.de/index.php?id=25


    Aber Trotzdem bin auch für Köln und wenn das Konzert in der Nahe ist habe ich auch kein Problem . Und wenn Du ,yanney, angst alleine zufahren hast können wir ja zusammenfahren .

  • Hm sorry wusste nicht das da 2000 reinpassen!!!
    Außerdem wovor soll ich angst haben??
    Na dann such du ma ne schöne Location raus,
    scheinst dich ja besstens auszukennen :D ;) :rockgitarre: :daumenhoch:

  • Könnt ja sein das du angst vorm Schwarzen Mann hast :D

    Und mit den besser Auskennen bezweifel ich ,weil ich erst seit zwei jahren in Köln wohne.

  • Naja ich kenne mich auch nicht wirklich mitm den Locations aus.,
    aber es müsste sich doch irgentwo ein Frei.Wild Fan auffinden lassen der ne gute Halle in Köln kennt!!!

  • Man könnte es mit dem underground Köln versuchen aber ich weiß nicht wie viele reinpassen. auf der internet seite finde ich keine angaben dazu.