Frei.Wild am 2.7 in Dessau

• Offizieller Beitrag

alter schwede... was ne hitze!!!
    danke erstmal, für die liebe begrüßung aufm parkplatz, jungs :smiling_face::daumenhoch:
    anstellen hat sich gelohnt, die jungs haben sehr ausdauernd und geduldig bei gefühlten 50°C alle autogrammwünsche erfüllt! :smiling_face:
    schade, dass so viele schon zum singen weg waren, das hätte man vlt. anders herum machen können. aber spaß hat es allemal gemacht. hoffentlich reicht es für die dvd!
    mal ein paar bilder

• Ja es wahr geil einfach unglaublich!!!! :danke:

Hier ma mein Video zur Autogrammstunde:
    RDSDQBuVwws

Danke Frei.Wild für diesen schönen Tag heute!!!! :danke:

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wohld
    Danke das ihr trotz der Hitze für jeden da wart! :danke:

hier auch ein paar Bilder

jetzt wo du hier auch schreibst.. kann das sein, dass du beim singen neben mir standest?

• Offizieller Beitrag

daraus schließe ich mal, das du mich net erkannt hast und ich darum auch net sicher bin, ob du nun diejenige warst, für die ich dich gehalten hab.. lol.. naja, klärt sich dann ja spätestens in borne :winking_face:

• Hab auch nen paar Bilder auf meiner MySpace Seite online schaut doch einfach ma rein :daumenhoch:

Und sage was ich will
    Nenne Dinge beim Namen

• DP36xr2SFuc

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Hallo wollte ma fragen ob es von Dessau offizelles Material gibt??

Mein Bruder hat mir gesagt wo die Jungs meine Box von HaW un mein Seesack signiert haben hat die Kammera draufgehalten würde das gerne ma sehen :grinning_squinting_face:

Oder kommt das Material von der Autogrammstunde auf die DVD mit drauf???

Und sage was ich will
    Nenne Dinge beim Namen

• Offizieller Beitrag

für dich isses vlt interessant, wie DEINE box unterschrieben wird, aber ich denke mal, der breiten masse ist das relativ egal... ob sowas "unspektakuläres" im vergleich zu konzerten oder dem teil, wo die fans "dieses jahr" gesungen haben, auf die dvd kommt, würd ich einfach mal anzweifeln. aber vlt haste ja glück und die szene kommt doch drauf :winking_face:

• Nicht nur wegen meiner Box sondern einfach ma so währe ja schön wenn nen paar mehr Videos bei YouTube drin währen von der Autogrammstunde ich bin jetzt ja der einzige der was drin hat denke ich ma :smiling_face_with_horns:

Und sage was ich will
    Nenne Dinge beim Namen

• Offizieller Beitrag

ich muss mal kurz anmerken: wäre und war (von waren) schreibt man ohne h! sorry.. hab das hier schon sooooo oft gelesen, das musste jetzt mal raus :winking_face: nicht übel nehmen, bitte!

ich hab dort nur fotos gemacht. video fand ich jetz nich sooo dringend nötig. und bei "dieses jahr" hab ich dann doch lieber mitgeträllert als zu filmen :grinning_squinting_face:

Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    :red_heart: Sorge dich nicht, LEBE!!! :red_heart:

• Zitat

Original von xFrei.Wildx
    Hallo wollte ma fragen ob es von Dessau offizelles Material gibt??

Mein Bruder hat mir gesagt wo die Jungs meine Box von HaW un mein Seesack signiert haben hat die Kammera draufgehalten würde das gerne ma sehen :grinning_squinting_face:

Oder kommt das Material von der Autogrammstunde auf die DVD mit drauf???

alles, was bei aktionen und konzerten in den letzten monaten und auch noch den rest des jahres gefilmt wurde oder wird, muss dann gesichtet werden und "kann" auf die dvd kommen

betonung liegt auf "kann"

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

Original von bozi

alles, was bei aktionen und konzerten in den letzten monaten und auch noch den rest des jahres gefilmt wurde oder wird, muss dann gesichtet werden und "kann" auf die dvd kommen

betonung liegt auf "kann"

Hört sich doch gut bin gespannt auf die DVD :daumenhoch:

Und sage was ich will
    Nenne Dinge beim Namen