Taaataaa, der Weihnachtsmann hat gnade mit mir gehabt, ich war wohl doch ab und zu mal Artig. Ich habe noch 2 Karten zu einem Guten Preis bekommen und die Karten sind seit heute in der Post ![]()
Ich werde den Brosi mitnehmen und dann da aufschlagen, yipieahje...
Konzert Bochum 27.12.2010
-
Don Dionysos -
22. Juni 2010 um 21:35
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Holski
Taaataaa, der Weihnachtsmann hat gnade mit mir gehabt, ich war wohl doch ab und zu mal Artig. Ich habe noch 2 Karten zu einem Guten Preis bekommen und die Karten sind seit heute in der Post
Ich werde den Brosi mitnehmen und dann da aufschlagen, yipieahje...Hey, cool, dann sehen wir uns da ja. Dann kannste ja Shirt und Becher selbst organisieren

-
Yiiiihhhhhhaaaaaaaaaa
coole sache jungs!
edit: siehe mein letzter post. würd gern die runmail raushauen, weiß nur noch nicht wo wir uns treffen sollen^^
-
Jap, kann Becher selber holen...
Ich denke mal, das ich und Brosi mit dem KFZ anreisen werden, weil Brosi am nächsten Tag malochen muß und ich Gerrit beim Umzug helfe und LKW fahren muß. Also ist bei uns nichts mit besaufen.. -
- Offizieller Beitrag
Können uns ja auch einfach am Hauptbahnhof treffen und dann zusammen eine nette Kneipe suchen...
-
Wie gesagt, Kneipe und saufen is bei uns nicht *g*
-
so dann bin ich mal dran ich hab ein kleines problem!
nach bochum zu kommen sollte keins sein
aber ich weiß nicht wie ich wieder zuruck kommen sollalso wenn jemand was weis oder ob mich wer mit und wieder zurück nehmen kann wäre das super! z.b von münster und umgebung
vorab schon mal danke
-
Ich denke bis nach Kamen können wir dich mitnehmen.. Aber bis Münster is nen kleiner Umweg *g*
-
ok hauptbahnhof klingt gut. 500m zum bermudadreieck.
rundmail kommt heute abend noch
edit: doch morgen früh. so eilig haben wirs ja nicht
-
So bin dann auch mal eingetragen, mal sehn wann ich anreisen kann, momentan krankenschein.
Alles nur wegen letztem Samstag.
-
frag mich mal... bin froh das ich noch laufen kann dank eurem 2meter freund im pogo

-
Zitat
Original von 655321
frag mich mal... bin froh das ich noch laufen kann dank eurem 2meter freund im pogo
Wegen ihm hab ich nen Schein, kann ja die schulter net mehr bewegen.
Bisher nur bis freitag und werde den evtl noch mal verlängern am Montag so wäre der abend gerettet
-
Wir werden auch da sein
Aber warscheinlich erst pünktlich zum Konzert, weil vorher die Arbeit noch ruft..... -
nochmals zur erinnerung
die weihnachtsüberraschungen sind sehr rar, also bitte in den eventplaner eintragen. wer dort eingetragen ist und vor ort ist, steht auf der sicheren seite.
wenn jemand doch nicht kommt, dann auch bitte wieder austragen. die werden so oder so abgegeben wenn man nicht dort ist. erleichtert mir somit nur die arbeit.
lg
-
Denkst aber an den Gerry, du hattest ihm auch eine versprochen am Samstag
-
abwarten

-
Zitat
Original von 655321
abwarten
Tu ich

-
Mahlzeit...
Bin mit "Anhang" und 2 Freunden auch dabei.
Habe mich auch schön brav eingetragen... :]
Freue mich den Einen oder Anderen dann mal kennen zu lernenHabe gerade nochmal nach den Busverbindungen zur Zeche geschaut:
Abfahrt ab Bo HBF mit dem 353er Richtung Bo Sundern 18:35 uhr
Ankunft Knappenstr./Zeche um 18:49 uhr.
Es fährt noch einer um 18:15 uhr (Ankunft-18:29 uhr).
Gruß Benni
-
18:49 uhr klingt doch super. genau richtig zum einlass
-
Zitat
Original von 655321
18:49 uhr klingt doch super. genau richtig zum einlassDas sehe ich genau so....
-