• servus,
    bevor die ganzen FW-WM-Shirts auf DSF verlost werden, könnte man erstma dafür sorgen dass im shop noch welche vorhanden sind :evil: ;)
    ne, aber wollt fragen ob demnächst wieder welche auf lager sind?

    freie und wilde grüße

    Ich betrink mich jeden Tag, wie die Leber das so mag!!
    :freiwild:
    [BLINK]F.W.S.C. # 689[/BLINK]

    Sie nannten mich Rotkäppchen ;)

  • im shop gibt es doch noch welche aber nur in L,XL,XXL

    und NEIN es wird keine mehr geben, wenn die Ausverkauft sind dann werden keine mehr nachproduziert da dies eine limitierte auflage war

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • ja, gestern kam auf dsf/sport1 bei wm aktuell ne verlosung, wo man: "ein super fan paket, der erfolgreichen deutschrockband Frei.Wild, mit einer fahne, einem schal, der hit-single, einem wm-shirt und dem erfolgreichen album hart am wind als festival edition" gewinnen konnte...

    Ich betrink mich jeden Tag, wie die Leber das so mag!!
    :freiwild:
    [BLINK]F.W.S.C. # 689[/BLINK]

    Sie nannten mich Rotkäppchen ;)

  • Zitat

    Original von Birkenfelder Frei.Wild
    ja, gestern kam auf dsf/sport1 bei wm aktuell ne verlosung, wo man: "ein super fan paket, der erfolgreichen deutschrockband Frei.Wild, mit einer fahne, einem schal, der hit-single, einem wm-shirt und dem erfolgreichen album hart am wind als festival edition" gewinnen konnte...

    :wiegeil: ist das denn :daumenhoch:

  • kann das bitte eben mal einer für mich gewinnen, da ich kein dsf/sport1 empfangen kann^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Birkenfelder Frei.Wild
    ja, gestern kam auf dsf/sport1 bei wm aktuell ne verlosung, wo man: "ein super fan paket, der erfolgreichen deutschrockband Frei.Wild, mit einer fahne, einem schal, der hit-single, einem wm-shirt und dem erfolgreichen album hart am wind als festival edition" gewinnen konnte...

    will ich haben :wiegeil: :D