• Zitat

    Original von MrUmbalero
    Solange jeder den Spaß versteht!

    Spass??
    hab mich voll auf des buch für mei kleine gefreut. na danke

    :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • meine schwestern hätten sich auch über son buch gefreut...naja müssen se sich halt doch mit der cd abfinden, die dauerschleife ausn nebenzimmer dröhnen wird

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    meine schwestern hätten sich auch über son buch gefreut...naja müssen se sich halt doch mit der cd abfinden, die dauerschleife ausn nebenzimmer dröhnen wird

    bei mir sinds dann net die schwesern sondern die frau(wobei sie ja mittlerweile auch gern fw hört) :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    http://www.sureshotworx.de/index.php?pg=1495

    FREI.WILD-Songs haben viel unverblümtere Botschaften. „Weil Du Mich Nur Verarscht Hast“ heißt einer der neuen Tracks und handelt von etwas, das jeder kennt „Man teilt aus, fühlt sich über alles erhaben, aber wie es im Leben oft so ist, kommt irgendwann alles auf einen zurück – inklusive der Frauen, die man früher mal besser hätte behandeln sollen“, beschreibt Philipp Burger. Auch bei „Auf Einen Neuanfang“ oder „Nicht Dein Tag“ werden persönliche Erfahrungen verarbeitet.
    Das wohl autobiografischste Stück ist jedoch „Allein Nach Vorn“ – es wird am 1. Oktober als erste Single aus dem Album ausgekoppelt und fasst in dreieinhalb Minuten den Werdegang von FREI.WILD zusammen, Höhen und Tiefen inklusive, und nicht ohne sich dabei einer gehörigen Portion Provokation und Sarkasmus zu bedienen.

    :daumenhoch: wird es sogar noch eine zweite singleauskopplung geben, weil ja in dem text von "erste Single" die rede ist ??

  • Zitat

    Original von patrick1402

    :daumenhoch: wird es sogar noch eine zweite singleauskopplung geben, weil ja in dem text von "erste Single" die rede ist ??

    Wenn da Album erfolgreich ist.. bestimmt noch mehr als zwei...

  • Zitat

    Original von Der_B
    Ja klar.Es werden vom Album mehr als 2 Maxis rauskommen.Oh ha.Wo lebtst du denn????

    kommt nicht jedes lied einzeln???SCHADE :D :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Der_B
    Ja klar.Es werden vom Album mehr als 2 Maxis rauskommen.Oh ha.Wo lebtst du denn????


    ruhig bleiben;)
    aber da frei.wild laut der meinung von *** Business
    ja eh nurnoch purer kommerz is, wird wohl jedes lied massentauglich aufgenommen sein, schön verpackt und in 100000 verschiednen versionen rauskommen ;)

  • Zitat

    Original von Rabana
    Ihr habt Schmerzen :lol:

    Ich finde es richtig amüsant :D :lol:

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteter quelle erfahren habe, erscheint die "gegengift" in folgenden versionen, aber ohne kommerz-absichten, sondern einzig und allein für euch, die fans und sammler:

    oktober: release der normalen cd

    november: kanada-version mit wärmender holzfällerjacke

    dezember: incl. fw-weihnachtsgeschichten, gelesen vom philipp

    januar: mit schneeanzug und anleitung zu "how to build a schneephilipp"

    februar: die ultimative faschingsbox mit clownskostüm, luftschlange und 5 stk. konfetti

    märz: incl schmetterlingskäscher und gartenstuhl

    april: mit fw-oster-überaschungseier (in jedem ei ein persönlicher gegenstand von fw [streng limitiert auf 8000 stck] und in jedem 7. ei eine groupie-puppe)

    mai: mit grill in geweih-form, um steaks mit muster zu braten

    juni: die fw-badeausrüdtung mit bikini / badehose und handtuch

    juli: festival-edition mit mehrweg-becher, besteck, teller und fw-condomen

    [SIZE=7]© frei.statt.bayern & bozi[/SIZE]

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • soso bozi aus gewöhnlich gut unterrichteter quelle? na dann vertrau ich dir mal und leg schonmal des geld zurück...
    vorausgesetzt die band fängt an, von luft und liebe allein zu leben ;)

  • das wir teuer aber was solls immer her damit lol

    is ja gut das es ohne komerz absichten ist :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :wiegeil: bozi ich schmeiss mich weg :lol:
    Ich will dann die fw-condome haben ;)

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Zitat

    Original von fb86bln
    da ich ja leidenschaftlicher FW-Sammler bin werde ich mir alle Ausgaben zulegen :D :D


    MINDESTENS 2 mal, hoffe ich ;)
    so wie ich ghört hab, sollen august und september noch 2 editionen rauskommen...allerdings überlegn sie wie sie ihren fans das geld aus der tasche ziehn....ähhhhhhhh eine freude machen können ;)
    aber ist doch alles egal...sido bringt bestimmt auch bald n neues album raus...warum freun wir uns dann alle auf gegengift?:D

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern


    MINDESTENS 2 mal, hoffe ich ;)
    so wie ich ghört hab, sollen august und september noch 2 editionen rauskommen...allerdings überlegn sie wie sie ihren fans das geld aus der tasche ziehn....ähhhhhhhh eine freude machen können ;)
    aber ist doch alles egal...sido bringt bestimmt auch bald n neues album raus...warum freun wir uns dann alle auf gegengift?:D

    woher wisst ihr des alles??? erst bozi mit tokio hotel dann du mit sido was kommt als nächstes?? hitparade der schlager oder doch lieber ne boygroup?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    woher wisst ihr des alles??? erst bozi mit tokio hotel dann du mit sido was kommt als nächstes?? hitparade der schlager oder doch lieber ne boygroup?


    psssssst eichi des darf doch noch keiner wissen dass die schlagerhitparade neu auflebt... des hab ich dir im vertrauen erzählt-.-'