Weser-Ems Halle in Oldenburg

  • wäre geil wen Frei.Wild mal hier auftretten würde...

    26123 Oldenburg (Oldenburg)- Niedersachsen - Weser Ems Halle - 10-10.000

    Hier Auch noch der Link zur Halle

    Die halle ist sehr gut zu erreichen, Bahnhof ist gleich um die Ecke, also so 10min. zu fuß.
    durfte dort schon mehrere Konzerte erleben, geiler klang in der halle.

    wäre echt geil wenn das mal klappen würde....
    :groesten: :groesten: :groesten:

  • Recht hast du, das Thema hatten wir aber schonmal (im allgemeinen größere Konzerte). Man muss auch immer schauen das die Halle auch ausverkauft ist... Wenn Frei.Wild so einen Bekanntheitsgrad hat, das sie so eine Halle füllen können, dann denke ich mal wird man früher oder später dort mal spielen.
    Aber immoment denke ich ist die Location einfach zu groß...

    grüße der Kai

    [BLINK]FWSC 679[/BLINK]

    Rot oder Braun keinen darfst du trau´n

  • Die halle kann man aber auch kleiner machen, die Toten hosen haben da 2005 auch nur vor 3000 Leuten gespielt, und es war geil.

    die halle kann man halt anpassen je nach bedarf und das finde ich nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von Toi
    Die halle kann man aber auch kleiner machen, die Toten hosen haben da 2005 auch nur vor 3000 Leuten gespielt, und es war geil.

    die halle kann man halt anpassen je nach bedarf und das finde ich nicht schlecht.

    Selbst ne 3000er Halle würden Frei.Wild noch nicht schaffen.
    Die Leute ham leider nicht mehr soo das Geld um zwischendurch mal zu einem Konzert zu fahren.

    Naja wenn der Fussball-Chart-Komerz-Erfolg klappt könn wir Frei.Wild bald mal in solche Hallen sehen...

  • :wiegeil: das wär ja mal ne idee, dann könnt ich nach dem konzert nach hause laufen :D

    mal ganz im ernst, ich würd das richtig klasse finden aber leider ist es so dass die halle wohl ziemlich leer bleiben wird da Frei.Wild hier leider nicht soooo bekannt sind wie in anderen Städten.

    ABER da wir so langsam immer mehr Leute in dieser Gegend werden heißt es ordentlich für Frei.Wild werben und wer weiß, in ein paar Jahren kommen sie dann vielleicht auch mal nach Oldenburg!

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Auch wenn es erst in ein paar jahren wpassieren wird, das reicht mir auch schon:)

    Werbung mache ich hier oben so gut es geht
    Selbst meine Mutter mit ihren 62 Jahren finde die schon geil.
    (Die hört ja nur so ne mucke)

  • ja werbung is alles....

    lustig find ich das ja schon einwenig! immer diese Mütter! :daumenhoch:

    Meine hörts auch schon sehr gern und is auch schon bei manchen Lieder Text sicher und das mit 47......

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780