Regionale Veranstaltungs-Tipps

• Zitat

Original von FW_Thomas
    ich wohn eindeutig zu weit weg von dresden und hab zu wenig zeit :grinning_squinting_face:
    ist ja richtig was los... :daumenhoch:

Ja Thomas, das Herz der Region scheint in DD zu pochen. Wir halten sozusagen alle Fäden in der Hand und unsere Region am Kochen. Dafür hast Du im Hinterland die ganze "Schreibarbeit". Sei nicht traurig, aber das muß ja auch einer machen :grinning_squinting_face:
    Und wenn Du mal fertig bist mit studieren, dann ziehste zu uns nach Dresden. Und Sandy bekommen wir hier auch unter. Hier gibts genug von den roten Filialen (Leider) :winking_face:

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• Zitat

Original von evelyntietze
    und wo war der rest die betten waren beim enno leer lach, da hätten wir ohne nach zudenken weiter machen können ; )

:grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Zitat

Original von Hummel2000
    Guten Morgen! Mensch seid ihr alle zeitig wach! :grinning_squinting_face:

Evi die jungs wollten euch nich stören! :winking_face:

Meiner Meinung war die Nacht viel zu kurz! :wiegeil:

ja leider, nen frühschoppen hätte noch sein können, ich dachte ihr seid noch bei der bahn...hab da aber niemand mehr vorgefunden...

so die schubkarre is nu auch ausgeladen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    nachdem ich sie mit fahrstuhl vor die wohunugstür gefahren hab...wenn mir jemand sagen kann wo die ungefähr stand, wär ich sehr froh, sonst steht die wohl noch ne ganze zeit im treppenhaus (oder wenn ich's schaffe vorm haus)

und jungs, ich war stolz auf euch :daumenhoch: zumal die C-Klasse mit dem B auf Kennzeichen genau vorm eingang stand

ein Glück alle Berliner von uns hier sind voll genial, nich so wie der spießer...aber der hat nu nen beutel zerquetschte Zwiebeln vor seiner Tür, das konnt ich mir dann doch nich verkneifen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Zitat

Original von evelyntietze
    hallo auch guten morgen

mensch sind die aber nett lach

wir haben auch platz gemacht für die jungs

extra noch das sofa ausgeklappt für euch...
    so war es nich gemeint mit dem "Leise" sein :winking_face:

[BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

Member #350

• Geiler Abend, das zeigt doch mal wieder, das ein improvisiertes Familienfest auch Spaß machen kann. Wir hätten gleich auf die Skaterbahn gehen sollen, da hätte der Zwiebelwerfer seine Zwiebeln noch ganz. Aber so hat er sie ja wenigstens wieder zurück :daumenhoch: Enno. Schön auch, das unsere auswärtigen Gäste mal erleben durften, wie freundlich und attraktiv unsere Polizei in Dresden ist. Wenn die ni im Dienst gewesen wären, hätten die doch glatt mitgefeiert. :grinning_squinting_face:
    Sachse, wie kann man früh kurz vor 5 zu Hause schon im Forum sein, wenn man kurz vor 4 noch in DD am Feiern ist. Don't Drink and Drive !!! - Ihr Wahnsinnigen :daumenrunter: !!! Macht keinen Scheiß, wir brauchen Euch noch! Und das ist ernst gemeint!
    Ach so Enno, die Schubkarre stand irgendwo an der Skaterbahn. Aber Du kannst sie ja jetzt mit Blümchen bepflanzen und vors Haus stellen. Oder du baust jetzt Zwiebeln an, damit wir uns da nächste Mal ne zünftige Zwiebelschlacht mit Deinen Hausbewohnern liefern können. Mir kommen jetzt schon die Tränen.
    Alles in allem ein gelungener Abend.

Steht mein Auto eigentlich noch bei Dir??? Werd mich dann mal auf die Suche machen und heut nachmittag nen kurzen Abstecher zu Dom in die Klinik machen! Bis die Tage!

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• Zitat

Original von MrUmbalero
    ....Aber so hat er sie ja wenigstens wieder zurück :daumenhoch: Enno.

Schön auch, das unsere auswärtigen Gäste mal erleben durften, wie freundlich und attraktiv unsere Polizei in Dresden ist. Wenn die ni im Dienst gewesen wären, hätten die doch glatt mitgefeiert. :grinning_squinting_face:

:wiegeil:

Zitat

Original von MrUmbalero
    Steht mein Auto eigentlich noch bei Dir??? Werd mich dann mal auf die Suche machen und heut nachmittag nen kurzen Abstecher zu Dom in die Klinik machen! Bis die Tage!

ich geh glei ma schaun :winking_face: und wenn de zum Domi willst ruf vorher an, ich muss kurz weg zur wohnungsbesichtigung

Member #350

• Zitat

Original von MrUmbalero

ja, dein Auto steht noch hier :winking_face:

so, ab ca 15Uhr hätt ich dann auch zeit, bin dann in Mickten in der Nähe vom Klax :grinning_squinting_face:

Member #350

• Zitat

Original von BO11

ja, dein Auto steht noch hier :winking_face:

so, ab ca 15Uhr hätt ich dann auch zeit, bin dann in Mickten in der Nähe vom Klax :grinning_squinting_face:

wir können uns direkt an deinem Auto treffen, ich fahr morgen zur Besichtigung, da ich dann eh in mickten bin und Blumen gießen muss :winking_face:

bis später

Member #350

• wir haben früh ja noch vorm haus nen bierverkauf gestartet, ein kasten ist uns dabei runter gefallen :loudly_crying_face: und da haben wir uns geschämt und sind heim gefahren :grinning_squinting_face:

Ging ja wieder... :daumenhoch:

• huhu :welcome:

so melde mich auch mal im forum zu wort :face_with_tongue:

ne ne passt man einma auf seine jungs ne auf fahren die gleich im suff nach hause.... schlimm die dörfler :grinning_squinting_face:

ne war ne geile aktion gestern hat spaß gemacht!! auf ein neues!! *prost*

und volle "zwiebelparty" gestern :grinning_squinting_face:

gruß

• Zitat

Original von Sachse
    wir haben früh ja noch vorm haus nen bierverkauf gestartet, ein kasten ist uns dabei runter gefallen :loudly_crying_face: und da haben wir uns geschämt und sind heim gefahren :grinning_squinting_face:

:daumenhoch:

:wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

Member #350