Ich hoffe, das man für mich dann doch schon das Tor öffnet! ![]()
Regionale Veranstaltungs-Tipps
-
-
SachseEs war ein geiler Abend!

Wir sehen uns spätestens zur Deutschrockparty!!!

-
Zitat
Original von Hummel2000
Wir sehen uns spätestens zur Deutschrockparty!!!

wasn für ne deutschrockparty, was habschn verpasst??!! -
Zitat
Original von bo_88
wasn für ne deutschrockparty, was habschn verpasst??!!Einfach mal ne geile Party!!!

-
Zitat
Original von Hummel2000
Einfach mal ne geile Party!!!

ich denke die soll noch stattfinden
hä jetz binsch verwirrt -
2 Stunden Schlaf waren definitiv zu wenig. Aber es war eine supergeile Party. Sehr großes Pech für alle, die nicht dabei waren.

Sachse und Co.!!! 
Freu mich schon tierisch auf deine Deutschrockparty im Herbst. Versuch es irgendwie noch Mitte/Ende September (vor F.E.K.9)hinzubekommen, damit wir wieder draußen auf der Wiese pennen können. -
Versuche mein bestes zu geben... Werde das in den nächten Wochen durchplanen und dingfest machen...

-
@ enno:
wie isn die rückmeldung bisher wegen freitag??
ich fänds aber auch gudd, wenn wir was machen, wo der dom mitkommen kann!! -
im Moment sieht es bissl schlecht aus, Du und MrUmbalero können ja nich, Domi kann auch nich...
Zusage nur von Sachse und und unsrem neuesten VIP
-
wieso kann ich denn ni??????? ihr wisst alle mehr als ich selber!!!!!
-
Zitat
Original von bo_88
wieso kann ich denn ni??????? ihr wisst alle mehr als ich selber!!!!!MrUmbalero meinte ihr seid auf ner familienfeier...
aba kömmer dann glei noma reden

-
Am Freitag is Familienfeier im Garten!!! Oder gehörste ni mehr dazu?
-
Zitat
Original von MrUmbalero
Am Freitag is Familienfeier im Garten!!! Oder gehörste ni mehr dazu?entschuldigung, wenn mir das keiner sagt, kann ich's ni riechen...
ich werd's jetz so machen, dass ich erst zur familienfeier geh und danach zum enno!!BIENE: lasst solang den schnaps zu

-
Zitat
Original von bo_88
BIENE: lasst solang den schnaps zu

Wie jetzt? Was alle is, is ALLE!

-
Ich werd anstandshalber ebenfalls bei meiner (Ex-)Family erscheinen, aber aus bekannten Gründen dort nicht lange anwesend sein. Denke, das ihr ab 22.30 Uhr auch mit mir rechnen könnt.
@ Franzi: Ich hab noch nen Pfeffi kaltgestellt, wir sind also nicht unbedingt auf Biene angewiesen

-
pfeffi pfeffi pfeffi

na da machen wir zusammen im garten los, würdsch sagen, aber ich wäre gern ni erst 22.30uhr beim enno, wenn se alle schon sabbernd in der ecke liegen

-
@ Franzi: Klären wir lieber intern. PN is unterwegs.
-
boahh, schnaps...das nimmt bei mir doch wieder nen böhses Ende

hier steht auch noch ne flasche Jägermeister

-
Zitat
Original von BO11
boahh, schnaps...das nimmt bei mir doch wieder nen böhses Ende
hier steht auch noch ne flasche Jägermeister

Du könntest ja auch einmal Charakter zeigen und die Finger vom Teufel Alkohol lassen. -
Enno, vielleicht kannste ja erst gegen 21 Uhr anfangen mit Party aufm Hof? Wir beeilen uns, das wir so gegen 22 Uhr da sind.
Wer kommt denn nun alles? Enno, Evy, Sachse, Biene, Franzi, Christoph, MrUmbalero. Vielleicht kann ich ja auch noch Cubeart und Lotte überreden mitzukommen. Aber da möchtest schon noch bissel Bier holen.
Kommt noch irgendwer vorbei??? -