Regionale Veranstaltungs-Tipps

• ööööööhm, kurzer an- und abfahrtsweg, viiiiiiiiele bekannte gesichter, getränke billig, und ich mach's dem sami zu liebe, damit er ni vor 10leuten nur de oneklz abspielen muss;)

!! SIEGER TRINKEN DA AUS, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN !!

• Zitat

Original von MrUmbalero

Hm, hatte mich fast schon für die Halunken entschieden. Nenn mir nen sehr guten Grund, warum ich am Freitag auch im Novitatis aufschlagen sollte!

so meine entscheidung steht zu 90% fest

Halunken werd ich mir wohl nicht entgehn lassen :smiling_face:

[BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

Member #350

• ich würde ja och gerne, aber erstens kostet das wesentlich mehr und zweitens will ich nich, dass der sami dann vor niemand de mukke auflegt;)

• ach so teuer is das gar net, der eintritt ist fast derselbe und aufm parkplatz kann man ha auch schon vortrinken :winking_face:

und wir wären bestimmt nich die einzigen die zur BO party gehen würden...

Member #350

• eintritt sind schon 5euro und ni 0euro!! dann musste och noch irgendwie hinkommen und zurück, das kostet ja och!

ne ne, ich bleib der guten onkelzparty im novi treu :winking_face:

• lass ma das WE rankommen...bei schlechten Wetter werd ich wohl auch kein (oder besser noch nich so den richtigen) Elan haben dorte zu zelten oder im Auto zu pennen...

Member #350

• so, folgendes möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten

dieses WE findet wieder das HardEast Festival in Lindenau statt (sind ca. 40 km von Dresden in Richtung Berlin)

https://www.freiwild-supporters-club.de/www.hardeast.de

und (für mich wichtiger)

6 jahre Glorreiche Halunken

https://www.freiwild-supporters-club.de/www.glorreichehalunken.de

da werde ich samstag auf jeden Fall hinfahren, falls jemand mitmöchte kurz bescheid geben :winking_face:

Member #350

• heute spielen lammkotze, biertras, oi!dium und the cunninghams in niesky bei görlitz!! also ich bin am start!!

6 Euro abendkasse!

• so war schön gestern:D:D

und nächstes wochenende stehts anzelten an, ni dass ihr euch was andres vornehmt;)

• Zitat

Original von MrUmbalero
    Was geht nun ab am Wochenende?

MrUmbalero du bis doch der Eventmanager!, und kommst aus Dresden! :grinning_squinting_face:

Ich bin bis zwölf arbeiten, dann könnte ich halb eins in Kreischa sein und deuschrocker irgendwie abholen.
    Macht einfach mal nen Vorschlag! :danke:

TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

• Zitat

Original von Hummel2000

MrUmbalero du bis doch der Eventmanager!, und kommst aus Dresden! :grinning_squinting_face:

Ich bin bis zwölf arbeiten, dann könnte ich halb eins in Kreischa sein und deuschrocker irgendwie abholen.
    Macht einfach mal nen Vorschlag! :danke:

Als Eventmanager bin ich für die ganz großen Sachen zuständig. Für so ein kleines Treffen werdet ihr doch sicher selbst mal was organisieren können. Auf jeden Fall spielt Deutschland gg. Argentinien und ich hab keinen Bock bei 37°C in der Stadt mit den Massen zu feiern. Zumal man mind. 2 Std. vorher dasein muß.
    Werd mal sehen ob ich heut schon unseren Deutschrocker besuche, bin grad in der Nähe. Vielleicht ergibt sich da ja noch was.

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325