Bereits vorbei ! - 2010/12/26 | "Gegengift" X-MAS Meeting 2010 - Dresden ACHTUNG VERLEGT AUF: "M...

  • Zitat

    Original von Retch
    es gibt aber auch noch ein zeitungsartikel danach, blos kann man den nicht so einfach anschauen auf der seite, kumpel hat aber eingescannt, ich werd das bild hier mal posten...

    Ja, den kenn ich auch und hatte das selbe Problem.

    :danke: für's Reinsetzen!
    Schön, wenn alle in der Familie zusammen an einem Strang ziehen!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Wieder nur mir den Onkelz verglichen aber damit müssen wir wohl leben, sonst ein ganz netter Artikel.

  • Zitat

    Original von spezi1988
    Wieder nur mir den Onkelz verglichen aber damit müssen wir wohl leben, sonst ein ganz netter Artikel.

    Ja, find ich auch Kacke. Aber is nunmal überall von außen so reinintepretiert wurden. Dafür wenigstens nichts Negatives über B.O. zu lesen. Is ja auch mal was wert.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Ja, find ich auch Kacke. Aber is nunmal überall von außen so reinintepretiert wurden. Dafür wenigstens nichts Negatives über B.O. zu lesen. Is ja auch mal was wert.

    Wo nicht zu letzt vereinzelte Fangruppierungen mit Schuld dran haben. Auch in Dresden musste man wie so oft Onkelz-Lieder hören.

    Nichts gegen Onkelz.....aber die Songs haben für mich auf'nem Frei.Wild Konzert nichts zu suchen.

    Um so lächerlicher machen sich jene Gruppierungen, wenn sie dann vor der Halle versuchen nen Frei.Wild-Song anzustimmen und scheitern kläglich am Text........

  • Zitat

    Original von cux

    Wo nicht zu letzt vereinzelte Fangruppierungen mit Schuld dran haben. Auch in Dresden musste man wie so oft Onkelz-Lieder hören.

    Nichts gegen Onkelz.....aber die Songs haben für mich auf'nem Frei.Wild Konzert nichts zu suchen.

    Um so lächerlicher machen sich jene Gruppierungen, wenn sie dann vor der Halle versuchen nen Frei.Wild-Song anzustimmen und scheitern kläglich am Text........

    Du stands wohl auch an der Einfahrt zur Messe, Nähe Schlagbaum? Lustiges Spektakel!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von cux

    Wo nicht zu letzt vereinzelte Fangruppierungen mit Schuld dran haben. Auch in Dresden musste man wie so oft Onkelz-Lieder hören.

    Nichts gegen Onkelz.....aber die Songs haben für mich auf'nem Frei.Wild Konzert nichts zu suchen.

    Um so lächerlicher machen sich jene Gruppierungen, wenn sie dann vor der Halle versuchen nen Frei.Wild-Song anzustimmen und scheitern kläglich am Text........


    Wohl wahr.....du sprichst mir aus der Seele.

  • Zitat

    Original von Katjuscha

    Die zwei mädchen uff der bühne habe ick auch gesehen. Respekt für so viel mut. :daumenhoch:

    Aber nen richtigen smile jibt dafür nicht. Oder doch?

    Mach mal deine Titten da weg.

    Das nervt wirklich ein bisschen.

  • Zitat

    Original von Drecksspatz
    Das nervt wirklich ein bisschen.

    Na, na junger Mann, wenn du die Brüste nicht ertragen kannst, logge dich aus. Guck dir ein Filmchen an, fummel dabei an dein Geschlecht rum, hab spaß dabei und logge dich wieder ein.

    Ich habe hier schon öfter erwähnt das das avatar geklaut ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Katjuscha


    Die zwei mädchen uff der bühne habe ick auch gesehen. Respekt für so viel mut. :daumenhoch:
    Aber nen richtigen smile jibt dafür nicht. Oder doch?


    was wolltest du von mir zitieren?
    ach, es hat weniger mit mut, als mit spaß zu tun, dort oben auffer bühne mit rumzuträllern. war ja nich das erste mal *hihi* :evil:
    was meinste für nen smily? *grübel*

  • soo
    ich starte jez mal ne suchanfrage^^

    also
    ich suche nen typen(wehe dem, der nun falsche sachen denkt!^^)
    er ist fast 2m oder größer als 2m groß
    hat nen tatoo im nacken: "La familia"
    der stand ne weile genau vor mir
    und er hat nen bild mit mir gemacht, und genau deswegen such ich den^^

    danke für jegliche hilfe^^

    Wir sind Frei
    Wir sind Wild
    Wir sind Frei.Wild!

  • Zitat

    Original von Retch
    es gibt aber auch noch ein zeitungsartikel danach, blos kann man den nicht so einfach anschauen auf der seite, kumpel hat aber eingescannt, ich werd das bild hier mal posten...


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/14np6ah.jpg]

    nico du klauschwein,habsch dir erlaubt das du meine eingescannten zeitungsartikel online stellst? Ne spass schön das du es für die Familie reingestellt hast. hat ja nicht jeder die SZ und is vorallem nicht angemeldet dort ;)

    #2064

    :freiwild: