Bereits vorbei ! - 2010/12/26 | "Gegengift" X-MAS Meeting 2010 - Dresden ACHTUNG VERLEGT AUF: "M...

  • Nachdem es mir nach 2 Dritteln des Konzerts in der 3.Reihe zu eng wurde hab ich mir den Rest von der Rolli-Tribüne angesehen. Von dort habe ich den genialen Überblick über die gesamte Halle und das Meer von Fans genossen. Ihr seid einfach so etwas von WAHNSINN!!!
    Und wenn euer MrUmbalero aka Dr.Gegengift am Ende des Konzertes sich total überwältigt die Seele rausgeheult hat, dann bedarfs es keiner großen Worte mehr!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • MrUmbalero: hoffentlich waren genügend Tröster da!

    Gestern Abend war Sau stark. Bei der Akustik und der Sicht kein Vergleich mit Fürth. Die Fahrt nach DD hat sich voll gelohnt.

    :danke: :danke: :danke: An alle die das organisiert haben.

    Doch warte nicht, beginn Dein zweites Leben, sonst wirst du niemals glücklich sein !!

    [SPAN=firebrick][BLINK]Nr. 587

    [/BLINK][/SPAN]

    • Offizieller Beitrag

    chulekka und meinen "lieblings-feind" *GG* ;)
    :danke: fürs kompliment- es hat auch wahnsinnig spaß gemacht!!! hänge mal nen bild von der aussicht von der bühne an. es war gigantisch!!! danke raven, dass du uns das ermöglicht hast! und liebste grüße an meine gesangspartnerin jezzy :D

    hatte ja sehr viele bedenken wegen der großen anzahl der besucher- aber war total unbegründet. es war der oberhammer.. das hat so spaß gemacht und hab mich sogar das erste ma mit in den ska-kreis gestürzt :D:wiegeil:
    es war ein rundum gelungener abend- viele bekannte wieder getroffen und einige neue kennen gelernt. die bands waren auch phenomenal und es war einfach der oberhammer.. viedos lad ich heute noch bei youtube hoch, soweit ichs schaffe.. links poste ich dann hier ;)

    special thanks to MR UMBALERO und HUMMELCHEN fürs bettchen und die tolle stadtbesichtigung heute :daumenhoch: war echt toll :)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Nachdem es mir nach 2 Dritteln des Konzerts in der 3.Reihe zu eng wurde hab ich mir den Rest von der Rolli-Tribüne angesehen. Von dort habe ich den genialen Überblick über die gesamte Halle und das Meer von Fans genossen. Ihr seid einfach so etwas von WAHNSINN!!!
    Und wenn euer MrUmbalero aka Dr.Gegengift am Ende des Konzertes sich total überwältigt die Seele rausgeheult hat, dann bedarfs es keiner großen Worte mehr!

    Na Toll nach dem ich dir meinen Platz in der 3. Reihe überlassen hatte hab ich es nicht mehr geschafft weiter als zur 5. Reihe vor zu kommen! :P

    dafür hab ich noch ne leichte Rippenprellung mit nach Hause genommen! ;)

    @ snook : lieblings-feind :lach:

  • das war echt ein WAHNSINNS abend :D
    :danke: :danke: :danke: :danke:
    an die leute, die ich mal perlönlich kennen lernen durfte, und mein spezieller dank geht an MrU
    :danke: für die gastfreundschaft
    :danke: für den geilen abend (und die nacht ;) )
    und :danke: das ich dich kennen lernen durfte,
    DU BIST DER GRÖSSTE :D

    PS auch einen großen dank an snook und hummel, das MUSS wiederholt werden :D

  • Zitat

    Original von snook
    ... meinen "lieblings-feind" *GG* ;)

    Du meinst jetzt nicht mich, oder???
    Egal, wir werden eh keine Freunde! :D:D:D


    Schön, dass ihr alle wieder heil heimgekommen seid und das es euch im "Hotel zum lustigen Umbalero" gefallen hat.
    Warte schon gierig auf die Bilder, wo wir alle mit Häubchen und Mundschutz bei McDoof am Altmarkt saßen und dann so mit dem Bus heim sind. Wie herrlich bekloppt kann man sein!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Das war gestern mein erstes Mal bei Frei.wild.(abgesehn von der promotour im Saturn) Ich stand voll neben mir und konnte es einfach nicht war haben. Das war ein so geiler Abend,wenn ich nur dran denke bekommsch schon wieder Gänsehaut.

    Danke an Raven, Serum114 und natürlich an Frei.Wild ihr habt mir das geilste Weihnachtsgeschenk in meinen ganzen 21 jahren gemacht :groesten: :danke:

    #2064

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero

    Du meinst jetzt nicht mich, oder???
    Egal, wir werden eh keine Freunde! :D:D:D

    hase :lol:- du bist doch net mein lieblingsfeind :D die betreffende person weiß schon bescheid :D

    Zitat

    Original von aspi1887

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    jaaaaaaaaaaa, auf die bin ich auch mal gespannt :D


    ach du scheiße.. ich hatte es eben kurzzeitig verdrängt :D wir haben aber auch alle total einen an der klatsche :D

    • Offizieller Beitrag

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    --> Wall of Death
    puK1u0IDNYE

    Die Hölle schenkte uns das Licht
    8ORu0HXw83w

  • so erst mal juhu ich hab internet :D :D :D*lach*

    der abend gestern war echt mal hammer geil... ich bin ma sprachlos :lol:
    danke an alle die ich so kennenlernen durfte :evil:

    snook: es nächste mal gehen wir wider zusammen oki? diesmal versuch ich dann nicht die treppen beim hoch gehen hängen zubleiben :lol: :lol:

    ne aber echt so war hammer mega geil ein riesen großes danke an alle die stimmung war der wahnsinn
    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    [BLINK]FWSC # 685[/BLINK]

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von snook

    hase :lol:- du bist doch net mein lieblingsfeind :D die betreffende person weiß schon bescheid :D

    Ja die gemeinte Person weis bescheid! ;)

  • Zitat

    Original von snook
    das letzte für heute.. gleich gehtz in die heia... morgen gehtz weiter.
    wollt ihr auch raven henley und serum 114 sehen?

    Jaaa! Ich freu mich über jedes Video, des meine Erinnerung am leben hält :D also, nur her damit.