Bereits vorbei ! - 2010/12/26 | "Gegengift" X-MAS Meeting 2010 - Dresden ACHTUNG VERLEGT AUF: "M...

  • Zitat

    Original von Retch
    ich hätte da auch noch ne frage :p

    und zwar
    wirds sowas wie ne garderobe geben oder so?
    weil wird ja sicherlich draußen ni warm sein, aber drinne zu warm für jacke etc, also gibts da ne möglichkeit?
    von mir aus auch schließfächer^^

    Normalerweise gibt es in der Messe Garderoben.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Retch
    ich hätte da auch noch ne frage :p

    und zwar
    wirds sowas wie ne garderobe geben oder so?
    weil wird ja sicherlich draußen ni warm sein, aber drinne zu warm für jacke etc, also gibts da ne möglichkeit?
    von mir aus auch schließfächer^^

    Bisher konnte ich meine Jacke auf jeder Messe abgeben! Denk mal schon zu 99,9%

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Ganz schlechte Karten! In der unmittelbaren Nähe (ca. 400 m) gibts nur ein Fischrestaurant am Hafen. Ansonsten im Stadtzentrum (ca. 1 bis 2 km Entfernung) in einer der zahlreichen Lokalitäten. Oder dann in der Neustadt. Ist aber doch ein Stück weg von der Messe.

    Denk mal, man trifft sich einfach so am Parkplatz. Oder zufällig beim Seightseeing in der City. Konkrete Treffpunkte sind nicht bekannt bzw. ausgemacht.

    Ok...danke

    :)

  • Dank dir WilderBock das du dem Umweg in kauf nehmen würdest :yourock: Aber vielleicht fährt ja jemand durch Weinböhla (und würde mich mitnehmen) der nicht extra so nen Umweg machen muss. Fals sich keiner meldet, meld ich mich natülich gern bei dir.

  • Zitat

    Original von klasnic17
    Dank dir WilderBock das du dem Umweg in kauf nehmen würdest :yourock: Aber vielleicht fährt ja jemand durch Weinböhla (und würde mich mitnehmen) der nicht extra so nen Umweg machen muss. Fals sich keiner meldet, meld ich mich natülich gern bei dir.

    Du fauler Sack! :D
    In Weinböhla in die Tram oder S-Bahn und bis DD gezuckelt. Wo ist da das Problem?


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Du fauler Sack! :D
    In Weinböhla in die Tram oder S-Bahn und bis DD gezuckelt. Wo ist da das Problem?

    Du hast ja recht aber Nachts komm ich nicht mehr vor um fünf aus Dresden raus und das macht bei den Temperaturen nicht so viel Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von klasnic17 (23. Dezember 2010 um 09:11)

  • Zitat

    Original von klasnic17
    Du hast ja recht aber Nachts komm ich nicht mehr vor um fünf aus Dresden raus und das macht bei den Temperaturen nicht so viel Spaß

    FALSCH !!!

    Variante 1:
    Von der Messe zu Fuß 25 min. bis Friedrichstadt (Vorwerkstraße). Bus 94 ab 1.03 / 1.33 / 2.13 bis Postplatz an 1.08 / 1.38 / 2.18 Uhr. Dort fährt dann die Tram Linie 4 ab 1.15 / 2.25 Uhr bis Weinböhla an 2.06 / 3.16 Uhr

    Variante 2:
    Von der Messe zu Fuß 45 min. bis Anton-/Leipziger Straße. Dort die Tram 4 ab 1.21 / 2.31 Uhr bis Weinböhla an 2.06 / 3.16 Uhr

    Nicht verzagen, am besten gleich vorher den Eventmanager fragen ;) !


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Erstmal danke für die super Auskunft aber Nachts nach einigen Bier so ein langer Heimweg, alleine, ist Scheiß langweilig. Aber hast natürlich recht, wenn man will geht das irgendwie. Auch wenns keinen Spaß macht ?(

  • Zitat

    Original von klasnic17
    Erstmal danke für die super Auskunft aber Nachts nach einigen Bier so ein langer Heimweg, alleine, ist Scheiß langweilig. Aber hast natürlich recht, wenn man will geht das irgendwie. Auch wenns keinen Spaß macht ?(

    Alle die nicht mit dem Auto kommen, müssen irgendwie alle Richtung Bus oder Bahn laufen. So gesehen biste also nicht allein. ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Na gut, um das thema jetzt mal abzuschließen würd ich sagen das du natürlich recht hast und ich einfach ein Faulsack bin. Und es ist auch richtig das ich sicherlich nicht der einzige bin der mit der Bahn fährt. Falls trotzdem jemand aus meiner nähe kommt und nen platz frei hat wäre ich nicht böse. Prinzipiel wäre ich aber für eine fahrpflicht für Frauen, damit ihre Männer sicher zum Konzert kommen und dann wieder abgeholt werden denn :dasgehörtso:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von klasnic17Prinzipiel wäre ich aber für eine fahrpflicht für Frauen, damit ihre Männer sicher zum Konzert kommen und dann wieder abgeholt werden denn :dasgehörtso:


    was bistn du für einer??? bist wohl für ein frauenfreies fw konzert?? :daumenrunter:
    trink doch selbst nichts, dann kannste auch alleine und wann du willst, wieder heim fahren...
    also wenn ich sowas lese... tze... oder nimm dir nen taxi :teufel:

  • So war das doch nicht gemeint !!! Ging eher an die Mädels die wegen Weihnachten das Konzert sausen lassen (wie meins) und deren Kerle jetzt allein los ziehen müssen. Also nix gegen Frauen, aber stimmt war bissl blöd geschrieben :a-sorry:

  • gutes stichwort snook:evil:
    kennt jemand irgendein taxiunternehmen o.ä., die mich(rolli)/uns(kumpelz) nachts nach unserer 'eigenen aftershowparty' wieder nach königshain zurückfahren und bei denen ich auf rechnung bezahlen kann, da ich keinesfalls 200€ in meiner tasche mitschleppe.

    mein taxifahrer hätte normalerweise 24 uhr feierabend und das is och noch jemand, der nich gerne rollifahrer fährt. wär fast schon 2x mitm rolli umgekippt beim ausladen :(

    aber nach dem fetten x-mas-konzert hab ich keine lust sofort heimzufahren. muss mit f.w, serum und raven auch noch n bier trinken, da es in zeitz leider nich dazu gekommen is ;(

  • Zitat

    Original von storm.1971
    genau da ist es !!! na dann mal bis zum 26.12. gruß aus dresden :daumenhoch:


    ich danke dir =) wie kommt man denn am besten vom hbf dahin?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von klasnic17
    So war das doch nicht gemeint !!! Ging eher an die Mädels die wegen Weihnachten das Konzert sausen lassen (wie meins) und deren Kerle jetzt allein los ziehen müssen. Also nix gegen Frauen, aber stimmt war bissl blöd geschrieben :a-sorry:


    entschuldigung angenommen ;)
    wegen weihnachten nen konzi ausfallen lassen? wie öde! außerdem verpasst man am ZWEITEN weihnachtsfeiertag ja nun wirklich nimmer viel! mittag kann man noch bei family essen und manche sicher auch noch kaffee... ich seh da überhaupt kein prob oder zwiespalt ;)
    das einzige prob is grad meine erkältung. zuverlässig wie immer, kommt die am ersten freien tag richtig durch :daumenrunter:

    @ dom: könntest du nicht deine kontokarte mitnehmen und den taxifahrer bitte, an nem geeigneten geldautomaten zu halten? wird er sicher machen- sarah und ich sind schon "so ähnlich" mal heim gekommen :lol:
    is ja loggisch, dass man net so viel kohle mit aufm konzi schleppen will...

  • Manche leute brauchen eben drei abende family um sich, ich aber definitv auch nicht. Bei mir hat die Erkältung heute auch reingehauen aber Grippostad C hilft bis Sonntag und dann holen wir uns eh den Rest beim anstehen am Einlass

  • Zitat

    Original von Deutschrocker
    muss mit f.w, serum und raven auch noch n bier trinken, da es in zeitz leider nich dazu gekommen is ;(

    Bleibt ni viel Zeit diesmal um mit den Jungs noch einen zu trinken. Der Nightliner startet wohl um 2.00 Uhr.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325