ZitatOriginal von wisch76
Aus der Flasche. Rothaus Tannenzäpfle
Oh ja, Rothaus-Zäpfle-Bier ist auch was ganz leckeres. Und so praktisch in kleinen handlichen Flaschen. Ein Zug und die Pulle is leer. Aber leider im oberen Preissegment angesiedelt.
ZitatOriginal von wisch76
Aus der Flasche. Rothaus Tannenzäpfle
Oh ja, Rothaus-Zäpfle-Bier ist auch was ganz leckeres. Und so praktisch in kleinen handlichen Flaschen. Ein Zug und die Pulle is leer. Aber leider im oberen Preissegment angesiedelt.
Hasseröder und natürlich das neue Bier EXIT---sehr sehr legger ![]()
Oettinger... ![]()
Nein, wenn dann muss es Warsteiner sein ![]()
Das beste Bier ist ganz klar Fürstenberg Pils. Es wurde auch mit 17 Gold und 2 Silbermedallien zum besten Bier Deutschlands gekürt
fränkisches bier ist das beste,
bei uns im landkreis bamberg (wo die brauerreiendichte größer ist als sonstwo auf der welt) gibt es viel zu viele gute biere um die hier alle aufzulisten.
Quelle Wiki
Die Region Franken besitzt heute noch mit über 300 Brauereien die höchste Brauereidichte der Welt. Besonders hervorzuheben sind hierbei in Oberfranken der Landkreis und die Stadt Bamberg.
mehr sag ich net dazu ausser wir haben VIELE gute Biere
Auf jeden Fall
LICHER Bier
Lübzer Pils uns Hasseröder
schlenkerla, nailaer fichtenzäpfla, mönchshof keller, kulmbacher, schlappenbier, mainel...vieeeeeel zuviele gute biere hier in franken...^^
aber wenn kein fränkisches bier, dann forst[danke bozi!;)]
ZitatOriginal von frei.statt.bayern
schenkerla, nailaer fichtenzäpfla, mönchshof keller, kulmbacher, schlappenbier, mainel...vieeeeeel zuviele gute biere hier in franken...^^
aber wenn kein fränkisches bier, dann forst[danke bozi!;)]
da stimm ich dir mal zu
ach freistatt wie hies den bier eig in fürth NACH dem konzert
![]()
SCHNAUZE
frag mal die leut, die des restliche bier dann gar weggewischt ham, doer bozi der mri des bier geben hat, oder n burger vllt hat ders im fallen noch lesen können-.-'
SCHNAUZE
frag mal die leut, die des restliche bier dann gar weggewischt ham, doer bozi der mri des bier geben hat, oder n burger vllt hat ders im fallen noch lesen können-.-'
also ich konnts beim wegwischen nimmer lesn des etikett war leider kaputt naja aber Pillipp könnts wirklich wissn wenn er schnell lesn kann
![]()
ne der war eher damit beschäftigt, blöd zu schaun warum ich na des jetz vor die füße knall...-.-' ich hatte es grad verdrängt un du holst die erinnerung wieder hoch...DANKE-.-'
ne der war eher damit beschäftigt, blöd zu schaun warum ich na des jetz vor die füße knall...-.-' ich hatte es grad verdrängt un du holst die erinnerung wieder hoch...DANKE-.-'
bitte bitter hab ich doch gern gemacht beim nächsten ma musst dich net bedanken
jaja frauen und bier eben
-.-' aber danke fürs tücher holn...un etz spam mal den fred hier ned so zu...geh dir freunde kaufen oder n hobby ;Ddu spammst as ganze forum zu...aber ich bin n stalker?!^^
-.-' aber danke fürs tücher holn...un etz spam mal den fred hier ned so zu...geh dir freunde kaufen oder n hobby ;Ddu spammst as ganze forum zu...aber ich bin n stalker?!^^
lenk ma hier nich ab gell spammen würde bei mir definitiv anders aussehen
so ![]()
Fässla bier ist lecker
Auch in Mittelfranken gibt es gutes Bier - aus Pahres
SCHNAUZE
Bitte benehme dich Anständigkeit hier in diesem Forum!
kaufen dich duden..benehm dich anständigkeit? guter deutsch!
ich glaub du kannst am allerwenigsten sagen, wie sich wer wann wo zu verhalten hat!
und eichi weiß wies gemeint is...
wenns ihm nich passt, dann wirder scho selber was sagen...oder musst du hier den barmherzigen samariter spielen und dich für die "schwachen" einsetzen?
kaufen dich duden..benehm dich anständigkeit? guter deutsch!
ich glaub du kannst am allerwenigsten sagen, wie sich wer wann wo zu verhalten hat!
und eichi weiß wies gemeint is...
wenns ihm nich passt, dann wirder scho selber was sagen...oder musst du hier den barmherzigen samariter spielen und dich für die "schwachen" einsetzen?
is schon in ordnung kennen uns ja auch privat seit kurzem... ![]()