• Hey Freiwilderer,

    Ich würd gern wissen, wo ich des 5 Jahre Jubi. shirt und die Rück-Halt shirts herbekommen kann???
    Im online shop bin ich leider nicht fündig geworden. Gibts die vielleicht nur als V.I.P oder so.
    Ich würd gern noch wissen ob man z.b t-shirt motive oder ähnliches als "Schablone" für selber in auftrag gegebene Heckscheibenaufkleber nutzen kann? wie schaut des da mit copyright und urheberrecht aus?

    Danke schomma :groesten:

  • Zitat

    Original von Tobias247
    Hey Freiwilderer,

    Ich würd gern wissen, wo ich des 5 Jahre Jubi. shirt und die Rück-Halt shirts herbekommen kann???
    Im online shop bin ich leider nicht fündig geworden. Gibts die vielleicht nur als V.I.P oder so.
    Ich würd gern noch wissen ob man z.b t-shirt motive oder ähnliches als "Schablone" für selber in auftrag gegebene Heckscheibenaufkleber nutzen kann? wie schaut des da mit copyright und urheberrecht aus?

    Danke schomma :groesten:

    also das jubi shirt für die vip's gabs natürlich nur für die vip's

    das normale ist glaub ausverkauft? oder

    und rück-halt shirts sind nur für die vip's

    ..... wenn du dir selber eins machen willst musst du das:https://www.freiwild-supporters-club.de/jgs_form2.php?action=ansicht&fid=9
    formular ausfüllen

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (21. April 2010 um 22:47)

    • Offizieller Beitrag

    wenn du ein frei.wild supporter werden willst, musste eigenlich nut das befolgen und dann geht das seinen gang.
    unsere tollen Alsfeld VIP shirts wirste dann zwar auch nimmer kriegen, aber die nächste aktion kommt bestimmt.
    das rückhalt shirt kannst du danach allerdings bestellen ;)
    lg, de snook =)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Zitat

    Original von snook
    wenn du ein frei.wild supporter werden willst, musste eigenlich nut das befolgen und dann geht das seinen gang.
    unsere tollen Alsfeld VIP shirts wirste dann zwar auch nimmer kriegen, aber die nächste aktion kommt bestimmt.
    das rückhalt shirt kannst du danach allerdings bestellen ;)
    lg, de snook =)

    aufjedenfall und die nächst aktion ist schon 2011 wette ich.......10 jahre frei.wild :D

    • Offizieller Beitrag

    Also das Shirt mit den "5 Strichen" gibt es noch in sehr begrenzten Umfang. Wobei L komplett ausverkauft ist.
    Sobald die Ware im Onlineshop angetroffen ist, wird man da sicherlich noch die Restposten bestellen können. Nachgedruckt wird jedenfalls nichts,

    Ansonsten haben die anderen ja schon erzählt, was es mit den VIP Shirts auf sich hat!