Auskotzen ??? was stört euch an dieser Gesellschaft?

  • man sollte sich vorher überlegen mit welchem shirt man wo auftaucht ;)

    achja...was mich stört? das festival abc des alpenflairs punkt "P" wie politik...gibts bei uns nicht :D haha gabs aber 2009 (??) komische sache :-D[/quote]


    Wieso ? verstecken nee auf keinen fall ! Ich richte mich doch nicht nach andere ,ich zeige mein T-Shirt oder Tattoo(ich habe selber eins v.F.W) wann und wo ich will wem's nicht Passt soll sich verpissen und uns am Arsch lecken.

    :freiwild: :heul:

  • So zum Thema

    Mich kotz diese Zombie Geselschaft an, alle laufen sinlos und desorientiert durch die gegend,sagen nichts und wehren sich nicht.

    Benzin der Liter 1.80€ ''na ja was soll man machen ''

    Brot wieder Teuer ''na ja irgendwann wird's schon billiger''

    Die Frecheit der Politiker und deren machenschaften, Sie Reden und Reden und nicht's kommt bei Raus !

    Keiner wehrt sich alle Reden und jammern aber tun nichts dagegen,das kotz mich an .


    Wenn man überlegt den Betreiber von kino.To haben die ,ich glaube für 15 jahre weggesperrt und son DRECKIGER Kinderschänder bekommt vieleicht 5 oder sogar nur 3 Jahre in der klapse. Daran kann man sehen wie weit Deutschland gesunken ist.

    Und eine Demokratie gibs hier auch nicht mehr,mann darf hier seine meinung nicht sagen oder vertreten egal in welcher Form,wenn man dann noch ne Deutschsprachige Rockband Hört ist man natürlich ein Nazi.

    :freiwild: :heul: