Arschtritt unplugged (Alsfeld)

• Offizieller Beitrag

http://www.amazon.de/gp/product/B00…rk3?tag=fwsc-21 als mp3 download für 0,91€... :winking_face: den cd-preis find ich auch mit 17 € etwas zu hoch... irre!
    das mit dem hessentag in wetzlar ist mir neu- kannst du das iwie "beweisen"??? [ich unterstell dir net, dass ichs net glaub, würds nur gern iwo schriftlich sehen]

Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    :red_heart: Sorge dich nicht, LEBE!!! :red_heart:

• Der letzte Beitrag ist zwar schon nen Augenblick her.. aber könnte jemand vielleicht die Tabs in nem .gp5 Format oder so zur verfügung stellen?
    Weil ich bin Gitarrenanfänger.. und mit dem Programm (TuxGuitar) ist es für mich extrem einfacher, weil mir dort sogar das Griffbrett angezeigt wird.

Wäre wirklich extrem nett, danke schonmal :smiling_face:

30.10.11 - PINNEBERG
    30.12.11 - HAMBURG
    24.03.12 - PAHLEN
    01.11.12 - DORTMUND
    27.12.13 - FRANKFURT

• sorry für dieses versätzte bild/ton, dafür kann ich nichts bei mir am PC hört sich das normal an. beim hochladen ist anscheinend was nicht richtig gelaufen. ich hoffe dennoch mit dem video helfen zu können.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• sorry für dieses versätzte bild/ton, dafür kann ich nichts bei mir am PC hört sich das normal an. beim hochladen ist anscheinend was nicht richtig gelaufen. ich hoffe dennoch mit dem video helfen zu können.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:daumenhoch:
    Magst du mir sagen, wie du F zupfst?

• Der letzte Beitrag ist zwar schon nen Augenblick her.. aber könnte jemand vielleicht die Tabs in nem .gp5 Format oder so zur verfügung stellen?
    Weil ich bin Gitarrenanfänger.. und mit dem Programm (TuxGuitar) ist es für mich extrem einfacher, weil mir dort sogar das Griffbrett angezeigt wird.

Wäre wirklich extrem nett, danke schonmal :smiling_face:

Hey!
    Ich werde es bald tabben, nachdem ich das Medley 2011 getabbt hab.
    Alle meine Tabs findest auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.ultimate-guitar.com
    MfG

95% der Jugend hört "Schrott"!
    Wenn du auch zu den restlichen 5 % gehörst, die noch anständigen Metal und Deutschrock hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Si
    gnatur!