• ist bei euch irgendein konzert in der schweiz bekannt? nicht oder?
    weil im facebook geht ein gerücht rum!

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • jeder kann bei facebook etc. solche sachen schreiben^^
    sobald wieder was sein sollte bei euch, wirds auch hier im kalender stehen, und erst dann findet es wirklich statt...

    wie sagt tiz so gerne:
    abwarten und tee trinken ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich hatte mir schon gedacht das es nicht stimmt! nur diese personen haben es stark behauptet das sie im herbst 10 ind die schweiz kommen! und als ich sie darauf angesprochen habe das aber nichts auf der HP steht wurden sie fast etwas sauer! naja trotzdem danke für die auskunft! ;)

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • ich hab nie behauptet, das es nicht stimmt, ich meinte nur, das bei facebook etc sicher viel geschrieben wird^^

    einfach abwarten, was hier bestätigt wird, es werden sicher noch weitere konzerte dieses jahr kommen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!