Bereits vorbei ! - 2010/11/20 | "Gegengift" Tour 2010" - Oberhausen "Turbinenhalle" (SOLD OUT!!)

  • Hey
    hab da aich mal ne frage zu wie ihr alle so hin kommt und wo ihr viell. übernachtet?
    weil wir kommen ausn norden grafschaft bentheim (sagt manchen viell was :))

    und rück fahren lohnt nicht und finden iwie nioch kein hotel wo man bleiben könnte mit 11 leuten...
    hab ihr viell. ne idee oder ne adresse?
    meldet euch am besten icq dann mal 219492326

    danke im vorraus...
    freu mich total uf die neue tour wider,.wird genieal :wiegeil:

    • Offizieller Beitrag

    Wir fahren mit fünf Leutchen ab Münster mit dem Zug. Uhrzeit liegt ja auch nen bisschen dran, wann und wie das "Regionstreffen" stattfindet. Ich denke, Marcel wird sich rechtzeitig vorher melden.
    Aber wenn ne Zeit feststeht, können wir gerne alle zusammen fahren. Werden auch etwas Musik dabei haben, wird also lustig werden ;)

  • Also pennen kannste im Hotel in der nähe nirgendwo... Musste mal bei google eingeben, wenn man mit mehreren Leutchen is dann gehts auch vom Preis. Haben letztes Jahr mit 4 Mann in einem Doppelzimmer gepennt :D Egal hauptsache die Karre kann stehenbleiben!

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

    • Offizieller Beitrag

    Wir wohnen woanders. das Angebot gab es noch nicht, als wir gebucht haben.... Wir zahlen das Gleiche, wohnen aber in einem Loch :D Aber was solls, ist ja nur eine Nacht und das Konzi ist ja entschiedend ;) Aber nah am Hbf sind wir auch :)

    rogerlisson: Ja, nix gegen Dreier, aber wusste nicht so genau, wie ich das umschreiben sollte.... brauchten ja für elf Leutchen was und fünf Doppelzimmer wäre da ja zu wenig gewesen ;)

  • Wie schon angekündigt starten wir einen Bus zum Konzert nach Oberhausen! Der Bus steht, Preise stehen fest, jetzt fehlen nur noch Leute die mit uns fahren wollen...

    Der Start ist wie versprochen in Kiel. Das ganze sieht dann so aus:

    Start: Opernhaus Kiel, Rathausplatz 4, 24103 Kiel Abfahrt ca. 10 Uhr am 20.11.2010
    1. Halt: P+R Harburg, Hörstener Straße 1, 21079 Hamburg
    2. Halt: AWD Dome, Bürgerweide, 28215 Bremen
    3. Halt: Osnabrück (genaue Haltestelle noch nicht bekannt)
    4. Halt: Münster (genaue Haltestelle noch nicht bekannt)
    Endstation: Turbinenhalle Oberhausen, Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen
    Rückfahrt ca. 01:30 Uhr am 21.10.2010

    Für Osnabrück und Münster fehlen uns derzeit noch Haltestellen also wenn jemand weiß wo wir dort halten können nehmen wir gerne Vorschläge an!

    Der Preis für die Fahrt beträgt 30 €.

    Der Verkauf der Tickets wird vermutlich wieder wie bei der Fahrt nach Alsfeld über einen Shop laufen, dies steht aber noch nicht genau fest. Sobald es dazu genaue Infos gibt geben wir euch Bescheid.

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

    • Offizieller Beitrag

    In Münster könnt ihr direkt am Hbf (Bremer Platz) halten. Das ist hinter dem Hbf und da ist ne extra Haltestelle für Reisebusse. Da waren wir im April auch nach Alsfeld abgefahren.

    Oder wenn es schneller gehen soll halt zur Raststätte Münsterland an der A1. Ich meine, dass man da sogar mit nem Stadtbus hinfahren kann!?

  • Eine Frage zum diesem Konzert
    Auf der offiziellen HP der Turbinenhalle steht das man unter 18 nicht ohne Bekleitung von einer Erziehungsberechtigten Person keinen Einlass bekommt!
    Ist das beim Konzert auch der fall?
    Wenn nicht würd ich mit 3 Freunden kommen

    :danke: schonmal für die antwort

  • Weil weiter vermerkt ist das bei Sonderveranstaltungen wie z.B. Konzerten dies anderes gehandhabt werden kann.Es wird darauf hingewiesen das dies möglicherweise sache des Veranstalters ist und sollte auf der HP der Turbinenhalle vermerkt sein.Ist es aber nicht daher meine Frage weiß jemand näherres?
    Letztes Jahr X-Mass Meeting hatten wir damit auch keine Probleme

    :danke: nochmal

  • soviel ich weiß ist dass bei konzerten generell so dass man ab 16 mit einer person ab 18 und so ein zettel von deinen eltern unterschrieben rein darfst

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Also X-Mass Meeting in Köln war das nicht so und generell wird das meines Wissens so gehandhabt das die normalen Jugendschutzordnungen gelten sprich bis 12 danach nur mit
    Erziheungsberechtigtem.
    Nun wie handhabt das Frei.wild bei diesem Konzert?

  • Guten Morgen!!

    Ich hab einfach mal eine frage alsobin ja erst seid dieses jahr richtiger frei wild fan und es wird auch dieses jahr mein erstes konzert von denen und wollte einfach mal fragen wie es so ist mit der vor bands bzw ab wan kommt man den in der halle rein?auf der karte glaub ich steht 20 uhr aber kommt man eher rein ? oder fangen die vorbands um 20 uhr an??

    Lg

    p.s meine tastatur gibt immer noch ihren geist auf bin zu geitzig eine neue zu kaufen

    Musik ist eine bessere Politik als 100,000 politiker^^

  • Wenn auf der Karte steht Beginn 20:00 Uhr, rechne mal damit das um 19:00 Uhr einlass ist. Wenn nichts dazwischen kommt, steht dann um 20:00 die erste Band auf der Bühne.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704