Bereits vorbei ! - 2010/11/20 | "Gegengift" Tour 2010" - Oberhausen "Turbinenhalle" (SOLD OUT!!)

  • Zitat

    Original von gorbi
    Das Einzige was ich ein bißchen schade fand war das ich nach den ersten 6-7 Liedern vorne raus musste weil die Luft mehr als dünn war.Also ich hab ja schon viele Konzerte durchgepogt aber da konnte ich beim besten Willen nicht mehr.Wäre ansonsten so kolabiert ;(

    genauso gings mir auch. war echt heftig da vorne drin mit der Luft

    FWSC #621
    SFC #004

  • Guten Morgen,
    ja auch ich fand es echt nicht schlecht. Aber Gedränge fand ich garnicht mal so schlimm, da hab ich schon schlimmere Konzerte erlebt. War auch echt nett mal nen paar Leute wieder zu treffen, und neue Leute kennenzulernen, nun hab ich Snook auch mal live gesehen *g*
    Unser NRW Banner ist auch echt top geworden, schöne Sache das.
    Doof finde ich im nachhinein nur, das ich es verrafft habe mir nen Tourshirt und die Becher zu holen, das lag aber vermutlich am Alkohol Konsum. Verdammt. So, ich hoffe meine Pizza kommt gleich, hab noch nicht gegessen...

    Helden leben Lange, Legenden sterben Nie

  • Zitat

    Original von MrsFreiWild
    Tach zusammen :D

    also ich muss K-A-I zustimmen - war auch das anstrengenste Konzert, was ich bisher erlebt hab - bin ja schon "einiges" gewohnt, aber das Gedränge war echt nicht normal... :daumenrunter:
    Deswegen sind Snook und ich später auch auf die "Empore" umgezogen und haben uns das Konzert von dort aus angeschaut! :D

    Sach mal was hat es eigentlich mit der Empore bei dem FWSC NRW Banner auf sich gehabt? War das nur für die Region NRW?

    Und was ist mit der Empore wo auch der Andy stand, dort war ja auch ein kleiner FWSC Banner war das für Mitglieder oder nur Ehrengäste?

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 890

    Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe

  • Zitat

    Original von 655321
    die banner selbst sind von uns. die empore mit dem nrw ding war frei, bei dem kleinen banner war backstagebereich.

    hast du ein bild von eurem banner weil wir(region franken haben auch einen gemacht)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • geiles Konzi :groesten: :danke: :groesten:
    .....zum glück kann man Konzis net wirklich vergleichen....
    Ich fand es war ne ganz andere Atmusphäre als in München....
    Aba beide GEIL
    mal schauen wies in HH wird.....

    >>Hab nur problem mit den Eingangsbereich gehabt....Hatte eine Person dabei die 16J. war. Brauchte weder Perso noch Einverständniserklärung vom FWSC vorlegen....
    Da war ich baff. Aba nu, das liegt ja auch immer daran wer da steht...

    Die empore mitn Nrw-banner war frei..... sonst wär ich glaub ich net droof gewesen ;)........
    hoff das der Banner ganz ist....haben doch gut drauf aufgepasst ;)

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

    Einmal editiert, zuletzt von _Bomba_ (21. November 2010 um 17:33)

  • :wiegeil: das konzert war...stimmung war ja einfach nur BOMBE!
    aber ich fand die halle echt kacke für soviele leute. bin später auch mit meinem kollegen hochgetippelt und haben uns das konzert von oben angeschaut.
    aber das schlimmste war die zugfahrt zurück...
    aber was solls, dafür hat es sich echt gelohnt! :danke: JUNGS!

  • Zitat

    Original von 655321
    die banner selbst sind von uns. die empore mit dem nrw ding war frei, bei dem kleinen banner war backstagebereich.

    Aja :danke:

    Ich dachte das die Empore vielleicht nur für die FWSC Region NRW war. ;)

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 890

    Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe

  • Zitat

    Original von Schwälmer

    Aja :danke:

    Ich dachte das die Empore vielleicht nur für die FWSC Region NRW war. ;)

    Das war unser Plan, der nicht so ganz funktioniert hat...

    Helden leben Lange, Legenden sterben Nie

  • Zitat

    Original von Bruno_Baumann

    genauso gings mir auch. war echt heftig da vorne drin mit der Luft

    Ich persönlich fand das Konzert auch sehr gut, allerdings war die Halle viel zu voll, 2600 Leute hätten locker auch gereicht.

    Ich mache mich jetzt auch mal unbeliebt und würde es gut finden, dass man direkt in der Konzerthalle nicht mehr rauchen darf.
    In der Halle selbst war es so schon warm und stickig genug, der Zigarettenqualm hat das ganze noch verstärkt.
    Für die, die ohne nicht auskommen, könnten dann ja z.b. beim Merch Stand eine rauchen gehen.

    Dann gäbe es zukünftig auch nicht mehr so viele kollabierte Fans wie gestern.


    Hier noch ein Video von gestern, weitere folgen bald. Ganz vorne konnte man es aufgrund der drängenden Menschenmassen und der Hitze ohne Getränke nicht lange aushalten, deswegen bin ich später weiter hinten geblieben.

    http://www.youtube.com/watch?v=coV11qzib8I

  • Zitat

    Original von Teufel auf Streife

    Ich persönlich fand das Konzert auch sehr gut, allerdings war die Halle viel zu voll, 2600 Leute hätten locker auch gereicht.

    Ich mache mich jetzt auch mal unbeliebt und würde es gut finden, dass man direkt in der Konzerthalle nicht mehr rauchen darf.
    In der Halle selbst war es so schon warm und stickig genug, der Zigarettenqualm hat das ganze noch verstärkt.
    Für die, die ohne nicht auskommen, könnten dann ja z.b. beim Merch Stand eine rauchen gehen.

    Dann gäbe es zukünftig auch nicht mehr so viele kollabierte Fans wie gestern.


    :dafuer: :dafuer: :dafuer:

    Am Anfang wurde ja durch die Lüftung sogar warme Luft reingeblasen.

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 890

    Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe

  • Was ich nicht so ganz verstehe, die grooßßßeee band Frei.Wild nutzt nicht die Leinwände die rechts und links und überall hängen, sogar die kleine Band Broilers schafft sowas und da waren weniger Leute...

    Helden leben Lange, Legenden sterben Nie

  • Hier sind auch nochmal 3 videos von mir! die qualität ist leider net so gut, das handy hat schon zuviel mitgemacht und das kamerakind war ein bissi voll :evil:

    hsbTg1n5a_I
    FG2C751hSUQ
    -EUT6aNEYY4

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Ich muss auch sagen, dass die Stimmung gut war.

    Ärgerlich finde ich persönlich auch die Onkelz Lieder, und dass die Band sagen muss, wann man klatschen soll.
    Mittlerweile kennt man die Lieder ja gut genug, um zu wissen wo man was machen muss.

    Und was für mich auch ärgerlich war, ist die tatsache,dass fast überall Pogo war.
    Da ich mit meiner Frau da war und die das nicht so gut ab kann, standen wir weit hinten um dem Pogo aus dem Weg zu gehen.
    Aber leider war es da auch nicht Pogofrei.

    Alles in allem war es aber ein gutes Konzert.

  • So...

    Also will ich mal meinem Herzen Luft machen. War am Freitag in Fürth und gestern in Oberhausen und muss sagen, dass es in Fürth eindeutig geiler war. Das mit der Garderobe hat anständig geklappt und die Stimmung war einfach nur Bombe. Auch das "Gedrängel" an den Bierständen war nicht so schlimm.

    In Oberhausen allerdings ging einiges daneben! Ich wollte meine Jacke abgeben und stand erstmal eine geschlagene Stunde an der Garderobe [ Wollte zwischendurch eigentlich raus und meine Jacke noch schnell ins Auto bringen, aber die Security meinte, sie wollten mich nicht wieder rein lassen wenn ich jetzt raus gehe und dass, obwohl ich angeboten hatte, irgendetwas von mir zu hinterlegen(Ausweiß, Autoschlüssel,etc)]. Dann hieß es plötzlich, dass die Garderobe voll sei und wir an die andere gehen sollten. Als ich dann eine gefühlte halbe Stunde an der 2. Garderobe stand und endlich dran kam, nahm mir keiner die Jacke ab, da ich solche Bon's nicht hatte. Man hätte ruhig mal etwas aushängen können, damit man weiß, dass Man(n) ohne diesen Bon's dort gar nix machen konnte. Weder Bier holen, noch Jacke abgeben oder sonstiges!

    Der Oberhammer war, dass Frei.Wild gegen 10 Uhr die Bühne betreten hat und halb 12 war schon Schluss. Alle Leute in der Halle schriehen nach einer Zugabe, aber es gab keine :( Das war echt unter aller Sau! Wobei sich Frei.Wild ja eigentlich erst am Anfang ihrer Karriere befindet und somit eigentlich schon mal ne Zugabe der Fans zu Liebe geben könnte anstatt sie einfach so stehen zu lassen :(


    Positives gibt es allerdings auch zu berichten: Also die Stimmung war geil (trotz der oben erwähnten Manko's), man konnte in der Halle rauchen und musste sich nicht in der Kälte den Arsch abfrieren und die Tracklist war auch aller erste Sahne!

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]