Bereits vorbei ! - 2010/11/20 | "Gegengift" Tour 2010" - Oberhausen "Turbinenhalle" (SOLD OUT!!)

  • Zitat

    Original von brezel

    hey du nase :D das war auf der hintour als wir...lass mich überlegen...ich glaub zu viert oder fünft die zugtoillette mal kurz als raucherraum genutzt haben :D

    Ahhhh so langsam kommt die Erinnerung wieder. Jetzt wo du es sagst kann ich mich wieder an einen selbst eingerichteten Raucherraum erinnern. :lol:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von aspi1887
    :lol: ich mußte doch noch ins waschbecken pinkeln ;)

    Dich als erfahrenen Awayfahrer hat das doch sicherlich auch noch freude gemacht. :D

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von 655321

    hey was hast du gegen leute mit iro? :evil:

    Hab nichts gegen Leute mit Iro ;) (zumindest solang, wie se mir nicht aufn Sack gehen oder ähnliches :daumenhoch: ) Nur hier wird immer nur gegen die eine Seite gewildert. ;)

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Ich habe auf Yotube gelesen das Serum114 mit Frei.Wild in Song spielen.. welcher war das?


    _

    Zitat

    Original von onkel_dominique
    Es geht mir nicht um die Spielzeit von 90 Minuten! Es geht mir ganz allein darum, dass, wenn der ganze Saal bebt und nach einer Zugabe schreit trotzdem keine gegeben wird. Manch andere Bands sind noch bekannter und geben Zugaben ohne Ende !

    Bist du Sportlicher als Philipp und kannst neben den Gesang auch Gitrarre spielen? Wenn ja.. mach mir das mal über 90min vor. Würd mich freuen..


    Manch andere Bands spielen auch nie ne richtige Zugabe. Das wird vorher schon immer fest gelegt ob und welche Zugabe sie spielen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rendatzzz
    Ich habe auf Yotube gelesen das Serum114 mit Frei.Wild in Song spielen.. welcher war das?


    da er mir sehr unbekannt vorkam, denke ich, dass es ein unbekanntes lied war. mich würds aber auch interessieren, wie er hieß. hat mir aber auch live sehr gut gefallen :)

  • Zitat

    Original von snook


    da er mir sehr unbekannt vorkam, denke ich, dass es ein unbekanntes lied war. mich würds aber auch interessieren, wie er hieß. hat mir aber auch live sehr gut gefallen :)

    Mh.. denn war das bestimmt ein Song von der hoffentlich bald erscheinenden neuen Plate von Serum114.

    Vielleicht war das ja ein Zeichen dafür das Philipp auf der neuen Serum114 CD mit singt

  • :evil:

    Zitat

    Original von Rendatzzz

    Mh.. denn war das bestimmt ein Song von der hoffentlich bald erscheinenden neuen Plate von Serum114.

    Vielleicht war das ja ein Zeichen dafür das Philipp auf der neuen Serum114 CD mit singt

    ouh ja, das wär ja mal was :wiegeil:!
    also ich hab den song mitgesungen, obwohl ich ihn nicht kannte :evil:! Hoffentlich wurde das net gefilmt :O, säh bestimmt dämlich aus :rolleyes:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Das Album soll ja Ende Januar rauskommen. Aber glaube, es kommt noch eine Single vor der Tour auf dem dieses Lied mit drauf ist.

    Keine Ahnung ob ich da was falsch verstanden hab. Freue mich jedenfalls auf Serum 114. Hätte dann nur noch lieber Killjoy statt Raven Henley mit auf der X-Mas-Tour. Aber da hätten wohl genug was dagegen ;)

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Das Album soll ja Ende Januar rauskommen.

    nice :D

    Zitat

    Original von B-Unit
    Hätte dann nur noch lieber Killjoy statt Raven Henley mit auf der X-Mas-Tour. Aber da hätten wohl genug was dagegen ;)

    Ich zum Beispiel :P
    Ich bin der Meinung, dass Raven's Crew doch die Halle ziemlich gerockt hat. Außerdem hat das immer so witzig ausgesehen, wie Raven rumgehüpft ist, der hat da schon sehr anständig auf der Bühne gearbeitet :D

    • Offizieller Beitrag

    hab eben nen video von der premiere von "was wir machen" auf meinem alten handy gefunden... leider hatte ich da meine neue cam noch net... naja, trotzdem viel spaß damit ;)
    mwD0eSfYaS0

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3