verdammt und wir können noch nicht mal behaupten es gäbe um acht Freibier! Der muss ja fahren!
Michl hat Geschenke in Alsfeld dabei
-
-
Zitat
Original von snook
alles kriegste aber net! hab schon nen paar bestellungen *muha* die muss ich iwie bis alsfeld verteidigen
was auf der rückfahrt noch da is- darum könnt ihr euch von mir aus prügeln, aber bitte dabei den bus net dreckig machen 
wäre toill wenn du mir auch eins aufheben könntest

-
hmmm, ob da a geburtstagsgeschenk für mich abfällt....??????

-
Zitat
Original von andylein
Wenn du schöööön brav bist

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von andylein
Wäre denkbar

So, bin nur noch morgen früh ganz kurz hier. Wünsche allen am Samstag eine gute Anreise.
-
Dir auch Michl

-
- Offizieller Beitrag
Danke Onkelz1306,
kommt einfach her, wenn alles aus ist ist aus, aber bis dahin machen wir einfach ein Fescht.
-
hey hey,
danke nochmal michl und sorry nochmal das ich dich verwechselt habe;)
sind echt total geile poster danke dafür nochmal.
sind die von alten konzerten übergeblieben? oder hast die extra gemacht? ist ja immerhin ein autogrammvon dir drauf... -
Von mir auch ein riesen Danke! Das war eine doppelte überaschung,hab das poster erst daheim aufgerollt und denk mir boahh sehr geil! Aufgehängt,betrachtet,und dann die unterschrift entdeckt... ich das ding wieder abgehängt,eingerahmt und an einen ehrenplatz zusammen mit einlassbändchen,photos und eintritsskarte gehängt.hab mich sehr gefreut

-
Ich wollte noch sagen :
für die tollen Sachen 
-
dann lass ich auch mal ein dickes fettes dankeschön raus, DANKE MICHL!!!!!!!!!!!!!!!
vom geburtstagskind, denk du weis schon wer....
-
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben. -