Finale Infos "HaW Survival Box" & "Festival Edition" !!

  • Zitat

    Original von Tiz
    Klar wirds die Single auch im Saturn etc. geben, so wie alle anderen CDs ja auch mittlerweile.
    Wäre man ja schön doof wenn dem nicht so wäre

    aber doch nicht die survival edition?

    ist das zelt etc. eigentlich auch in einer box oder einzeln?


    kann mir nicht vorstellen das in den läden dann fw zelte und schlafsäcke rumfliegen :lol:

  • Zitat

    Original von Tiz
    Klar wirds die Single auch im Saturn etc. geben, so wie alle anderen CDs ja auch mittlerweile.
    Wäre man ja schön doof wenn dem nicht so wäre

    Und was is mit der Festival-Edition? Gibts da dann nur das Album für kp 15€ oder so, oder auch so ne Box mit Sticker und regendings?

  • irgendwie versteh ich das problem nicht, warum bestellt ihrs nicht bei amazon oder emp?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    irgendwie versteh ich das problem nicht, warum bestellt ihrs nicht bei amazon oder emp?

    habs ja bei der nessi bestellt

    nur kann ich mirs trotzdem nich vorstellen das die survival edition in den läden erhältlich ist

  • hab das paket vor 3 Wochen bei amazon vorbestellt. :wiegeil: Freu mich schon richtig drauf. Find ich klasse dass es sowas gibt. danke jungs, ihr seid spitze :danke:

    01.10.11 F.E.K Geiselwind
    14.10.11 Jena - Der Hölle kein Amen Tour
    12.11.11 Friedewald
    27.12.11 Frankfurt 10 Jahre Frei.Wild X-Mas Tour
    29.12.11 10. Jahre Frei.Wild X-Mas Tour Dresden

    :freiwild: #749

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz

    habs ja bei der nessi bestellt

    nur kann ich mirs trotzdem nich vorstellen das die survival edition in den läden erhältlich ist

    Wenn es das Teill bei Bol, EMP und Amazon gibt dann wird es auch in Saturn und Media Markt bestellbar sein.

    Ob sie es zum Veröffentlichungstermin da haben wenn du sie nicht bestellt hast ist ne andere Frage.


    Rammstein LIFAD Special Edition gibts ja auch bei Saturn.. Und die ist noch nicht mal Jugendfrei...

    http://www.amazon.de/Liebe-Ist-F%C3…8-1&tag=fwsc-21

    Einmal editiert, zuletzt von Gegengift (14. Mai 2010 um 00:03)

  • ja des weis ich auch aber schon mal vergleiche gemacht ?

    des is nen kleiner koffer mit sechs dildos
    und das fw survival pack mit zelt etc. wo wollen die des im laden unterbringen (im cd fach? im gang? :lol: )

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz

    ja des weis ich auch aber schon mal vergleiche gemacht ?

    des is nen kleiner koffer mit sechs dildos
    und das fw survival pack mit zelt etc. wo wollen die des im laden unterbringen (im cd fach? im gang? :lol: )

    Wir sprechen hier von Saturn und MediaMarkt nicht von den kleinen CD Händler um die ecke;) Die haben etwas was man "Lager" nennt. In einem Lager speichert man Ware die für den Verkauf bestimmt sind^^

    Ausserdem schrieb ich doch das ich auch bezfeifke das die soo ein Pack einer eher unbekannten Band bestellen.
    Wenn du ein oder zwei Tage vor veröffentlichung in einen Laden deiner nähe gehst und den sagst das du vorhast das Teill bei denen zu kaufen denn haben die das auch zum VÖ- Termin da.

  • Also so unbekannt ist frei.wild gar nicht immer hin hat saturn ja auch shirts von FW im laden ich könnte mir schon vorstellen das die das survival packet im laden haben

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von GonZo.M (14. Mai 2010 um 11:27)

  • Zitat

    Original von gonzo.m
    Also so unbekannt ist frei.wild gar nicht immer hin hat saturn ja auch shirts von FW im laden ich könnte mir schon vorstellen das die das survival packet im laden haben


    ?????????

    Welche?

  • Zitat

    Original von gonzo.m
    bei uns im saturn hatten sie das sieger shirt


    Wo ist das?

  • die shirts gibts in nürnbger/fürth

    media markt: HAW ''cover shirt''
    saturm : HAW ''cover shirt'' und ''sieger
    müller : HAW

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz
    die shirts gibts in nürnbger/fürth

    media markt: HAW ''cover shirt''
    saturm : HAW ''cover shirt'' und ''sieger
    müller : HAW

    Schöne Sache!

  • RICHTIGE VERSION????

    hoffe ja mal das auf der cd die ''richtige neue version'' von Sieger stehen da.... drauf ist

    und nicht das man wie bei der download-version von der ''angeblich'' neuen version die alte bekommt

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz
    RICHTIGE VERSION????

    hoffe ja mal das auf der cd die ''richtige neue version'' von Sieger stehen da.... drauf ist

    und nicht das man wie bei der download-version von der ''angeblich'' neuen version die alte bekommt

    LOL Das wäre ja richtige Verarsche...!

  • Zitat

    Original von frei.heit
    Jeder macht mal Fehler ;) Wird ja wohl keiner absichtlich die alte Version hochgeladen haben wenn es sowieso schon die neue gibt. Macht ja keinen Sinn.

    laut andy hatte der vertrieb die alte garnicht und es wurde die neue version hochgeladen

    aber es war trotzdem die alte ......

    naja mal schaun aber ich denk dieses mal ist die ''richtige neue'' version drauf